PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trewi Newsletter -Bankgeheimnis



arschtreter
19.07.2005, 23:09
Return-Path: <SRS0=zd86=VX=kiss-elektronic-service.de=info [at] srs.kundenserver.de>
X-Flags: 0000
Delivered-To: GMX delivery to poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail invoked by alias); 19 Jul 2005 xx:xx:xx -0000
Received: from moutng.kundenserver.de (EHLO moutng.kundenserver.de) [212.227.126.177]
by mx0.gmx.net (mx016) with SMTP; 19 Jul 2005 xx:xx:xx +0200
Received: from [81.169.145.161] (helo=natfrord.rzone.de)
by mxeu12.kundenserver.de with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
Received: from kiss-ibxus8n62w (p549A771E.dip.t-dialin.net [84.154.119.30])
by post.webmailer.de (8.13.1/8.13.1) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <poor [at] spamvictim.tld>; Tue, 19 Jul 2005 xx:xx:xx +0200 (MEST)
Message-ID: [ID filtered]
From: =?ISO-8859-1?Q?Bits_&_Bytes_M=FCnchen_e=2EV=2E?=
<info [at] kiss-elektronic-service.de>
Subject: Trewi Newsletter -Bankgeheimnis
To: poor [at] spamvictim.tld
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_002_000C_jsghfqppdajldf"
MIME-Version: 1.0
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Reply-To: Info [at] kiss-elektronic-service.de
Organization:
=?ISO-8859-1?Q?Bits_&_Bytes_M=FCnchen_e.V._<info [at] kiss-elektronic-service.de>?=
Date: Tue, 19 Jul 2005 xx:xx:xx +0200
X-Priority: 3
X-SenderID: [ID filtered]
X-MyMailID: [ID filtered]
X-ContactToSender: Bits & Bytes München e.V. <info [at] kiss-elektronic-service.de>
X-Mailer: 0.60.728


Echte Visa-Kreditkarte ohne Schufa, anonym & pfändungssicher für jedermann



Wir das Neuheitensuchteam von TREWI haben für gefunden in Deutschland und das für einen Superpreis von nur € 49,--.



Kreditkarte ohne Schufa, anonym & pfändungssicher für jedermann und das bei günstigen Gebühren und zusätzlicher Sicherheit, da Sie selbst Ihr Limit je nach Bedarf und Fall bestimmen:



Schauen Sie hier : http://www.kiss-elektronic-service.de/inhalt3.html

Sollten sie diese Information ungewollt bekommen , so bitten wir um Entschuldigung und um eine rückmail mit Info ende.


=====
Da will wohl jemand mächtig Stress bekommen...

homer
20.07.2005, 08:44
http://www.kiss-elektronic-service.de/inhalt3.html
Hmm, es lohnt sich, die Hauptseite anzuschauen. Da staht doch klein und fett:

BEI DRINGENDEN FÄLLEN SIND WIR TAG UND NACHT FÜR SIE DA EINFACH 0162/xxxxxxx ANRUFEN ,DIE UHRZEIT SPIELT KEINE ROLLE

Ausserdem vermisse ich ein Impressum, aber finde ein noch leeres Gästebuch und ein Forum, das sehr nackig ist. Nicht dass mir jemand auf böse Gedanken kommt...

Sirius
20.07.2005, 12:02
Hallo.


Ausserdem vermisse ich ein Impressum...
Auf der Seite steht:

Impressum

Bits und Bytes Muenchen e.V.

Eingetragener Verein Amtsgericht Muenchen VR16572; Planegger Str....

ABER: Das Finanzamt interessiert sich mit Sicherheit für die "Spendenpraxis" dieses Vereins :D

Registriert ist die Website auf einen Kiss Geza in Starnberg (der allerdings nicht mit dem Olympiasieger von 1906 in der 4x250m Freistilstaffel der Herren aus Ungarn identisch ist ;-): http://kiss-elektronic-service.de/index_r.html

Grüße

homer
20.07.2005, 12:10
Auf der Seite steht:

Impressum
Bits und Bytes Muenchen e.V.
Eingetragener Verein Amtsgericht Muenchen VR16572; Planegger Str....

Das schon, aber ich hab von der Hauptseite von "KISS ELECTRONIC SERVICE" geredet. Und da find ich nix. Oder macht das auch der "Verein"?

Sirius
20.07.2005, 12:30
Hallo Homer.

Das schon, aber ich hab von der Hauptseite von "KISS ELECTRONIC SERVICE" geredet. Und da find ich nix. Oder macht das auch der "Verein"?
Stimmt - die "Firma" hat kein Impressum. Aber ich denke, dass für den Inhalt des Mails der Verein zuständig ist.

