PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamara -kurzwahl Nr. 32323



atca88
26.06.2005, 21:34
Hallo,
habe bei meinem lycos-Account folgende Nachricht erhalten:
Mitteilung von: dietama 26
Datum: 20/06/05 02:28
Mitteilung:
hey hallo ich bin hier grade so durch die anzeigen gegangen und da ist mir deine aufgefallen ich muss sagen mir gefällt was ich da gesehen habe und ich möchte gerne mehr damit meine ich mehr von dir mehr über dich wissen ich bin 175 groß habe blond braune haare und braune augen ich wiege ca 63 kilo und bin 26 jahre alt ich suche einen netten jungen der simpatisch ist und der mich zum lachen bringen kann ich hoffe das ich in dir den richtigen gefunden habe ich möchte dich gerne besser kennen lernen aber das weißt du ja jetzt auch schon nur leider habe ich das problem das ich nicht so oft die möglichkeit habe ins internet zu gehen aber wenn mein interesse nicht einseitig ist was ich hoffe kannst du dich gerne bei mir auf handy melden meine nummer ist 016095037239 aber es ist aus wenn ich auf arbeit bin gib dann bitte nicht gleich die hoffnung auf du kannst mir ja auch eine sms schreiben wenn es aus ist ich melde mich dann auf jeden fall zurück also ich wünsche dir noch einen wünderschönen abend und vielleicht ja schon bis bald ich freue mich auf jeden fall ganz lieben gruß tamara
roch schon nach fake, aber ich wollte es halt wissen.. hab dann auch die Erste Nachricht zurück bekommen mit dem Edntext (1,99€/SMS).. <32323>
Reicht das?
da ich nicht reagierte..ist mir zu teuer... ;-) - bekam ich ne zweite SMS, in der die Preisangabe nicht mehr enthalten war:
Text:
"jetzt freue ich mich aber nicht mehr,denn du schreibst ja nicht! warum denn nicht??"
ja, fänd ich ja auch Mist, wenn kein Geld rein kommt... http://img.homepagemodules.de/smokin.gif
aber im ernst?
Kann ich dagegen rechtlich vorgehen? Habe ich einen Auskunftsanspruch, wenn ja, gegen wen? Wo erfahre ich, wem die Nr. 32323 gehört?
Schönen Gruß !!

Gool
29.06.2005, 00:10
Besitzer der Kurzwahl ist
Anbieter: net mobile AG
Mörsenboicher Weg 200
40470 Düsseldorf
Hotline: 0180-2227520
E-Mail: reklamation [at] net-m.de
http://www.net-m.de
weitere Premium-Kurzwahlnummern: 11111, 22022, 31000, 32000, 33000, 33366, 33999, 34000, 44666, 44777, 72870, 72872, 81044, 82323, 82444, 82525, 82727, 83021, 83022, 83832, 83834, 83999, 84141, 84240, 84242, 84243, 84244, 84333, 84444, 84488, 86006, 86166, 86466, 86566, 86600, 86611, 86622, 86633, 86644, 86655, 86688, 86699, 86766, 86777, 86866, 86868, 86888, 86966, 86969, 87123, 87333, 87555, 87654, 87887, 87888, 87999, 99999
Diese Information findest Du hier: http://www.t-mobile.de/premiumsms/1,7528,7833-_,00.html
Rechtlich dagegen vorgehen könntest Du zivilrechtlich, was aber erstmal nur mit Kosten für Dich verbunden wäre (der Anwalt will immer im Voraus bezahlt werden).
Du kannst aber auch den Vorgang (besonders weil in der zweiten SMS kein Preis mehr genannt wurde) an die Wettbewerbszentrale und die RegTP melden, sowie Dich beim Anbieter beschweren, der dann evtl. seinem Kunden kündigen wird (oder auch net, weil sonst käme ja weniger Geld rein).
--
Fuck the Spammer: spam.managor.de (//spam.managor.de/) - managor.de/abmahnung (//managor.de/abmahnung/)

kathleenhm
04.07.2005, 21:24
Hey! Hab heute einfach so ne Sms bekommen. Absender:32323, da stand soviel drinne wie:"Na du? Weißt du wer hier ist? Wollte nur mal fragen, wann du mal nen Tag Zeit hast, würde mal gerne was mit dir unternehmen.". Also war das jetz auch so ne Verarsche. Oder?

