PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tragetaschen zu Discount-Preisen



homer
19.07.2005, 08:34
Na, dieser Thread fehlt doch hier auch.
Der Müll kam heute Nacht in der Firma an, mit der eigenen Faxnummer als Kennung. Die Bestellung soll man an die 040/822280015 faxen. Als Anschrift ist angegeben:

SC UNIROIDEAL S.R.L.
Str. Imparatus Traian 27
4400 Bistrira

Hat irgendjemand Interesse an dem Fax?

scharnhorst
19.07.2005, 10:48
......ich hab doch schon 250 Leinenbeutel..... :cool: :cool: :cool:

carkiller08
19.07.2005, 13:58
Die Dame aus Nürnberg mit ihren Marketingservice scheint wohl aus ihrer Verurteilung nichts gelernt zu haben.

Im alten Forum finde ich leider nichts mehr dazu, aber Antifa_X weiß da einiges dazu
und hat wohl auch ein Urteil gegen die Dame erstritten.

DickerHals
19.07.2005, 22:15
Soweit ich weiss, gab es damals kein richtiges Urteil.
Die Dame hat kurz vor der Verhandlung ihre Situation richtig eingeschätzt und aufgegeben.
Somit erging ein Anerkenntnisurteil.

Neu ist allerdings die Telefonnummer. Bisher lief der Empfang mit Stuttgarter Vorwahl über Colt zu GTC. Aufgrund deren Firmenprofil kann davon ausgegangen werden, dass die auch versandt haben.

Auf jeden Fall sollte man hier zugreifen. Tragetaschen braucht man ja als Privatmann/Frau immer.

Sollte die Dame dann Geld wollen, kann man sich ja zunächst ja den Auftrag von Uniroideal and die Gräfin vorlegen lassen. Ansonsten greift der Verbraucherschutz mangels Widerrufsbelehrung für mindestens 2 Jahre (äh, glaub ich gelesen zu haben, bitte selbst nachprüfen).

Bei meinen Leinentaschen hat damals leider unsrere Katze reingemacht, bevor sie wieder abgeholt wurden. :eek:

Theoretisch könnte man sich aber auch hier darüber streiten, ob es sich nicht vielleicht um unbestellte Ware handeln könnte, wenn die Gräfin keinen ordentlichen Auftrag aus Rumänien vorlegen kann.

In diesem Fall wäre die Ware in eigenem Interesse vor Katzen zu schützen :rolleyes:

homer
19.07.2005, 22:35
Bei meinen Leinentaschen hat damals leider unsrere Katze reingemacht, bevor sie wieder abgeholt wurden.

Pruuust! Jetzt hätte ich mir fast meine Logitech diNovo eingesaut vor Lachen! Das Teil soll sehr empfindlich auf Getränke reagieren. Man soll halt nicht mit vollem Mund Foren lesen...

scharnhorst
20.07.2005, 10:55
....ich könnte noch taschen gebrauchen........hab aber leider kein fax bekommen :(

Mangusta
31.07.2005, 20:16
Das Taschenfax habe ich lange nicht gesehen.

spam-opfer
15.12.2005, 14:59
Hi!

Also ich hab nun doch Taschen erhalten. Dachte erst, die schicken keine raus, da ich oft dort schon bestellt habe. Unglücklicherweise kamen die Taschen aber nicht von der Firma in Bulgarien, wo ich bestellt habe, sondern von einer Unternehmung in Nürnberg (MSG). Da ich dort nichts bestellt habe, deshalb zahle ich auch nicht....

Würde sagen: Geschäftsrisiko.....

;-)

P.S.: Wenn sie niemand abholt, schick ich Dir ein paar zu.....

The_Stig
15.12.2005, 15:55
Hab doch damals vor vielen Jahren
"einige" Antistatik-tüten vom 'nem
Ferienjob mitgenommen.
Jetzt weiß ich endlich, was ich mit denen
und dem Faxgerät anfangen kann...