Herr Geza, der Verein und die Firma scheinen ein und dieselbe Person zu sein. Auf der Firmen-Webseite steht:

SIE FINDEN UNS IN STARNBERG IN DER LEUTSTETTENERSTR.8
Hier wohnt auch der Domain-Inhaber und einen Telefonbucheintrag gibt es hierzu ebenfalls.

BTW: Hat jemand Zugriff auf das Münchner Vereinsregister?

Grüße

homer
20.07.2005, 12:57
Stimmt - die "Firma" hat kein Impressum. Aber ich denke, dass für den Inhalt des Mails der Verein zuständig ist.
Herr Geza, der Verein und die Firma scheinen ein und dieselbe Person zu sein.

Und als Admin-C kann er für die Inhalte verantwortlich gemacht werden.


BTW: Hat jemand Zugriff auf das Münchner Vereinsregister?

Wird Zeit, dass die ganzen Register mal online zugänglich gemacht werden.

arschtreter
21.07.2005, 14:01
Also, den Verein gibts laut Vereinsregister München tatsächlich.

Aber trotzdem scheint sich das zu einem lustigen Fall zu entwickeln. Wenn man den Domaininhaber schriftlich mit seinem Handeln konfrontiert und seine Unterlassungs- und Auskunftsansprüche geltend macht, bekommt man es mit einem ganz witzigen Kerlchen zu tun. Der Domaininhaber gibt dann die Daten an einen Herrn S. Z. weiter, der einem dann lustige Emails schreibt.

Kleiner Auszug:

mit Verwunderung nahm ich S. Z. als Vorstand des Vereins B. & B. München e.V. Ihre Abmahnung gegen Herrn K. zur Kenntnis. Die e-mail-Aktion wurde von Herrn Dr. S. F. veranlaßt, welcher nur Adressen von Interessenten verwendet, deren Inhaber sich in irgend einer Weise mit der Zusendung von Informationen einverstanden erklärt haben, z.B. Eintrag in einer Liste. Diese Adressen werden zum Teil auch eingekauft, wenn die E-mail-Inhaber sich damit einverstanden erklärt haben.
Herr K. ist sich somit zu keiner Zeit einer schuldhaften Handlung bewußt gewesen und es konnte bei der Zusendung der an Sie gerichteten E-Mail von Ihrem Einverständnis ausgegangen werden. Ob Sie nach der neuen Rechtslage überhaupt abmahnen durften, will ich jetzt gar nicht untersuchen. Ich habe den starken Verdacht, daß Sie sich absichtlich in irgendwelche Listen eintragen, um dann abmahnen zu können und so einen Teil Ihres Lebensunterhalts bestreiten. Daß ein solches Verhalten strafbar wäre, ist Ihnen hoffentlich klar. Sie werden von Herrn K., von mir, vom Verein und von Herrn Dr. F. keine weiteren e-mails erhalten. Jedoch erlaube ich mir Schreiben zu archivieren in meinem privaten Aktenordner "Unangenehme Zeitgenossen". Sollten Sie nach dem Eintritt von den bevorstehenden politischen Änderungen im Bereich der Verwaltung oder Justiz arbeiten wollen, könnten Sie schlechte Karten haben.


Daraufhin bekam auch der Schreiber dieser Mail seine datenschutzrechtlichen Auflagen.

Wieder eine lustige Antwort darauf:

damit daß Ihre Schreiben in einem von mir privat angelegten Ordner "unangenehme Zeitgenossen" abgelegt werden, müßen Sie wohl leben.

Sollten Sie weitere Probleme machen, gedenke ich die Sache außergerichtlich zu regeln. Meine Freunde wissen was ich meine.

Schönen Gruß an Ihren Rechtsanwalt.


Und ein kleiner Nachtrag, weil das Kerlchen so gerne Emails schreibt:

Wenn Sie gern auf Ihren Gerichtkosten sitzen bleiben wollen, sollten Sie Herrn K. verklagen, dieser befindet sich im Insolvenzverfahren. Viel Spaß. Das vorher von mir gesagte gilt weiter.

Sie wollten ja noch wissen an wen ihre Daten weitergegeben wurden:

Ich habe Ihre Daten an den Reichsstaatsschutz (www.friedensXXXXXXX.info) weitergegeben, der sich erstmal mit Ihrer Identität beschäftigen wird (wenn ihm langweilig ist).

Ist also ein richtig witziges Kerlchen, der Herr S.Z. Und die Website in seiner letzten Mail führt auf die "Infoseite der Exilregierung des Deutschen Reiches", also eine Seite, wo sich nur richtig wirre Leute wohlfühlen und die Existenz der BRD leugnen.

