PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenwartung erfolgreich



cycomate
26.07.2005, 18:12
Die Forenwartung wurde soeben erfolgreich beendet.

Sämtliche öffentlich zugängliche threads des alten Forums wurden in dieses importiert, wobei die Formatierung der alten Beiträge so gut wie möglich beibehalten wurde.
Die Beiträge wurden nicht mit den Mitgliedern verknüpft, welche sich hier im Forum bereits registriert haben, um Identitätsklau vorzubeugen.

Als weitere Neuerung wurde die Suchfunktion des Forums stark beschleunigt.

Folgende Probleme sind durch den Import entstanden:



thread-subscriptions wurden gelöscht, bitte die subscriptions überprüfen
die Bilddateien konnten nicht fehlerfrei importiert werden, bitte die Benutzerbilder nochmals hochladen.
Sofern jemand einen thread oder ein posting in einem Beitrag verlinkt hat, zeigt dieser link nun auf einen anderen Beitrag, da mit dem Import die Nummerierung der threads bzw. posts geändert wurde.
Hey - ich war sogar fast im Zeitplan :)

webeinspunktnull
26.07.2005, 18:48
Kompliment
schön, dass es wieder da ist!

Sven Udo
26.07.2005, 20:26
:)
Die Forenwartung wurde soeben erfolgreich beendet
...ich sage einfach: Gut gemacht! :)

wazi
26.07.2005, 20:53
Hallo cycomate,

du hast damit ausgezeichnete Arbeit geleistet.
Vielen Dank dafür, daß du dir diese Mühe gemacht hast :)

Gruß wazi :)

trekkie
26.07.2005, 22:04
Klasse. Schön, daß man nicht mehr in zwei Foren suchen muß, das war doch lästig. Es ist einfach schön, wenn alte Zeiten zurückkehren :D

Vielen Dank! :cool:

webeinspunktnull
26.07.2005, 22:09
Unsere Mods und Admins sind halt die besten, gelle!!!

trekkie
26.07.2005, 22:17
Unsere Mods und Admins sind halt die besten, gelle!!!Da kann ich nur zustimmen! Macht weiter so!


http://smile.smilies.nl/133.gif

Sirius
27.07.2005, 08:49
Hallo.

Man fühlt sich gleich wieder wie Zuhause :balloon:

BTW. Wie habt ihr die Avatar-Bilder so schön verfremdet (hat GIMP zugeschlagen)? Ich habe mir meines gleich gesichert - echt cool: :rofl:


Grüße

cycomate
31.07.2005, 13:08
Mit dieser Forumwartung wurde die Software auf die kürzlich freigegebene Version 3.0.8 aktualisiert.
Außerdem wurden einige Smilies umbenannt, daß sie mit :o und :p nicht konkurrieren sowie der [ header ] tag verbessert, unter anderem werden nun email Adressen unterstrichen und zusätzlich verfremdet.