PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was zur erheiterung



scharnhorst
22.07.2005, 12:04
....ein wenig spass sollte auch im neuen forum nicht fehlen


München, (kicker040903)

Frankfurts neues Supertalent aus Irak !!!!

Die Eintracht aus Frankfurt schickt ihre Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten, die verhindern dass die EINTRACHT FRANKFURT in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent für den Sturm entdeckt hat.
Der Trainer fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielen die Bayern in Frankfurt und die Eintracht liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Der Trainer wechselt einen Verteidiger aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an:

"Mama, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Hühner, der Trainer, die Mitspieler, die Medien..."

"Großartig.", sagt die Mutter. "Ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und Dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mama, das tut mir wirklich leid.", reagiert er.

"Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt noch mal DEINE Schuld dass wir nach Frankfurt umgezogen sind...!"

trekkie
22.07.2005, 13:25
*rotfl* :D

Sirius
22.07.2005, 14:45
Fies... >:->

...dazu passt dieses QuickTime-Movie: http://octomoto.com/video/vwpolo.mov

Grüße

Investi
29.10.2005, 15:20
Gestern per Handelsblatt-Newsletter eingetroffen. Der Anreißer ist gut formuliert:

(17:04) Sargbranche auf Kundensuche
Die Zulieferer für das Bestattungsgewerbe beklagen sinkende Sterbezahlen. Doch die Sarg-Branche hat Erfahrung mit dem Auf und vor allem dem Ab des Lebens und blickt daher optimistisch in die Zukunft.
http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=TT&sfn=GO&id=1128776
Ob die mit Empfehlungen arbeiten? Wir haben doch hier die besten Kontakte zur "Werbeindustrie". :D
Wäre auch mal eine neue Marktlücke für unsere Profis aus dem Taunus: "Pay per coffin" mit 8 Ebenen und Referrer-Programm.

Goofy
29.10.2005, 16:40
Sargbranche auf Kundensuche

Vorschlag zum Domainnamen für die Webvermarktung:
Sarg4U.de oder Sargnagel24.biz oder 2Metertief.de

Mit PHP-Skript, wo man schonmal die Maße zur Vorbestellung eingeben kann.

Vielleicht könnte ja auch das blaugelbe Möbelhaus auf den Zug aufspringen.
Namensvorschläge für die neuesten Modelle:
-Walhalla (Kiefer furniert, schwarz gebeizt)
-Wormkistan (Preßspan, Eiche furniert)
-Doedeborg (Birke natur)

Alle Modelle wahlweise in S, M, XX und XXL erhältlich.
Aufbauanleitung und Beschläge liegen bei.
:clown:

Gool
29.10.2005, 17:11
Ich würd so'n Ding kaufen - vorausgesetzt, es ist bequem ausgestattet. Mit so einem Bett erzielt man sicherlich nen unglaublichen Schockeffekt *harhar*

Investi
29.10.2005, 17:20
unglaublichen Schockeffekt *harhar*
Passend zur Jahreszeit...:eek:
Halloween steht vor der Tür.

corlis
29.10.2005, 17:34
Ich kannte mal einen, der sich die Domain bestattungsscout24.de gesichert hatte... aber der Tatsache, dass diese nicht mehr registriert ist, entnehme ich, dass es sich wohl nicht sonderlich gelohnt hat...

Sven Udo
30.10.2005, 00:21
Na' da will ich doch noch ein paar schöne Fotos dazugeben :)

funny pics (http://mp3shack.us/send/d.php?id=992e372f63abcceecb581d0f33983221)

Stalker2002
30.10.2005, 03:54
Warum nur als Kraftpunkt-Diashow?!? :blackeye:

Es gibt so schöne "Open Document"-Formate, die auch außerhalb des Fensters was zu melden haben.

Da braucht es wirklich kein so kleinweiches Krückenformat...


MfG
L.

Gool
30.10.2005, 15:20
Ich kann's mit OOorg 2.0 nicht öffnen. Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler. Mal schauen, ob ich noch nen PP-Reader finde...

Edit: Der PPViewer von MS kann es auch net öffnen... nochmal downloaden, vielleicht war der Download fehlerhaft.