Fidul
04.07.2005, 23:33
Wenn keine Preisangabe dabei war, würde ich das statt "Verarsche" eher "Betrugsversuch" nennen, aber IANAL.
--
Wir kriegen euch alle!

kathleenhm
06.07.2005, 13:05
Nee, da stand nix weiter da. Und die/der hat mir bestimmt an die 6mal geschrieben, wieso ich nicht zurück schreib und son Rotz. Was solln das? Woher haben die überhaupt meine Nummer?

Fidul
06.07.2005, 18:10
Die zählen einfach die Nummern hoch und verschicken an jede ihren Spam. Wer antwortet, hat verloren.
--
Wir kriegen euch alle!

Pruefer
06.07.2005, 18:26
Bzw. haben die Listen aus dunklen Kanälen und zahlen die SMS Gebühren nicht, lassen die Firma platt gehen. Es gibt dann viele Provider, die auf den Gebühren sitzen bleiben. Wenn für jede SMS 8 Cent bezahlt werden müsste rentierte sich das gar nicht, da bin ich ziemlich sicher.

Fidul
06.07.2005, 18:31
Ach Schnuckiputzi, du mußt schon sehr einsam sein, wenn du soviel Zeit hier verbringst und durch Trollerei um Aufmerksamkeit buhlst. Leg dich lieber mit einer Flasche Geschirrspülmittel ins Bett.
--
Wir kriegen euch alle!

HMD
29.09.2005, 19:39
Hey Leute, gebe hier auch noch ne Begebenheit zum Besten:
Bei einer Flirtplattform hat sich eine Betrügerin eingeloggt und ein Profil erstellt - war nur 11mal online und wurde aber in dieser kurzen Zeit 1770x aufgerufen (klar weil diese Verbrecher bei nur 11mal online-gehen auch tausende von Usern mit dem folgendem Text angeschrieben haben)
"hallo mein schatz, wie gehts dir ich hoffe doch gut. Mir gehts soweit gut aber seit dem du mir geschrieben hast kann ich irgendwie an nichts weiter als an dich denken. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich möchte dich echt gerne besser kennen lernen ich hoffe dir geht es auch so ich gebe dir mal meine handynummer schreib mir doch mal eine sms wenn du zeit hast dann habe ich auch deine nummer und schreib dir auch sofort zurück. Hier meine Nummer ist die 0160/95310887, vielleicht können wir uns ja bald mal treffen? Bitte meld dich schnell, ich kann es kaum noch erwarten dich endlich persönlich zu sehen und mal sehen was noch schönes passiert *g* also ich freu mich schon auf dich ein dicken kuss von mir bis bald deine Annelise "
Ich die o.g. Nummer angeschrieben und erhalte seitddem Fake-SMS mit dem Absender 32323.
Diese organisierten Verbrecher müsste man ergreifen und für immer einsperren oder im Steinbruch für den rest ihres erbärmlichen Lebens arbeiten lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marco1122
29.09.2005, 19:54
Hi.

Hieß diese seite zufällig www.simpleflirt.com? Ich hatte auch mal so eine ähnliche nachricht bekommen. Dann war ich mal auf dieser "seite" und habe mal geschaut wer sie ist. Da habe ich gelesen: 2 mal Online 300 zugriffe und ca. 5 Stunden später immer noch 2 mal Online aber schon 1800 User haben auf sie zugegriffen. Das ist ja wohl Rekordverdächtig. Und zur zeit kriege ich nachrichten von ein und der selben Person (nickname) aber immer hat sie einen anderen namen. :confused: Die probierens immer wieder.

Mario
22.12.2005, 18:25
Hallo,
habe bei meinem lycos-Account folgende Nachricht erhalten:
Mitteilung von: dietama 26
Datum: 20/06/05 02:28
Mitteilung:
hey hallo ich bin hier grade so durch die anzeigen gegangen und da ist mir deine aufgefallen ich muss sagen mir gefällt was ich da gesehen habe und ich möchte gerne mehr damit meine ich mehr von dir mehr über dich wissen ich bin 175 groß habe blond braune haare und braune augen ich wiege ca 63 kilo und bin 26 jahre alt ich suche einen netten jungen der simpatisch ist und der mich zum lachen bringen kann ich hoffe das ich in dir den richtigen gefunden habe ich möchte dich gerne besser kennen lernen aber das weißt du ja jetzt auch schon nur leider habe ich das problem das ich nicht so oft die möglichkeit habe ins internet zu gehen aber wenn mein interesse nicht einseitig ist was ich hoffe kannst du dich gerne bei mir auf handy melden meine nummer ist 016095037239 aber es ist aus wenn ich auf arbeit bin gib dann bitte nicht gleich die hoffnung auf du kannst mir ja auch eine sms schreiben wenn es aus ist ich melde mich dann auf jeden fall zurück also ich wünsche dir noch einen wünderschönen abend und vielleicht ja schon bis bald ich freue mich auf jeden fall ganz lieben gruß tamara
roch schon nach fake, aber ich wollte es halt wissen.. hab dann auch die Erste Nachricht zurück bekommen mit dem Edntext (1,99€/SMS).. <32323>
Reicht das?
da ich nicht reagierte..ist mir zu teuer... ;-) - bekam ich ne zweite SMS, in der die Preisangabe nicht mehr enthalten war:
Text:
"jetzt freue ich mich aber nicht mehr,denn du schreibst ja nicht! warum denn nicht??"
ja, fänd ich ja auch Mist, wenn kein Geld rein kommt... http://img.homepagemodules.de/smokin.gif
aber im ernst?
Kann ich dagegen rechtlich vorgehen? Habe ich einen Auskunftsanspruch, wenn ja, gegen wen? Wo erfahre ich, wem die Nr. 32323 gehört?
Schönen Gruß !!

Hast Du diese Nachricht bei Neu.de oder bei einer anderen Singlebörse erhalten? Ich bin bei neu.de, und habe schon ein paar mal eine solche nachricht erhalten, und immer war die Vorwah der Nummer 0160, 0170 oder 0175. Eigentlich ganz normale Handyvorwahlen, denn ich hatte auch mal eine solche Vorwahl bei einem Handy. Nachdem ich auf diese Nummer geantwortet hatte, kam eine sms mit dr kurzwahl 32323 zurück. Das kam mir komisch vor, also habe ich mal versucht, diese Nummer anzurufen, da kam gleich die Mailbox und sagte, Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbat, sprechen sie ihre Nachricht jetzt. Dann kam eine weitere Ansage, die lautete: Speicher voll, Sprachaufzeichnungen nicht mehr möglich

danny74
25.01.2006, 21:53
Hallo,
habe ähnliches Problem festgestellt, diese Forum gefunden und mir gedacht, gleich mal einen Hinweis zu Tamara weiterzugeben:

Auf neu.de hat "Tamara" den Usernamen missbitch2710 und heisst dort Adriana. Wenn man eine SMS an eine eigentlich normale Handynummer schickt (01702694702) bekommt man SMS von der 32323 - dann allerdings von TINA.

Grüße,
Daniel

Sirius
26.01.2006, 07:44
Bei Freenet gibt es den Kerl auch: missbitch2710 (http://tinyurl.com/bgxn9)

Und hier wird er ebenfalls beworben: http://www.sonntags-rundblick.de/new/layout.asp?Nr=5572
...und hier: http://tinyurl.com/7pk43

BTW: Ist 27.10 das Geburtsdatum (Skorpion) oder der "Intellenzkozent" der Anrufer?

andrecarstensen
26.01.2006, 20:54
Hallo danny74,

dass sich fälschlicherweise bei dir eine Tina meldet, liegt daran, dass die Animateure oft zu faul sind, sich wirklich zu informieren, wer denn da jetzt mit wem Kontakt haben soll.

Melde ich mich auf die normale Mobilfunknummer und schreibe nur etwas in der Art von "Guten Tag, wie gehts?", weiss der Animateuer nicht, wie das Fake heissen soll, das liegt daran dass die echte Mobilfunknummer mehr als nur einem Fake zugeordnet ist, was dazu führt, dass der Animateur diese Zuordnung manuell durchführen muss - und das bei einer SMS wie o.g. schlichtweg unmöglich ist. Um die Sache dann persönlicher zu machen, verwendet der Animateur denn doch einfach irgendeinen Namen. Nimmt er Bezug zur Nachricht an die normale Rufnummer offenbart er sich gleich als Fake, oder kommt auf Nachfrage mit einer mehr oder weniger plausiblen Ausrede an ("ja, ich heisse adriana, aber gerufen werde ich meist mit meinem zweitnamen tina").


Aber sei nicht enttäuscht, dass es nun nicht Adriana ist, die sich meldet, sie ist sicher schon glücklich geworden. Sei offen, denn auch Tina will dich kennenlernen... (wie du sicherlich gemerkt hast).

Corum
27.01.2006, 14:00
Hi all,

auf neu.de gibt es auch noch die Benutzerin 007BLOND.
Sie verweist auf die Handynummer 01702691332.
Bei SMS an diese Nummer gibt es SMS vom Absender 32323. Erste SMS mit Preisangabe, in der zweiten Nachricht keine Preisangabe mehr!

Greetz - Corum


Hallo,
habe ähnliches Problem festgestellt, diese Forum gefunden und mir gedacht, gleich mal einen Hinweis zu Tamara weiterzugeben:

Auf neu.de hat "Tamara" den Usernamen missbitch2710 und heisst dort Adriana. Wenn man eine SMS an eine eigentlich normale Handynummer schickt (01702694702) bekommt man SMS von der 32323 - dann allerdings von TINA.

Grüße,
Daniel

Darkblue1405
01.02.2006, 11:25
Hi an alle Leidensgenossen...

ich bin bei iLove angemeldet gewesen und habe mit einem kostenlosen Flirtpaket ein Mädchen angeschrieben was mich auf der Strasse nicht mal mit dem Hintern anschauen würde. Doch wundersamer Weise antwortete sie mir mit folgender Nachricht:

Hi, vorab möchte ich dir sagen, dass es nicht immer so unordentlich bei mir aussieht ;) nun was ich auf jeden fall sagen möchte, ich habe mich auf jeden fall sehr gefreut, dass du mir geschrieben hast!
Darf ich dir einmal eine frage stellen? Bist du denn ehr auf der suche nach etwas festem oder eher einen Seitensprung? Was hältst du denn davon, wenn wir es einfach miteinander ausprobieren?
Was ist denn heute schon für die Ewigkeit? Eines weiß ich sicher.... ich möchte nicht als Nonne sterben ;)) ruf mich doch einmal an. Hier meine Handynummer: 01753503575.meine Neugierde ist jetzt groß da ich nicht weiß was jetzt passiert :( bis bald deine Kirsten
PS: wie sieht es mir einen Dinner bei mir aus? ich verspreche dir, dass ich meine Wohnung auch auf Vordermann bringe;))

