PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was zur Erheiterung



scharnhorst
29.06.2005, 11:02
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Gool
29.06.2005, 11:10
Ok, einige werden es evtl. noch nicht kennen...
--
Fuck the Spammer: spam.managor.de (//spam.managor.de/) - managor.de/abmahnung (//managor.de/abmahnung/)

homer
29.06.2005, 11:16
Wenn wir schon beim Thema sind:
http://web4.hss1.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8773
http://img.homepagemodules.de/grin.gif
Für Kaffeeflecken auf Monitor und Tastatur übernehme ich keine Haftung!

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GCM/S/IT d- s++:++ a C++>$ UL++++/A++++/C++++$ P++++>$
L++> E+ W+ N++ !o !K w--- O M-- V-- PS+ PE Y+ PGP++ t 5
X++ R tv b+ !DI D+++ G e++ h---- r+++ y++++
------END GEEK CODE BLOCK------

stieglitz
29.06.2005, 11:33
Ok, einige werden es evtl. noch nicht kennen...


Ich kannte das jedenfalls noch nicht.
Selten so gelacht.
Danke für den Link!

Gool
29.06.2005, 16:11
Oh ja, dieser Thread ist auf jeden Fall ein Brüller. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist der Link auch noch nicht von hier aus veröffentlicht worden. Ich hatte es nur schon gelesen, als vor einigen Monaten zuerst der Phishing-JoeJob und dann der DoS gegen Antispam.de lief. DocSnyder hatte den Link im Heise-Forum gepostet.
--
Fuck the Spammer: spam.managor.de (//spam.managor.de/) - managor.de/abmahnung (//managor.de/abmahnung/)

stieglitz
29.06.2005, 16:20
Und ich hab ihn heute bei Computerbetrug verlinkt. Dort gab es ihn aber bereits am 27.4.05. und ausgerechnet den hatte ich übersehen. Etwas blamabel.
Aber so ischs halt au wieder.

scharnhorst
11.07.2005, 12:40
Marketing weiblich:
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Direktmarketing.
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Telemarketing.
Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"
Das ist Werbung.
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"
Das ist Customer Relationship Management (CRM)
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
Das ist Merchandising.
Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist PR (Public Relation)

Marketing männlich:
Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"
Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.

virenkiller
11.07.2005, 18:27
§ 16 - Strafbare Werbung
(1) Wer in der Absicht, den Anschein eines besonders günstigen Angebots hervorzurufen, in öffentlichen Bekanntmachungen oder in Mitteilungen, die für einen größeren Kreis von Personen bestimmt sind, durch unwahre Angaben irreführend wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Kontiki
11.07.2005, 20:57
@Scharnhorst: Das ist gut, darf ich das per email weiterverbreiten?
Für Freunde des schwarzen Humors: http://www.unf-unf.de/show752.html (Selbstmordhasen)

scharnhorst
11.07.2005, 21:42
klar........habs ja auch nur kopiert.

Kontiki
12.07.2005, 14:40
Besten Dank, man weiß ja nie.... http://img.homepagemodules.de/smile2.gif

Investi
12.09.2006, 10:00
Aus der Ankündigung der heutigen Sendung von Kassensturz. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich heute um 21:05 Uhr im Schweizer Fernsehen amüsieren:


Kein Witz: Boot ist nur an Land versichert
Ein Boot sinkt bei einem Sturm. Doch die Versicherung weigert sich den Schaden zu bezahlen und verweist auf das Kleingedruckte. Absurde Klausel: Das Boot ist nur an Land versichert.

Schnabelland
12.09.2006, 12:59
Aus der Ankündigung der heutigen Sendung von Kassensturz. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich heute um 21:05 Uhr im Schweizer Fernsehen amüsieren:

Klingt so ungefähr nach: "Sie können auf unseren Seen völlig frei Ihre Boote benutzen. Jedoch ist es streng verboten, mit einem Boot das Ufer zu betreten!"