Stalker2002
30.10.2005, 16:15
Ich kann's mit OOorg 2.0 nicht öffnen. Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler. Mal schauen, ob ich noch nen PP-Reader finde...

Mit OOo-2 hat's bei mir auf Anhieb geklappt. Da vermute ich ebenfalls, das dein Download ein Rad ab hatte.

MfG
L.

Gool
30.10.2005, 16:35
Ja, irgendwie hat er mich immer nach 45-60 Sekunden vom Server getrennt, so dass ich mit nem Downloadmanager runterladen musste (da ist wohl auch die Bandbreite auf 6Kbps begrenzt?)

Sven Udo
30.10.2005, 22:51
Warum nur als Kraftpunkt-Diashow?!?

:hm: ...war gerade nichts Anderes bei der Hand.

Investi
26.11.2005, 09:20
Manche Leute haben Ideen...:o
Den Volltext der Pressemitteilung des Bundesverfassungsgerichts kann man hier (http://www.jurawelt.de/gerichtsurteile/pressemitteilungen/zivilrecht/bverfg/8876) lesen.


Auszug:
Eine Mutter (Beschwerdeführerin; Bf), die sich gegen die Begrenzung der Anzahl der für ihren Sohn zu bestimmenden Vornamen wehrte, blieb mit ihrer Verfassungsbeschwerde (Vb) ohne Erfolg. Die Vb wurde von der 3. Kammer des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts nicht zur Entscheidung angenommen.

1. Die Bf hatte beim Standesamt erklärt, ihrem neugeborenen Sohn zwölf Vornamen geben zu wollen. Nachdem sie die Vornamen beziehungsweise deren Reihenfolge im Laufe des Verfahrens mehrmals geändert hatte, beantragte die Bf schließlich mit der Beschwerde, das Kind solle die Vornamen "Chenekwahow, Tecumseh, Migiskau, Kioma, Ernesto, Inti, Prithibi, Pathar, Chajara, Majim, Henriko und Alessandro" erhalten. Dabei sollte die von ihr gewählte Reihenfolge der Namen deren jeweilige Vorrangigkeit bei der Namensgebung zum Ausdruck bringen. Das Landgericht wies das Standesamt an, dem Kind die vier Vornamen "Chenekwahow, Tecumseh, Migiskau und Ernesto" beizuschreiben.

scharnhorst
14.12.2005, 11:14
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln, einer Glühbirne?
Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

3 die das auf die so genannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz
"Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergarten's als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......

stieglitz
14.12.2005, 11:25
@scharnhorst
Sehr schön gemacht und gut beobachtet.
Wer findet sich -ehrlich- nicht auch unter einem oder anderem der genannten Forentypen wieder?:)

GoTo
14.12.2005, 13:07
Hallo,

also in jedem Fall wäre ich wohl einer derjenigen die auf die Suchfunktion verweisen würden mit der Begründung das man den ganzen Rotz ja eh schonmal hatte ;)

Gruß
GoTo

Sven Udo
14.12.2005, 18:15
@scharnhorst
Sehr schön gemacht und gut beobachtet.
Wer findet sich -ehrlich- nicht auch unter einem oder anderem der genannten Forentypen wieder?:)
...ja, gut beobachtet von scharnhorst :) .
Anders herum gefragt = gesagt: Wer behauptet, sich in der "Liste" nicht wiederzufinden, der flunkert...

stieglitz
14.12.2005, 19:04
So manchmal fasst man sich schon an die eigene Nase.
Welches ist das Smily für uuuups?:rolleyes:
Also ich find das saugut (schwäbisch) und werds weiterverbeiten.
Könnte mal wieder ein echter Renner im Netz werden.

Fullquote gelöscht ;) Dots

KatzenHai
14.12.2005, 19:39
Herzlichen Dank, Scharnhorst -

mir ist da noch so ein Forum bekannt, das regelmäßig nach exakt diesen Beobachtungen abläuft :)

You made my day!

scharnhorst
14.12.2005, 20:24
nur noch der vollständigkeit halber.
ich hab den text natürlich auch nur im
WWW gefunden und hier wiedergegeben.