PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helvetia - Vital - Spezial



El Zorro
18.07.2005, 14:56
Hi Kalau,

ich habe mir den Mitschnitt grad angehört. Da haut es einem doch den Flick weg. Die dummdreiste Schnecke versucht offensichtlich wirklich die Einschüchterungsnummer.
Wahrscheinlicher ist jedoch noch, dass sie damit ihr Ego schützt, weil sie merkt, dass sie mit einem Maschinchen spricht. So hört sich das für mich an.

Eine Call-Center-Agenten-Wunder-Waffe: Der gnadenlose Tele-Switch - *rotfl* ich schmeiss mich weg :D

Wenn das mal möglich werden sollte, mach ich auch eine Call-Center Firma auf und ruf lauter Firmen mit Anrufbeantwortern an ---> und verdien ein Heidengeld mit "switchen"

Stell Doch den Link bitte nochmal rein - sollte man doch niemandem vorenthalten. Dass die Firma nicht als seriös durchgeht, dürfte danach auch jedem klar sein...

Gruß
Bernd

P.S: Im übrigen glaube ich nicht, dass die Firma Dir bereits Printwerbung zugesendet hatte, das dient eher der Gesprächsanbahnung.
Auch muss Deine Nummer nicht zwingend weitergegeben worden sein. Evtl. ein Zufallsgenerator. Dann kann es sich ja nur noch um kurz Zeit handeln bis Schnecki auch bei mir anruft - auf die freu ich mich ja schon ein bisschen...

El Zorro
19.07.2005, 15:21
Liest Kalau hier nicht mehr mit? Das wäre schade...

:confused:

Hier zum Verständnis des obigen Textes der Link ins "alte Forum"

http://210112.antispam.de/t507566f11743051-Helvetia-Vital-Schweiz-Institut-fuer-gesunde-Ernaehrung.html

kalau
19.07.2005, 23:45
Wahrscheinlicher ist jedoch noch, dass sie damit ihr Ego schützt, weil sie merkt, dass sie mit einem Maschinchen spricht. So hört sich das für mich an.

ich weiß nicht was in deren Hirnen so vorgeht wenn sie plötzlich nicht nach Schema-F mehr vorgehen können. Nuja, soll mir Wurscht sein, ich sammel die Trophäen halt einfach mal. Schade, wenn ich wüsste welches Callcenter das war, dann würde ich denen gerne diese MP3s zukommen lassen... Immer mal wieder... :)


[...] Der gnadenlose Tele-Switch [...]
Wenn das mal möglich werden sollte, mach ich auch eine Call-Center Firma auf und ruf lauter Firmen mit Anrufbeantwortern an ---> und verdien ein Heidengeld mit "switchen"

Iiih, Du bist ja noch schlechter drauf als die... :D
Aber stimmt. Diese Geschäftsidee sollte man mal an den Rentrop-Verlag schicken, der kann das gleich in seiner gleichnamigen "Fachzeitschrift" veröffentlichen...



P.S: Im übrigen glaube ich nicht, dass die Firma Dir bereits Printwerbung zugesendet hatte, das dient eher der Gesprächsanbahnung.

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern da ich diesen Krempel umgehend zum einwickeln meines Biomülls verwende, sofern es die Papierqualität und das Format zulassen...



Auch muss Deine Nummer nicht zwingend weitergegeben worden sein. Evtl. ein Zufallsgenerator.

Dann muß das Teil mit ordentlich Zufall arbeiten, weil sie nur eine Nummer in meinem "hinteren" Nummernblock erwischt hat. Hauptsache die treffen nie die Hauptleitung... :D



Liest Kalau hier nicht mehr mit? Das wäre schade...

Doch schon, aber ab und zu darf ich auch für mein Geld was arbeiten... :)

El Zorro
20.07.2005, 18:17
Doch schon, aber ab und zu darf ich auch für mein Geld was arbeiten... :)

Aber bitte nur ab und zu...;)
Die Mitschnitte find ich richtig gut, Balsam auf meine gekränkten Nerven!

Danke!

wazi
20.07.2005, 22:50
Dieses geistlose Gequatsche der Werbebanausen ist einfach herrlich.
Besonders wenn sie ihr Gesabbel abgespult haben und ratlos vor der toten Leitung hocken....... :D :D :D

Die doofen Visagen würde ich gerne in der Realität sehen......*gggg*


Gruß wazi :)

kalau
21.07.2005, 17:28
Ich arbeite gerade an einer Lösung, bei der mein AB abnimmt, der Anrufer weiterhin das Klingeln hört, und in der Zeit schon aufgezeichnet wird...
Das kann der dann zwar auf dem Display (sofern vorhanden) sehen wenn die Einheiten lostickern, aber mich würde mal interessieren was die so quatschen bevor man abnimmt...

El Zorro
22.07.2005, 11:01
Wow, Ideen hast Du!!

:D

Investi
22.07.2005, 11:13
Wow, Ideen hast Du!!

:D


Man kann die schließlich mit ihren eigenen Waffen schlagen. Es waren ja oft genug Wertlos-Dienste unterwegs, die beim Anruf einer 0190-er ein Band mit Klingelzeichen laufen ließen und somit Gelder zu Unrecht kassierten. Wobei oftmals bei diesen Nummern auch für die abzurufenden Informationen an sich zu Unrecht kassiert wird.