Auch hochinteressant:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=707558

Scheint sich also zu ner richtig interessanten Geschichte zu entwickeln. Wer auch solchen Spass haben will, sollte also umgehend handeln :D

homer
21.07.2005, 14:33
Ist also ein richtig witziges Kerlchen, der Herr S.Z. Und die Website in seiner letzten Mail führt auf die "Infoseite der Exilregierung des Deutschen Reiches", also eine Seite, wo sich nur richtig wirre Leute wohlfühlen und die Existenz der BRD leugnen.

Meine Fresse, die haben wirklich ernste Probleme. Und Du bist sicher, dass Du nicht mal diverse amtliche Dokumente bei der "Reichsmeldestelle" [.de] beantragt hast?

Ich kann mich noch an so einen Spruch erinnern: "Ausländer, lasst und nicht mit diesen Deutschen allein!"

Ergänzung:
Weitere Infos zu unserer "Exilregierung" gibt es unter http://krr-faq.de/ (gefunden auf der Seite der "Exiler"!)
Was dem Herrn B. alles vorgeworfen wird...

Sirius
21.07.2005, 14:50
Hallo.

Da sieht man mal wieder, dass die braunen Schei*er nichts im Kopf haben als braune Schei*e. :eek:

Zum Totlachen finde ich den Whois-Eintrag:
Registrant Organization:prov. Government of German Empire
Registrant Street1:TRADE BUSINESS LTD.
Registrant Street2:PROSPER PLACE
Registrant City:Nassau
...
Billing Organization:Exilregierung Deutsches Reich
Billing Street1:Kanzleramt
Billing Street2:XXXXXXXstrasse 5
Billing City:Hildesheim
Billing Country:DE
Billing Phone:+49.51212#####
Billing Email:kanzleramt [at] friedensxxxxx.info

BTW. Handelt es sich bei dem Herrn Vereinsvorsitzenden S.Z. um deren Konsul? (Siehe AOL-Adresse auf der Kiss-Seite)

Grüße

Investi
21.07.2005, 15:20
Was würde denn die Finanzbehörde Magdeburg zu den Umsätzen aus der Beantragung von Dokumenten der Reichsmeldestelle sagen? Steuerpflichtig dürften die ja sein, oder?

Sirius
21.07.2005, 16:54
Hallo.


Handelt es sich bei dem Herrn Vereinsvorsitzenden S.Z. um deren Konsul? (Siehe AOL-Adresse auf der Kiss-Seite)...nicht Konsul sondern Consult: http://tinyurl.com/7ex7x.

Fidul
21.07.2005, 18:54
Sollten Sie weitere Probleme machen, gedenke ich die Sache außergerichtlich zu regeln. Meine Freunde wissen was ich meine.
Vom Kontext her würde ich das als Gewaltandrohung verstehen. Reichsstaatsschutz und "bevorstehende politische Änderungen" klingen da schon verdammt braun.

arschtreter
21.07.2005, 19:22
Ja, das ist das lustige Kerlchen, ist ja ein echt hohes Tier in diesem Club - da schlottern einem ja richtig die Knie. Mal gucken, was der "Reichsstaatsschutz" mit mir anstellen will, wenn er denn mal Zeit hat. Vielleicht bekomme ich jetzt auch einen Peilsender und eine Wanze in meinen Popo gesteckt, wenn ich schlafe??? Mann, wird das ein Spass :rolleyes:

Irgendwie fasse ich die Mail dieses Herrn auch als Gewaltandrohung auf - da lässt sich ja bestimmt was machen, ein Unbekannter bei den Ermittlern ist er ja nicht gerade. Und was den Domaininhaber angeht, der kann sich auf mächtig Ärger gefasst machen, schliesslich hat der ja erst Herrn S.Z. eingeschaltet.

Abgründe tun sich da auf, wenn man im Umfeld dieses S.Z. etwas recherchiert.
Aber das macht mir Spass - da trifft der Arschtritt wenigstens nicht den/die Falschen. Wer auch Lust auf etwas Fun und lustige Emails von dem Kerlchen hat, weiss ja, was zu tun ist - die AOL-Adresse ist ja offensichtlich bekannt. ;)


Edit:
Oh, die Website des Herrn K. ist ja auf einmal so aufgeräumt. Der wirre und ewiglange Text auf der Startseite ist ja ganz weg, ebenso die im Text untergebrachten Handynummern. Ein Impressum hat er aber auch nicht eingebaut.

homer
21.07.2005, 22:35
Oh, die Website des Herrn K. ist ja auf einmal so aufgeräumt. Der wirre und ewiglange Text auf der Startseite ist ja ganz weg, ebenso die im Text untergebrachten Handynummern. Ein Impressum hat er aber auch nicht eingebaut.

