PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will kein t-online mehr haben



SeNn$!
22.06.2005, 20:19
http://img.homepagemodules.de/sick.gifHallo leute
Ich will kein t-online mehr und jetzt werde ich es einfach nicht mehr los!!! ich habe ein t-online sparpaket genommen wo ich die hardware und die anmeldegebür nicht zahlen muss aber deswegen ein vertrag vereinbart habe :
`Nun will ich t-online nicht mehr haben dar ich der meinung bin das ich es sehr viel billiger bekommen kann!!!aber jetzt wede ich das nicht los ich were auch bereit die 100€ anmeldegebüren noch zu bezahlen aber die meinten das ich ein schreiben aufsezen soll wo drinsteht das ich umziehen will und `nach dem umzug t-online nicht mer nuzen will aber das die mir nicht versprechen können das der vertrag dan gekündigt ist !!! jetzt weis ich nicht was ich machen kann und würde gerne fragen ob ihr mir tipps geben könnt

MFG
SeNn$!
hier passt dein Posting wohl besser hin, hat ja nichts mit Spam zu tun. Dots

Spamgegner
22.06.2005, 22:31
Les doch mal die Vertragsbedingungen durch.
Da sollte auch ein Abschnitt über "Kündigungen" drinn stehen.

---
"E-Mails sollten Text sein, Text und nur Text. Wenn Gott gewollt hätte, dass E-Mail in HTML geschrieben würden, endeten Gebete traditionell mit </amen>!"

Stalker2002
23.06.2005, 00:43
Wie steht`s mit einem Tarifwechsel auf T-Online By-Call?
Dann biste die Grundgebühr los und mußt nur deine Zeitgebühr für die Nutzung zahlen.
Wenn du es nicht nutzt, dann kostet es auch nix. Das ist i.d.R. unkomplizierter, als das kündigen.
MfG
L.
---
"Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser."
Franz "der Kaiser" Beckenbauer