PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE] Gewinnen Sie eine Wohnungsrenovierung im Wert von 10.000 Euro!



homer
04.08.2005, 08:10
Leider ohne Header, weil dieses %&§ :mad: (!)§ :skull: -Notes die nicht vernünftig rausgeben kann. Zumindest weiss ich nicht, wie.

Guten Tag ,
Tun Sie Ihrer Wohnung mal wieder etwas gutes! Wollen Sie vielleicht einen Raum renovieren oder gar die ganze Wohnung? Oder sind Sie damit gerade fertig und Ihnen fehlen noch ein paar Einrichtungsgegenstände?

Alles kein Problem, denn mit uns - der McCrazy GmbH - können Sie im Gewinnfall rechnen. Wenn Sie am 30. November 2005 als Gewinner unseres Style-My-Room.de Gewinnspiels gezogen werden, stellen wir Ihnen 10.000 Euro für die Renovierung Ihrer Wohnung oder Anschaffung neuer Einrichtungsgegenstände zur Verfügung - und das als direkte Überweisung auf Ihr Konto!
Also - worauf warten Sie noch? Jetzt eintragen und Ihre Gewinnchance sichern!
Unsere Sponsoren:

[hier viele Bilder]

Das Gewinnspiel Style-My-Room.de der McCrazy GmbH - So einfach lassen Sie Ihre Wohnung renovieren!
TV Winner Verlagsgesellschaft mbH • Postfach 57 04 51 • D-22773 Hamburg
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich bei www.tv-winner.de im Gewinnspiel eingetragen haben. Wenn Sie keine weiteren Newsletter von uns bekommen möchten, senden Sie uns bitte einfach kurz eine E-Mail mit dem Betreff "abbestellen x [at] firma.tld" an abbestellen [at] tv-winner.de

Raencker
04.08.2005, 08:46
Leider ohne Header, weil dieses %&§ :mad: (!)§ :skull: -Notes die nicht vernünftig rausgeben kann. Zumindest weiss ich nicht, wie.
Versuch mal diesen Webmailer (https://www.conkret.de/), damit sollte auch der Header problemlos zu kopieren sein.

Thomas

homer
04.08.2005, 10:01
Versuch mal diesen Webmailer (https://www.conkret.de/), damit sollte auch der Header problemlos zu kopieren sein.
Danke für den Tipp. Aber das bringt mir bzw. der Kollegin nix, weil die sich mit Lotus Notes quälen muss. Da laufen irgendwelche weltweite Unternehmensanwendungen drauf und da der Mailclient mit drin ist, wurde der den Mitarbeitern draufgedrückt.
Wir Admins haben schon richtige Mailclients :D
Was einmal im Notes-Server ist, das rückt der nur schwer wieder raus. Ich muss mich zum Glück nicht mit diesem Zeugs rumschlagen. Der normale Angestellte kommt an seine Mails nur mit dem Notes-Client ran, die VIP-User kriegen ein Notes Webmail.