Schade, auch Forum und Gästebuch sind wieder leer. Dabei waren da gestern gar lustige Beiträge zu lesen.

Sirius
22.07.2005, 08:18
Hallo.

Oh, die Website des Herrn K. ist ja auf einmal so aufgeräumt. Der wirre und ewiglange Text auf der Startseite ist ja ganz wegEin wenig Schadenfreude muss sein.

Ich habe Ihre Daten an den Reichsstaatsschutz (www.friedensXXXXXXX.info) weitergegeben, der sich erstmal mit Ihrer Identität beschäftigen wird (wenn ihm langweilig ist)....ihm war furchtbar langweilig. :p

SCNR

arschtreter
22.07.2005, 14:39
Website wieder umgebaut. Da ist sogar sowas wie ein Impressum erkennbar, leider aber auch wieder unzureichend und nicht dem Gesetz entsprechend - na so ein Pech auch. Und dann noch diese dämliche Distanzierung von den Inhalten auf seiner Domain, da könne man doch schon wieder einen gewissen Vorsatz drin erkennen...

Naja, bis jetzt hat sich der "Reichssstaatschutz" dieser lustigen Truppe noch nicht um mich gekümmert :(

arschtreter
27.07.2005, 17:24
Gesetzte Frist ist heute ergebnislos um 12:00 Uhr abgelaufen. Es war mir eine Freude, heute weitere Schritte einzuleiten - da wird jemand Arschtritte ohne Ende bekommen :D

Gool
27.07.2005, 21:01
Ich frage mich, in was für einer Welt der lebt, wenn man von "Deutsche Exilregierung" und "Reichsstaatsschutz" redet. Wahrscheinlich befindet sich die "Deutsche Exilregierung" hinter dicken Türen und geplosterten Wänden und der "Reichsstaatsschutz" sind die netten Herren mit den weißen Kitteln, die stündlich die bunten Pillen vorbeibringen.


Und dann noch diese dämliche Distanzierung
Genau, ich distanziere mich auch von allem, was ich gesagt habe oder noch sagen werde :D

homer
27.07.2005, 21:15
Ich frage mich, in was für einer Welt der lebt, wenn man von "Deutsche Exilregierung" und "Reichsstaatsschutz" redet.
Normal Denkende werden das auch nicht begreifen. Ich bin der Ansicht, dass es eine Art "Anti-Intelligenz" gibt (wie Materie und Anti-Materie). Das rechte Gesocks ist demnach "anti-intelligent".
Wie war doch gleich der Witz:
Zwei Glatzen treten sich gegenseitig mit den Stiefeln voll in die Nüsse. Ein Passant, der dem Treiben zehn Minuten lang zugeschaut hat, fragt die beiden, ob das nicht schmerzhaft sei. Antworten die Glatzen: "Iwo, wir haben doch Stahlkappen in den Stiefeln".

BTW: "Kiss" hat Gästebuch, Forum und seine Linkliste schon länger nicht mehr aufgeräumt :D

trekkie
27.07.2005, 21:23
Auf jeden Fall dürfte der Wirkungsbereich dieses "Reiches" sehr beschränkt sein. Die Gummizelle wäre wirklich passend für die :clown: ... :D


Naja, bis jetzt hat sich der "Reichssstaatschutz" dieser lustigen Truppe noch nicht um mich gekümmert :(

Ich bezweifle, daß der überhaupt existiert, und wenn, dann produziert er wohl höchstens heiße Luft...

Bin ja mal gespannt, wie's weitergeht.

arschtreter
11.08.2005, 15:54
Neuigkeiten:
Die Wettbewerbszentrale, Zweigstelle München, führt den Fall unter dem
Aktenzeichen M 5 1689/05

Und das war erst der erste Streich :D

arschtreter
12.08.2005, 01:42
Na das ging ja schnell. Herr K. hat seine Abmahnung bekommen, will lt. eigener Aussage (Email) die 189,- EUR Abmahngebühr an die WWZ zahlen und scheint mittlerweile gemerkt zu haben, wie der Hase läuft. Auszug aus seiner Mail: "(...)Nun ja jede Schule ist teuer.(...)" - tja, das habe ich ihm auch schon prophezeit, aber er wollte mir ja nicht glauben und hätte es weitaus billiger haben können...

Nur zu dumm, dass er noch von gaaaanz anderen Stellen Post bekommen wird. :sick: