PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Spam 84868



Enzo
23.06.2005, 13:05
Hallo alle zusammen,
ich bekomme schon seit längere Zeit SMS Spam von der Nummer 84868 und langsam nervt es mich, obwohl ich garnicht drauf anworte, kommen jeden 2. Tag immer wieder neue SMS.
Kann mir jemand helfen, wie ich diesen SMS Spam endlich ausschalten kann? Ich habe keine lust, mir eine neue Nummer zu besorgen.
MFG
Enzo

snuppie
24.06.2005, 18:04
hi :))) ich weis nicht ob ich hier ganz richtig bin trodzallem habe ich ein problem mit so ein short code anbieter mit der nummer 84868.
ich weis ich bin ein bischen panne aber was tut mal nicht alles um eine liebesbeziehung nachzu gehen vorallem wenn die freundin nach 2 jahren schluss gemacht hat.Also ich habe mich bei freenet regestriert um ein bischen rum zu flierten und prombt kamm dann eine e-mail mit dem original text:
Titel erstmal ein fre
von drallebiene1980
wann 10.06.05 18:32
erstmal ein freundliches Hallo..... Ich habe mir einfach mal gedacht, ich versuch`s mal und schreib dir einfach. Vielleicht suchen wir ja das gleiche, war zumindest sehr angetan von deiner Anzeige, also
riskiere ich`s einfach Bin schon lange auf der Suche nach meiner großen Liebe,
aber ich mußte auch leider feststellen, das es nicht mehr viele Männer gibt die dafür zu haben
sind, was mich eigentlich sehr traurig macht. Ich suche eher nach diesem innigen Gefühl der Liebe
Geborgenheit....Zuneigung...Vertrauen....und absoluter Treue, und nicht nur nach der schnellen Nummer, bin ich auch ehrlich gesagt nicht der Typ für!!! Aber vielleicht hab ich ja auch mal Glück und du siehst das ganze genauso, und bist vielleicht der richtige für mich
Eigentlich bin ich nicht so ein Typ der auf Kontaktanzeigen antwortet, bin aber grade bei meiner Freundin,
und die sagte mir laß uns doch mal ein wenig hier in den Anzeigen stöbern ,und da sind wir auf dich gestoßen. Und sie sagte zu mir komm faß dir ein Herz und schreib ihm einfach mal, mehr als das er nicht antwortet, kann
nicht passieren, und wie du siehst hab ich mich doch getraut *grins* Und muß dir ganz ehrlich sagen würde dich gern näher kennenlernen.......und natürlich viel mehr wenn`s dann paßt!! Wenn du Lust und Zeit hast, können wir ja einfach mal per Email schreiben, wenn du magst. Bin aber leider nicht sehr oft im Internet zu erreichen, denn ich bin Krankenschwester und mache viele Nachtwachen. Du kannst mich aber auch direkt erreichen, wenn du eine SMS schickst, weil ich wirklich das allein sein satt habe, und meinen Pager hab ich ja auch immer dabei *grins* Die Nummer dafür lautet 84868, und damit deine sms auch wirklich bei mir ankommt schreib einfach am Anfang der sms bitte "Sandra" danach läßt du ein Zeichen frei und schreibst dann deine Nachricht. So dann bin ich ja mal gespannt, ob du dich vielleicht mal bei mir meldest, würde mich echt freuen!!! Es kostet zwar was (1,99€/SMS), aber du bist es mir wert!
Aber tu mir bitte einen Gefallen, und melde dich wirklich nur wenn du es ernst meinst, habe keine Lust wieder enttäuscht zu werden, hab ich echt oft genug hinter mir! So würde mich echt über ne Nachricht von dir freuen
Zum Abschied noch nen Bussy Sandra
Möchtest du keine weiteren Nachrichten mehr von mir haben, oder fühlst du dich belästigt, dann blockiere mich einfach. Ist zwar schaden, denn wer weiß was wir beide verpassen, aber ich möchte nicht lästig erscheinen.
drauf bin ich gradewegs drauf eingegangen und sie versicherte mir das sie eine krankenschwester seie und im umzugsstress ist und darum kein telefone mehr hat.
Nach vielen sms antworten und fragen meiner seits bekamm ich aufeinmal eine sms mit der info:Ihr umsatz auf dem shortCode84868 beträgt 51,74.
natürlich will ich dieses geld nicht zahlen, denn sie hätten mir von vornedrein gleich eine information schicken können.Kann ich dagegen rechtliche schritte einleiten,und wenn ja muss ich mich an einem rechtanwalt wenden?

Enzo
25.06.2005, 01:30
lol, ist das jetzt spam??? Aufjedenfall war das keine Antwort auf meine Frage.

cassandra
25.06.2005, 19:13
habe ich den text richtig gelesen?
Steht da der Preis/sms bei?
dann ist es kein Spamm, sondern deine Dummheit ... dann musst du wohl zahlen.
denn du bist ja auf die Geschichte eingegangen udn wusstest, worauf du dich einlässt.

fifo69
28.06.2005, 14:46
Hi, hinter der Nummer steht die Carmunity.com GmbH. Sucht Dir auf ihrer Website die Tel.Nr. raus, ruf sie an, und lass Dich für die Nummer sperren. Wenn Du vor hast nie in Deinem Leben einen Mehrwertdienst zu nutzen, ruf Deinen Mobilfunkbetreiber an und lass Dich für alle Mehrwertdienste sperren. Ist die einfachste Möglichkeit. lg

gismo2005
02.11.2005, 18:14
Hab heut folgende nachricht bei freenet bekommen. erstmal ein freundliches Hallo..... Ich habe mir einfach mal gedacht, ich versuch's mal und schreib dir einfach. Vielleicht suchen wir ja das gleiche, war zumindest sehr angetan von deiner Anzeige, also
riskiere ich's einfach Bin schon lange auf der Suche nach meiner großen Liebe,
aber ich mußte auch leider feststellen, das es nicht mehr viele Männer gibt die dafür zu haben
sind, was mich eigentlich sehr traurig macht. Ich suche eher nach diesem innigen Gefühl der Liebe
Geborgenheit....Zuneigung...Vertrauen....und absoluter Treue, und nicht nur nach der schnellen Nummer, bin ich auch ehrlich gesagt nicht der Typ für!!! Aber vielleicht hab ich ja auch mal Glück und du siehst das ganze genauso, und bist vielleicht der richtige für mich
Eigentlich bin ich nicht so ein Typ der auf Kontaktanzeigen antwortet, bin aber grade bei meiner Freundin,
und die sagte mir laß uns doch mal ein wenig hier in den Anzeigen stöbern ,und da sind wir auf dich gestoßen. Und sie sagte zu mir komm faß dir ein Herz und schreib ihm einfach mal, mehr als das er nicht antwortet, kann
nicht passieren, und wie du siehst hab ich mich doch getraut *grins* Und muß dir ganz ehrlich sagen würde dich gern näher kennenlernen.......und natürlich viel mehr wenn's dann paßt!! Wenn du Lust und Zeit hast, können wir ja einfach mal per Email schreiben, wenn du magst. Bin aber leider nicht sehr oft im Internet zu erreichen, denn ich habe zur zeit keinen eigenen Inet Zugang. Du kannst mich aber auch direkt erreichen, wenn du eine SMS schickst, weil ich wirklich das allein satt habe, und meinen Pager hab ich ja auch immer dabei *grins* Die Nummer dafür lautet 84868, und damit deine sms auch wirklich bei mir ankommt schreib einfach am Anfang der sms bitte als Kennwort Paris, dann meinen Namen Lena, danach läßt du ein Zeichen frei und schreibst dann deine Nachricht. So dann bin ich ja mal gespannt, ob du dich vielleicht mal bei mir meldest, würde mich echt freuen!!! ein Bild von mir kannst du ja in meinem Profil sehen und hoffe ich gefalle Dir ein wenig. Aber tu mir bitte einen Gefallen, und melde dich wirklich nur wenn du es ernst meinst, habe keine Lust wieder enttäuscht zu werden, hab ich echt oft genug hinter mir! So würde mich echt über ne Nachricht von dir freuen Zum Abschied noch nen Bussy Lena
Möchtest du keine weiteren Nachrichten mehr von mir haben, oder fühlst du dich belästigt, dann blockiere mich einfach. Ist zwar schade, denn wer weiß was wir beide verpassen, aber ich möchte nicht lästig erscheinen. einsneunundneunzig/sms. Ich wohne zwar zur Zeit noch im sonnigen Rheinland, aber für eine große Liebe wäre ich auch nach einer gewissen Kennenlernzeit zu einem Ortswechsel bereit. Na bist du nun neugierig? meldest du dich bei mir?

Besonders dreist der preis den ich rot makiert habe. Also nicht draufreinfallen. Gruß gismo2005

webeinspunktnull
02.11.2005, 18:49
aus dem Posting von Snuppie weiter oben
Zitat: Es kostet zwar was (1,99€/SMS), aber du bist es mir wert! Zitatende

wird irgendwie suggeriert, dass es die spammende Lady diese Summe kostet...
Auf die Tour: Lieber einsamer Bespammter, sims mich an, kostet zwar was, aber das bist Du mir wert... Ich zahl das gerne...

Denn sonst sollte da stehen Kostet ( Dich ) zwar was, aber das sollte ich Dir wert sein.... oder nicht mehr Alleinesein sollte Dir das wert sein