PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwiderung - dejif@lagpost.com



xray12
10.07.2005, 08:25
Received: from [209.239.57.139] (helo=secure-hosting.net)by mx22….de with esmtp (…..DE 4.105 #297)ID: [ID filtered]
Received: (from www [at] localhost)by secure-hosting.net (8.12.10/8.12.9) ID: [ID filtered]
Date: Sat, 9 Jul 2005 xx:xx:xx -0400
X-Authentication-Warning: secure-hosting.net: www set sender to dejif [at] lagpost.com using -fTo: xx [at] xx.de
Subject: Erwiderung
X-Originating-Site: 216.147.81.143
Message-ID: [ID filtered]
From: "D A" <dejif [at] lagpost.com>
Received: from mta104.mail.ukl.yahoo.com
Sender: dejif [at] lagpost.com
Deutsche Übersetzung Unten--------------------------------------.
SIR/MADAM, After waiting to hear from you or your Nige ria partners for a long time now, I decided to make this direct approach to you in other not to let it be as if I have anything in mind against you. I do not know if you have asked yourself why each time the release of these fund is approved, all of a sudden, the payment will be stopped or one problem or the other will come up. If you have not asked this question or you do not know, this is an opportunity for me to tell you. Some time ago, your Nige rian friend, I mean the people that introduced you to the project, approached me through my dear wife who works with the Federal Ministry of Finance and requested me to assist them conclude a money transfer deal they had with you,they requested me to assist them by removing the original contractors name, company`s name and bank particulars from Central Bank of Nige ria (CBN) vetting computer and replacing them with your name and your bank details in order to make you appear as the rightful beneficiary of this funds. I agreed on condition that they will pay me $100,000 as soon as your name appears as the beneficiary.I dID: [ID filtered]
HERR/FRAU,Nachdem Warten, von Ihnen oder Ihr Nigeria Partner für eine lange Zeit jetzt zu hören, habe ich entschieden, diese direkte Annäherung zu Ihnen in ander zu machen, es zu nicht lassen, ist, als wenn ich irgendetwas in Gemüt gegen Sie habe. Ich weiß nicht, wenn Sie sich gefragt haben, warum jedes Mal die Entlassung von diesen Fonds genehmigt ist, urplötzlich die Zahlung wird aufgehalten werden oder ein Problem oder das andere erscheinen. Wenn Sie diese Frage oder nicht gestellt haben, den Sie nicht wissen, dies ist eine Gelegenheit für mich, Sie zu erzählen. Vor einer Zeit bedeuten Ihr Nigerianer Freund, ich den Leuten, die Sie dem Projekt eingeführt haben, haben mir durch meine liebe Ehefrau, die arbeitet mit dem Föderativen Ministerium von Finanz und erbeten hat, dass mich ihnen helfe, ein Geldübertragungsgeschäft, das sie mit Ihnen gehabt haben, sie erbeten haben genähert beenden, dass mich ihnen durch Herausnehmen der Name vom ursprünglichen Bauunternehmernamen, Firma helfe, und Bankeneinzelheiten von Zentralbank von Nige ria (CBN) überprüfend ComputerErsetzung sie mit Ihrem Namen und Ihre Bankendetails, um zu machen, Sie erscheinen, während der rechtmäßige Nutznießer von dies fundiert. Ich habe mich auf Bedingung geeinigt, die sie mir $100.000 zahlen werden, sobald Ihr Name erscheint als der Nutznießer. ich als übereingestimmt machte, und habe verlangt gezahlt zu werden aber Ihre Freunde haben Erzählen mich Geschichten angefangen. Sie haben sogar mir erzählt, dass Sie versprechen, mir Geld zu schicken. Macht Sie kennen das auf bis jetzt, habe ich keinen einzelnen Cent von ihnen empfangen und habe meine Augen auf irgendein, von den sie auf ihrer Einstellung basiert haben, ich entschieden habe nicht gesetzt, die Entlassungsbewegung des Fonds aufzuhalten, weil ich von meinem Recht in meinem eigenen Büro in Anbetracht das Risiko nicht verweigert werden kann, als es meine Aufgabe beeinflussen könnte. Zweit kenne ich, dass die Quelle von den Fonds und Sie keinen Vertrag in Nigeria durchgeführt haben, obwohl ich die einzige Person bin die privilegiert ist, zu wissen, dass diese Informationen und es eine Tatsache ist. Warum mache ich dieses klare zu Ihnen ist, dass ich sehen kann, dass Sie still Bemühungstaschengeld machen, um zu beenden, dieses Projekt. Jetzt bin ich bereit, die Vergangenheit zu vergessen, brauche ich die $100.000 irgendein längeres von Ihnen aber ein Anteil von 25% von der gesamten Summe nicht. Meine Zusicherung, zu der Sie sind, dass die Ihre Kollegen völlig nicht von dieser Verhandlung, ich zu wissen eingelassen werden werden, dass keiner von ihnen sich bewusst dieser Verhandlung ist, nachdem Versuchen von ihrem besten, es ohne meine Zustimmung zu beenden. Schließlich brauche ich Ihr Versprechen, das kein Beamter von der NIGERIANER REGIERUNG sich bewusst meiner Beteiligung in dieser Beachtung sein wird. Beruhigen Sie jetzt mich, dass Sie bereit sein werden, mir den 25% vom Fonds anzubieten, werden das Sie meiner Ehefrau und persönlichem Referenten helfen, ein ausländisches Konto in Ihrem Land einzurichten, wo mein Anteil logiert werden wird. Wenn Sie bereit sind, dieses Geschäft mit mir zu beenden, können Sie mich sofort berühren, damit wir Plauderei über diesem ssue einmal und für alle haben können, damit wir vorder bewegen können. Aber wenn das Gegenteil der Fall ist, belästigt sich nicht, mich zu erreichen. Beachtungen,Deji Folayan