PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestätigen Sie Den Empfang - fraugoodman@jmail.co.za - tinagoodman@latinmail.com



Eniac
19.07.2005, 14:52
Diesmal war Klaus-Bärbel Goodman besonders kundenfreundlich und hat auch gleich seinen Namen durch den babelfish mit übersetzen lassen - JOHN GUTERMANN bzw. Frau Dr. Gutmann - Muhahahahah!

Möchte jemand den guten Mann baiten?

-----------------------------------------------


MIME-Version: 1.0
Content-Type: application/ms-tnef;
name="winmail.dat"
Content-Transfer-Encoding: binary
Received: from flga136.serveursdns.net (flga136.serveursdns.net [217.76.132.18]) by mailgate1.$munged$.tld (MOS 3.5.9-GR) with ESMTP ID: [ID filtered]
X-MimeOLE: Produced By Microsoft Exchange V6.5.7226.0
Received: from flga136.serveursdns.net (localhost.localdomain [127.0.0.1]) by flga136.serveursdns.net (8.11.6/8.11.6) with SMTP ID: [ID filtered]
Received: (from root [at] flga136.serveursdns.net) by flga136.serveursdns.net (mini_sendmail/1.3 04jan2002); Sun, 17 Jul 2005 xx:xx:xx CEST (sender root [at] flga136.serveursdns.net)
Content-class: urn:content-classes:message
Subject: Bestätigen Sie Den Empfang
Date: Sun, 17 Jul 2005 xx:xx:xx +0200
Message-ID: [ID filtered]
X-MS-Has-Attach:
X-MS-TNEF-Correlator: <200507171545.j6HFjEv25791 [at] flga136.serveursdns.net>
Thread-Topic: =?iso-8859-1?Q?Best=E4tigen_Sie_Den_Empfang?=
Thread-Index: [filtered]
From: "Frau Dr. Gutmann" <erickzulu39 [at] latinmail.com>
To: <meine.dienst.adresse@$munged$.tld>
Reply-To: <fraugoodman [at] jmail.co.za>


Direktes Telefon.:+871-762-535915
Direktes Telefax: +871-762-535916
Korporatives Telefon.:+ 27-115075510
Email add: tinagoodman [at] latinmail.com

Lieb,


Ich bin Dr. Herr. J. GuterMann, sind ein Eingeborener von Kap stadt in Süd Afrika und in mir ein Executivbuchhalter mit der Südafrika abteilung des Bergbaus und. Natur resourcen. In erster Linie entschuldigte mich ich mit diesem Mittel, Sie für ein Verhandlunggeschäft dieser Größe zu erreichen, aber diese liegt an der Vertraulichkeit und an sofortigem Zugang, die auf diesem Mittel ausgeruht werden. Seien Sie informiert, daß ein Mitglied des Südafrika-Ausfuhrförderungrates, der an der Regierungsdelegation zu Ihrem Land während einer Geschäftsausstellung war, mir Ihre enviable Bescheinigungeinzelheiten gab. Ich habe entschieden, eine vertrauliche Mitarbeit mit Ihnen in der Durchführung des Abkommens zu suchen, das nachstehend zugunsten aller Beteiligten beschrieben wird und Sie zu hoffen hält es als oberes Geheimnis wegen der Natur dieser Verhandlung.

Innerhalb der Abteilung des Bergbaus u. der Naturresourcen, in denen ich wie am Executivbuchhalter und mit der Mitarbeit von vier anderen oberen Beamten arbeite, haben ankommende Waren vorgelegte Wechsel, achtzehn Million, drei zusammenzuzählen überfällig in unserem Positionslernabschnitt, wie Hund-sprechen tausend und US. Dollars ($18.300.000,00) denen ankommende Waren Tonneübertragung auswärts mit der Unterstützung und der Mitarbeit der Tonne der Auslandsgesellschaft A einzeln wünschen, empfangen die besagte Entdeckung auf unserem gehandhabt oder zur zuverlässigen fremden nicht Firma A, Konto, dastonne Suchentdeckung empfangen. So, tun ankommende Waren der Morgen, die in die Umstände, als der Staatsdienstcode Südafrikas der Führung von behindert werden, Dringlichkeit gewähren US-Tonne laufen lassen vom Land entferntes Konto folglich Ihr Wert in die vollständige Verhandlung.

Diese Menge $18.3M stellt die Abgleichung des Gesamtauftragswertes dar, der im Namen meiner Abteilung durch ein fremdes Vertrag abschließendes Unternehmen durchgeführt wird, das wir die Beamten absichtlich über-fakturierten. Obwohl die tatsächlichen Vertragskosten zur ursprünglichen Fremdfirma gezahlt worden sind, versehen das Lassen der Abgleichung in der Melodie der besagten Menge, die wir in den Grundregeln haben, welche die Zustimmung zum Erlassen von Telegraphische Übertragung ( T. Ü ) erhalten werden auf jedes Auslandsbankkonto, das, Sie zur Verfügung stellen, indem Sie in einer Anwendung durch das Gerechtigkeitministerium hier in Südafrika für die Übertragung von Rechten und von Privilegien der ehemaligen Fremdfirma auf Sie einordnen, mich folglich mit Ihrer privaten direkten Telefaxzahl für die Form, um zu sein senden Ihnen herüber.

Ich habe die Berechtigung meiner Partner, die betroffen sind, um vorzuschlagen, die wenn Sie bereit sind, uns in der Verhandlung zu unterstützen, Ihr Anteil der Summe 15% von sind (achtzehn - Million, drei hundert tausend US Dollars).80% für uns und 5% für Besteuerung und Verschiedene Unkosten. Das Geschäft selbst ist das 100% - Sicher, auf Ihrem Teil, das Ihnen bereitgestellt wird, behandeln Sie es mit äußerster Geheimhaltung und Vertraulichkeit. Auch Ihr Bereich der Spezialisierung ist nicht eine Behinderung zur erfolgreichen Durchführung dieser Verhandlung. Ich habe mich mein Vertrauen in Ihnen ausgeruht und hoffe, daß Sie mich nicht enttäuschen. Bemühen Sie sich, mit mir durch meine oben genannte Tel-/Fax zahl oder meine E-mail Adresse sofort in Verbindung zu treten, ob oder nicht Sie an diesem Abkommen interessiert sind. Wenn Sie nicht sind, ermöglicht es mir zu kundschaften, damit ein anderer fremder Partner dieses Abkommen durchführt, das ich Ihnen versichern möch!
te, daß daß meine Partner und selbst in einer Position zum Leisten der Zahlung von diesem Anspruchsmöglichen bereitgestellt Ihnen sind, können uns eine sehr starke Versicherung geben und garantieren, daß unser Anteil und bitte sich zu erinnern, diese Angelegenheit als sehr Vertrauenssache zu behandeln gesichert wird, weil wir nicht mit irgendeiner Form der Belichtung begreifen, wie wir noch in der aktiven Regierung sind

Halten Sie instand und erinnern Sie noch einmal daran, daß Zeit vom Wesentlichen in diesem Geschäft ist.

Ich warte in Erwartung Ihrer vollsten Mitarbeit,


Mit freundlichen Grüßen,

JOHN GUTERMANN

-----------------------------------------------


Eniac