Ich meine Hä? von Chaos war in meiner Mail nie die Rede? Aber naja naiv und blind vor herzklopfen schieb ich eine Nachricht an die Nummer und habe mich gewundert weil sie ewig nicht ankam. Na ja und die Antwortnachrichten ähnelte den anderen die hier auch geschrieben haben, mit 1,99¤/SMS. Ich war net böd und habe immer wieder an die Handynummer geantwortet bis ich einmal dumm angemacht wurde warum ich ni antworte.
Jetzt sage ich nur schöner Fake und ich denke mir das das nicht ok ist wie man hier mit den Singles spielt!

laufandre
03.02.2006, 22:37
Hallo,
hatte in unserer Tageszeitung bei den Kontaktanzeigen eine private Anzeige gefunden, zu der man sich per SMS melden sollte. Hab das dann auch getan, weil mir die Beschreibung der Dame gefiel. Bekam dann ein paar Stunden später ne SMS zurück. Haben dann mehrmals hin und her geschrieben. Da ich immer nur auf antworten gedrückt habe, war mir die Nummer nicht aufgefallen. Als ich mal richtig schaute stand dort die Nummer 32323, also ne ganz andere als in der Anzeige. Hatten uns per SMS schon für nächste Woche verabredet und sie wollte zu mir kommen. Als ich dann mal die Nummer bei Google eingegeben hatte, erschien dieses Forum und ich konnte einiges lesen. Dies habe ich ihr dann auch geschrieben und nach einigen Ausreden, fragte sie plötzlic, ob ich denn nicht die Informations-SMS bekommen hatte. Hatte ich nicht, es kam nur 10 Minuten später ne SMS, daß ich bereits für über 50 Euro SMS verschickt hätte. Bekomme Harz IV und habe kein Geld dafür. Hab der dann geschrieben, das wenn ich ne Rechnung über den BEtrag bekommen sollte, die Sache sofort zum Anwalt geht und ich die Firma, sowie sie persönlich verklagen werde. Von ihr kam dann nix mehr. Mal sehen wie es weitergeht. Werde jedenfalls keinen Cent bezahlen.

Googlebot
04.02.2006, 08:29
Seit ihr Weihnachtsmänner?
Unter der 01753503575 werden nämlich welche gesucht: siehe Google (http://64.233.179.104/search?q=cache:F2zZ3Z4m5JMJ:stadtkurier.de/kleinanzeigen/kleinanzeigen-output.asp%3FStartCount%3D0%26Abfrage%3D1%26category%3D820+01753503575&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=2&lr=lang_de&ie=UTF-8)

Keinesfalls[tm] sollte man auf die Idee kommen, die 01753503575, 01702691332 oder 01702694702 in irgendwelchen Flirtlines einzutragen. Dadurch würden deren Nummern vollgemüllt und das wollen wir nicht.

Flirtlines findet ihr bei mir: http://www.google.de/search?as_q=sofortkontakte+Flirtline+sms&num=100&hl=de&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images

icatoxl
28.02.2006, 18:40
Hallo,

hier zur nachträglichen Belustigung meine Kurzgeschichte:

Revolady25 auf www.neu.de ist ein Fake-Account. "Ihre" Kontakt-Mail:

Hey, deine Mail hört sich ja viel versprechend an! Du hast mich zugegebener Maßen ein wenig neugierig gemacht. Würde dich gerne kennenlernen! Ich gebe dir jetzt einfach mal meine Nr.: 016095337588 So können wir ja mal was ausmachen. Ich hoffe du meldest dich bei mir. Bussi. Carina

Hab' mich leider ins Rektum stossen lassen weil ich darauf ne SMS gesendet habe. Von da an: SMS um 6:15 Uhr (morgens!), 7:14 Uhr und 10:15 Uhr von der Premium-SMS-Nummer 32323 (1,99 EUro/Minute, angegeben nur in der ersten SMS).

Reklamation an den Anbieter geschrieben via Web-Formular von net-m: http://www.net-m.de/werbe_sms.html

Die Telekom-Regulierungsbehörde und die Verbraucherzentrale solten entlich Flagge zeigen. Ausserdem muss das angekündigte TK-Gesetz umgesetzt werden!

Hier ein par Angaben von der Anbieter-Website www.net-m.de und dem Geschäftsbericht: Umsatzerlöse 2004/05: 32,683 Mio. ¤ [ABZOCKER !!!];

Hauptanteilseigner der net mobile sind nach dem Börsengang in 2005:

Wellington Partners Venture Capital GmbH mit 18,4 Prozent
net AG mit 15,6 Prozent
Grünwald Equity Partners GmbH mit 7,1 Prozent
Management mit 3,3 Prozent
Free-Float mit 55,6 Prozent

Die net mobile AG (ISIN DE0008137650, Börsenkürzel N1M), ist der führende White-Label Anbieter für mobile Mehrwertdienste in Deutschland. Sie hat ihren Sitz in Düsseldorf und ist dort beim Amtsgericht im Handelsregister Abteilung B unter der Nr. 48022 eingetragen.

Die Produkte der net mobile AG umfassen u.a. Klingeltöne, Spiele und Bilder, interaktive Telekommunikationsdienste (z. B. Gewinnspiele oder Umfragen), Versand von SMS, MMS, WAP, etc., die Bereitstellung von Zahlungsmethoden über Telefonrechnungen (z.B. Prepaid, Premium SMS, Servicerufnummern) sowie das Angebot und den Betrieb von sprachbasierten Telefoniediensten.

Im Gegensatz zum Geschäft mit Servicenummern ist die Gesellschaft beim Geschäft mit Premium-SMS Diensteanbieter. Hier wird die Verantwortung für den Content durch die net mobile AG übernommen.

In den Konsolidierungskreis einbezogen sind folgende Beteiligungen: - mobile live GmbH, mit Sitz in Düsseldorf, welche eine 100 % ige Tochtergesellschaft der net mobile AG ist. Ihr Geschäftszweck ist die Vermarktung von mobilen Inhalten an Endkunden. - International mobile Licencing Organisation ( IMLO S. A ), mit Sitz in Eupen (Belgien), welche eine 99,95%ige Tochtergesellschaft der net mobile AG ist. Die Gesellschaft hat zur Zeit noch keinen aktiven Geschäftsbetrieb.

VORSTAND Herr Theodor Niehues, Vorstandsvorsitzender, Düsseldorf Herr Kai Markus Kulas, Vorstand Produktentwicklung, Haan Herr Dieter Plassmann, Vorstand Technik, Düsseldorf Herr Frank Hartmann, Vorstand Finanzen, Frechen Herr Dr. Eberhard Plattfaut, Vorstand, München (vom 17.12.2004 bis 09.06.2005) Die Bezüge des Vorstands betrugen im Geschäftsjahr TEUR 427.

AUFSICHTSRAT Herr Dr. Stefan Immes, Kaufmann, Koblenz • Sonstige Mandate: Vorstand net AG Herr Dirk Niebergall, Unternehmer, München (stellvertretender Vorsitzender vom 01.01.2001 bis 17. Dezember 2004) • Sonstige Mandate: Mitglied des Aufsichtrats net AG Herr Frank Hock, Unternehmer, Pullach (seit 17. Dezember 2004) • Sonstige Mandate : Aufsichtsrat net AG Herr Dr. Eberhard Plattfaut, Unternehmer, München (bis 17.12.2004 und seit 09.06.2005) Jörg Überla, Unternehmer, München (vom 17.12.2004 bis 09.06.2005) • Sonstige Mandate: Questico AG, Aufsichtsrat 123 TV GmbH, Mitglied des Beirates Voice objekts AG, Aufsichtsrat • Enocean GmbH, Mitglied des Beirates.

