PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headertagfrage



webeinspunktnull
26.07.2005, 13:40
also den Headertag find ich sehr sinnvoll und klasse.
Nur wieso wandeln sich, wenn man den Headertag im Editormodus um den Header setzt - Email Links nicht mehr in blaue lesbare Links um? Denn so habe ich meine löschbaren Mailaddys leichter gefunden, da hervorgehoben...

cycomate
26.07.2005, 14:38
Im Editor werden email Adressen so oder so nicht blau unterlegt, unabhängig vom Setzen des header-tags.
Nach Abschicken der Nachricht werden vorhandene email Adressen (und alles, was so aussieht, also auch message-IDs) so umgewandelt, daß harvester diese nicht ohne weiteres abgrasen können. Dies ist eine Schutzmaßnahme, da viele vergessen, ihre oder fremde email Adressen zu entfernen.
Man könnte natürlich diese umgewandelten email Adressen rot unterlegen oder sowas, aber nicht im Editormodus, sondern höchstens in der Vorschau.

webeinspunktnull
26.07.2005, 14:46
irgendwo hatte ich das anfangs hier im Forum gesehen im Header, fand das sehr nützlich.. mal Testen obs in der Vorschau war.

Grüssle Patty

[Test] In der Vorschau wars nicht [/Testende]

Jedenfalls wars NICHT nach Absenden, denn danach ist ja alles im Headertag was nach Mailaddy aussieht codiert

Koppkratz :confused:

Investi
26.07.2005, 23:01
Es ist beim Quote-Tag. Da werden alle Mail-Adressen blau gesetzt und verlinkt. Lediglich, wenn sie in "< >" stehen, bleiben sie in Klarschrift ohne Link.

trekkie
26.07.2005, 23:06
Man könnte natürlich diese umgewandelten email Adressen rot unterlegen oder sowas, aber nicht im Editormodus, sondern höchstens in der Vorschau.

Das unterlegen in der Vorschau fände ich schon sehr hilfreich...

cycomate
26.07.2005, 23:15
Das unterlegen in der Vorschau fände ich schon sehr hilfreich...
Ich werde mir dazu mal was überlegen.

webeinspunktnull
26.07.2005, 23:41
Das wär echt klasse!