Die Firma net-m wird auch auf der CEBIT anwesend sein; Zeit um dort die Meinung kund zu tun!

mfg!

IcedEarth79
20.03.2006, 18:08
Hallo zusammen,

ich finde dieses Forum eine echt gute Sache und möchte gleich meine erste Erfahrung kundtun!

Folgende "liebe" Nachricht bekommt man bei freenetSingles von ladygirl26:

"Hallo, schön das du dich bei mir gemeldet hast. Ich habe deine Mail
mit Interesse gelesen und würde dich wirklich gerne näher kennen
lernen und vielleicht treffen wir uns ja auch irgendwann mal, wenn du
zeit und Lust hast? Na ja, ich bin selten im Internet und daher gebe
ich dir einfach mal meine Nummer und wenn du Lust hast, kannst du
dich ja melden!! 01702694702 Würde mich sehr freuen von dir zu hören
In diesem sinne, LG Nana"

Ich hatte dem "Mädel" zwar nie geschrieben und war deshalb schon skeptisch,
trotzdem habe ich mal eine SMS riskiert um zu sehen, was dann wohl passiert. Und siehe da, ich bekomme am nächsten Tag gleich drei SMS von der 32323. In den ersten beiden steht der Hinweis auf 1,99 ¤/SMS in der letzten nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen


------



Wieso bekommt man in einem expandierenden Universum immer seltener einen Parkplatz?

KalleGrabowski
20.04.2006, 16:28
Hey!

Bin bei ilove.de angemeldet und habe folgende Nachricht von "rockinglady22w" erhalten:

Na du ,danke für deine nette Nachricht und ich hoffe du
kennst mich noch oder :) sorry das ich jetzt erst antworte
aber ich habe momentan keinen eigenen pc mehr ,und ich muss
schon sagen du bist genau die sorte von mann die ich gesucht
habe .ich möchte dich gerne etwas näher kennen lernen und
wer weiß was daraus werden kann ? hättest du denn lust auf
ein nettes date ,evt zusammen was unternehmen ?bei dir oder
bei mir in der nähe ?hmm ich geb dir lieber mal meine nummer
01702691332 ,da ich nicht genau weiss wann ich das nächste
mal wieder online sein kann ok,ich hoffe du meldest dich
dann auch bei mir ,bussi Beatrica

Ich Blödmann habe natürlich ne Sms geschickt. Habe auch ein paar Tage später ne Antwort (von 83083) bekommen:

"Hey, frage mich gerade, ob Du schon Feierabend hast. bla bla bla..."

Habe insgesamt 3 Sms zurück geschickt und immer kam ne Blablabla-Sms zurück. Bin dann stutzig geworden und hab die Nummer bei Google eingegeben.

Und hier bin ich :D

Habe schon mit der Telekom telefoniert und diese Nummer sperren lassen.
Dort habe ich auch erfahren, dass mich eine Sms 4,99¤ gekostet hat :skull:
Die Nummer ist bei der Firma:

carmunity.com GmbH
Mary-Astell-Str. 2
D-28359 Bremen
Tel: 0421 62 65 - 0
Fax: 0421 62 65 - 100
info [at] carmunity.deverzeichnet.

Habe dort vorsichtshalber angerufen und mich erkundigt, ob ich dort ein Abo habe. Hab ich aber zum Glück nicht.
[Mod-Edit: Das kann man auch subtiler ausdrücken! (Stalker2002)]
Die Kosten halten sich zwar bei mir in Grenzen, aber trotzdem kacke!

Mit ilove.de habe ich auch schon telefoniert und das Profil von "rockinglady22w" sperren lassen.
Tja Jungs und Mädels, fallt nicht auf solche Scheiße rein und erkundigt euch lieber vorher, was der "Spaß" kostet!!!

Love&Peave
Kalle Grabowski

Telekomunikacja
20.04.2006, 16:49
Trotz Deines verständlichen Ärgers

Diese blöden A***!
lese ich aus Deinem posting auch

Und hier bin ich :D
ein klein wenig Selbstironie heraus! Das gefällt mir. :)

Eine Frage:

Mit ilove.de habe ich auch schon telefoniert und das Profil von "rockinglady22w" sperren lassen.
War "rockinglady22w" denn eine "Selbstständige"/ tatsächlich existierende Nutzerin — d.h. eine, die mit dem "Betreiber" (http://www.ilove.de/dtf/help/popup_terms.jsp) nichts zu tun hat (siehe beispielsweise "Profi-Simserin: Mäuse machen mit Bussi-SMS (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=57536#post57536)")?

Fidul
20.04.2006, 19:04
Habe auch ein paar Tage später ne Antwort (von 83083) bekommen:
Hast du diese SMS noch und steht da eine Preisangabe drin?

andrecarstensen
21.04.2006, 19:52
4,99 bist du dir sicher? Ich halte das für ein Gerücht

Claus
08.06.2006, 11:20
Habe auch so ein Teil bekommen, antwort an 44666, Preis stand allerdings drin. Mail an net mobile AG ist raus.

Bluthund
12.06.2006, 11:59
Hallo Leute

Ich sag euch alles was über die 32323 kommt ist reine Abzocke!!!Hab nen Brief bekommen (per Post) nach ner Kontaktanzeige!Hab mir gedacht rufe doch mal bei der Nummer an und da ging nur ne Mailbox ran!Hab dann mal ne SMS geschickt und dann meldete sie sich paar Stunden später über die 32323!
Hab dann mal ein bischen nachgeforscht!Also Anbieter ist die Net-mobile AG wie ja schon gesagt wurde aber sozusagen "der Betreiber" der 32323 ist die Firma Best Net der die Seite Fine-flirt.de gehört.Hab mich da mal angemeldet und mich da mal umgesehen!Nun ja da gibts ne Menge Handynummer und Bilder und was soll ich sagen auch die des Briefes nur unter einem ganz anterem Namen!Die 2 sehen sich auch auf den Bildern überhaubt nicht änlich!Habe dann mal ein paar der Handynummern angerufenbis auf 2 mal immer mit den selben Ergebnis das hier nur eine Mailbox ranging!Hab dann mal dort angerufen und gefragt wie es denn sein kann wenn auf der Fine-Flirt.de nur die Handynummern der "Damen" stehen wie diese dan die 32323 schalten können bekamm ich als Antwort nur "Gestammel" und die legten dann auf!Ich hab mir dann ein billiges Prebat Handy gekauft und dann mal an einige der dort angegebenen Handynummern mal ne SMS geschickt und bekamm dann unter andererm auch über besagte Kurzwahl SMS!Ich hab nun den Verdacht das es sich hier um sog. Prebat Handy's handelt die einmal am Tag eingeschaltet werden um die Handynummern und die Namen zu notieren um dann diese zu schalten und um dann nette Leute wie du und ich unterhalten zu können!Ich hab auch Kontakt zu einigen Leuten denen es änlich erging und die teilweise auf Kaufanzeigenfür Gebrauchtwagen mit ner SMS antworteten und dann über die 32323 eine nette Dame "KENNENGELERNT" haben die eigentlich kein Auto sondern sich an den Mann bringen wollte.Ja da gibts anscheinent mehrere Arten um an Handynummern zu kommen!Eine belibte Methode ist es auch sich bei ner Parthnerbörse anzumelden entweder mit Anzeige und Bild oder viele der Mitglieder anzuschreiben um an die Handynummer zu gelangen um diese dann unter einer Kurzwahl anzuschreiben(hab ich auch schon so erlebt).Gut das die Parthnerbörsen dann immer gleich reagieren wenn man es meldet und diesen Benutzer entfernen!:p :D :skull: