PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Anafor] Wir bieten Ihnen hochwertige Hotels in Belek und Antalya.



Friedrich
14.08.2005, 19:01
Mal wieder auf mehreren Adressen aufgeschlagen...
Die sitzen doch hier in Deutschland und sind greifbar.
Warum denen nicht längst die Hütte dichtgemacht wurde
und diese Kriminellen ausgewiesen werden, ist mir unverständlich.

Return-Path: <anafor [at] freenet.de>
Delivery-Date: Sun, 14 Aug 2005 xx:xx:xx +0200
Received: from [85.96.246.239] (helo=EuroAsia)
by mxeu1.kundenserver.de with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
x-esmtp: 0 0 1
Message-ID: [ID filtered]
Errors-to: schneider [at] .at
Return-Path: schneider [at] .at
Reply-To: "Riveria" <info [at] anaforturizm.com>
From: "Riveria" <anafor [at] freenet.de>
To: "poor [at] spamvictim.tld" <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: Wir bieten Ihnen hochwertige Hotels in Belek und Antalya.
Date: Sun, 14 Aug 2005 xx:xx:xx +0300
MIME-Version: 1.0
Content-type: text/plain; charset=windows-1254
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: poor [at] spamvictim.tld

Sehr geehrte Damen und Herren,
Anafor Turizm bietet Ihnen Preisgünstige Kulturreisen, hochwertige Hotels
und VIP Service.
Für diesen Sommer und Herbst haben wir Ihnen ein preislich
unschlagbares Angebot an die türkische Riviera-BELEK und Antalya
(5 Sterne All Inclusiv) anzubieten.

Deutschland
Ab;Friedrichshafen-Frankfurt-Duesseldorf-Muenchen-Stuttgart-NuernbergHamburg-Berlin(TXL und
SXF)-Leipzig und Dresden.
Osterreicher,
Ab Wien und Friedrichshafen und Muenchen.
Für die Schweizer
Zuerich und Friedrichshafen und Muenchen.

INCLUSIV FLUG Hin und Zurück und
8-tägige Ferien an der Türkischen Riviera-Antalya-5 Sterne ALL INCLUSIV im Doppelzimmer
Euro 498,-(September-Oktober)
8-tägige Ferien an der Türkischen Riviera-Antalya-5 Sterne ALL INCLUSIV im Doppelzimmer
Euro 394,-(Oktober / November bis Mai 2006)
Kinder :0-2 Frei.
Kinder :2 bis 13 Jahre Festpreis Euro 233.

Mit Wellnessgelegenheiten.Sauna-Hamam-Fitness Zentrum auch Frei.

Wenn gewünscht-Freiwillige Antalya und Pamukkale Ausflüge sind auch Frei.

Wir freuen uns auf Ihre schnelle Anmeldung, denn dieses Angebot ist bestimmt
schnell ausgebucht!

Direkt-Infos und Buchungen:

info [at] anaforturizm.com

Reservation Faxen:

Fax:+49-89 954 672 879
Fax +49 89 954 672 886
Direkt-Infos und Buchungen:
Per Mail: info [at] anaforturizm.com www.anaforturizm.com

Mit Herzlichen Grüssen.

Anafor Turizm A G

***Sie koennen auch 29.03.2006 Sonnenfinsterniss Tuerkei Reiseprogramme verlangen.

Friedrich
14.08.2005, 23:25
Wieso werden Beiträge, jetzt von den Admins, die nicht gegen die Forenregeln verstoßen ohne Benachrichtung an den Absender editiert?
Im alten Forum habe ich über 100 Beiträge gepostet, von dem kein Einziger
Grund zur Beanstandung hatte bzw. editiert wurde.
Ich bitte um kurze Mitteilung, ob ich damit rechnen muß, daß auch weiterhin Betreffzeilen oder sogar Inhalte. ohne Einwilligung des Absenders geändert werden.
Ich distanziere mich vorsorglich von meinem obersten Beitrag in diesem Thread. Ich weise ausdrücklich daraufhin, daß dieser ohne meine Zustimmung geändert wurde. Mein Beitrag hat weder gegen geltendes Recht, noch gegen die Nutzungsbedingungen des Forums verstoßen.

Ich habe nicht jeden Buchstaben verglichen...
Geändert wurde aber definitiv die Betreffzeile:
[UCE] Wir bieten Ihnen hochwertige Hotels in Belek und Antalya.
durch
[Anafor] Wir bieten Ihnen hochwertige Hotels in Belek und Antalya.

Das ist in dem Fall nur eine Kleinigkeit.
Wenn ich aber nicht mehr hinter meinem Beiträgen stehen kann, weil diese nach gutdünken von den Admins editiert werden, verliert dieses Forum an Glaubwürdigkeit. Ich habe keine Lust für Beiträge geradezustehen die ich so nicht verfasst habe.

Ralf aus Bonn
14.09.2005, 15:20
Hallöchen,

bin gerade neu hier und bitte daher um Nachsicht, falls die Frage andernorts schon mal beantwortet wurde:
hat schon mal jemand mit Telefon-flatrate o.ä. und geeignetem Fax-Programm deren "Reservierungs-Fax"-Nr. mit einem 50000-Seiten-Fax beglückt?

Ich werd' das jetzt mal probieren.

Gruß

Ralf

homer
14.09.2005, 16:01
hat schon mal jemand mit Telefon-flatrate o.ä. und geeignetem Fax-Programm deren "Reservierungs-Fax"-Nr. mit einem 50000-Seiten-Fax beglückt?
Die meisten Faxgeräte/-programme/-server, die ich kenne haben eine einstellbare Seitenbegrenzung drin. Bei HylaFax ist z.B. in der Standardeinstellung nach 25 Seiten Schluss. Ich gehe davon aus, das die Spammer auch so schlau sind und diese Möglichkeit nutzen.

Sirius
14.09.2005, 16:11
Falls eine Seitenbegrenzung drin ist, dann faxe denen in einer Endlosschleife "10er-Packs Kohlepapier" zu ;-)

Ralf aus Bonn
14.09.2005, 17:58
Also ein 16-Seiten-Fax geht problemlos durch, auch zwei, drei, vier Mal hintereinander.
Ich werd' jetzt mal probieren, ob das auch 100, 150, 250 Mal hintereinander geht. Immer im Abstand von ein paar Minuten.
Als deren Stationskennung erscheint während der Übertragung in meinem Sendefenster immer "nikotel fax service".
Bin ja kein Fachmann, vielleicht weiß jemand, was das ist..

Gruß

Ralf

Fidul
14.09.2005, 18:04
-> nikotel.de

Das bedeutet mit ziemlicher Sicherheit, daß da kein Papierfax sondern ein Computer an der Leitung hängt. Schwarze Seiten sind also nutzlos.

kjz1
14.09.2005, 18:45
Als deren Stationskennung erscheint während der Übertragung in meinem Sendefenster immer "nikotel fax service".
Bin ja kein Fachmann, vielleicht weiß jemand, was das ist..


Das ist ein Fax-to-Email Dienst, siehe: NikoFax (http://www.voipfone.de/nikotalk-nikofax.shtml)

- kjz

homer
14.09.2005, 21:49
Also ein 16-Seiten-Fax geht problemlos durch, auch zwei, drei, vier Mal hintereinander.
Ich werd' jetzt mal probieren, ob das auch 100, 150, 250 Mal hintereinander geht. Immer im Abstand von ein paar Minuten.
Ja, schon klar. Ich meinte, dass dieses Seitenlimit pro Verbindung bestehen kann. Wenn ich 16 Seiten schicke, auflege und dann gleich nochmal, dann funktioniert das schon. Wäre auch blöd, wenn der Faxserver nach insgesamt X Seiten dichtmacht, egal wie viele Verbindungen diese übermitteln wollten.

Der_Exorzist
14.09.2005, 23:45
Bin leider auch betroffen. Aber die Fax-Idee ist SUUUUPER!!!

Lasst uns den Spam mit Gegen-Spam beantworten!! Ballert denen alle Faxnummern voll!
Auch wenn's nur in Datenform empfangen wird... irgend jemand muss ja auch die möglichen Buchungen aus dem ganzen Wust heraussuchen... :D :p
Lasst uns sie ordentlich beschäftigen!

dk99hi
20.09.2005, 23:58
Heute endlich auch bei mir aufgeschlagen. :D

Text und Fax-Nummern wie gehabt.

Nur nee neue Email-Adresse: anafor [at] doruk.net

djms
21.09.2005, 12:20
Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, weil mich diese besch...... Mail auch extrem nervt und das seit Monaten. Motiviert durch euch, habe ich mal bei "Denic" geschaut und tatsächlich etwas gefunden.

Ihr müsste einfach mal "anaforturizm.de" eingeben uns schon habt ihr alle Daten.

Ein Freund gab mir den Tip es bei der "Zentrale für unlauteren Wettbewerb" zu versuchen. Ich habe die Sache jetzt an die gegeben und hoffe, dass die etwas erreichen.

Die Jungs verschicken nicht nur Spams, sondern haben auch kein Impressum auf ihrer Seite. Das Ganze mit Sitz in Deutschland und einer ".de" Kennung. Wenigstens dafür müssten Sie eine Strafe und Abmahnung bekommen.

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass der Versuch mit Erfolg gekrönt wird und wir alle endlich Ruhe haben werden...

Michael

Sirius
21.09.2005, 12:32
Guckst du hier: http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=43182&postcount=22

Kompletter Thread (http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=8311)

Sven Udo
22.09.2005, 07:31
Habe nun den Müll auch bekommen. Dabei ist sicher, "DIE" grasen auf "Mugu-Wiesen" nach Emailadds. (oder kaufen die Adds.)! Ich weiß ja genau, wo ich Mugu-Fallen ausgelegt habe, sowie die jeweiligen Adds.. Und daher kommt auch das "Belek Angebot".
From Antalya-Belek Angebot. Thu Sep 22 xx:xx:xx 2005
X-Apparently-To: xxxxxxxx [at] yahoo.de via 217.146.176.73; Wed, 21 Sep 2005 xx:xx:xx -0700
X-YahooFilteredBulk: 85.103.45.240
X-Originating-IP: [85.103.45.240]
Return-Path: <anatours [at] gmx.de>
Authentication-Results: mta347.mail.scd.yahoo.com from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 85.103.45.240 (HELO EuroAsia) (85.103.45.240) by mta347.mail.scd.yahoo.com with SMTP; Wed, 21 Sep 2005 xx:xx:xx -0700
Received: from EuroAsia[127.0.0.1] by EuroAsia[127.0.0.1] (SMTPD32); Thu, 22 Sep 2005 xx:xx:xx +0300
Organisation: Antalya-Belek Angebot.
Antwort-an-Adresse: <anafor [at] doruk.net>
Message-ID: [ID filtered]
Von: "Antalya-Belek Angebot." <anatours [at] gmx.de> Zum Adressbuch hinzufügen
An: xxxxxxxxxxx [at] yahoo.de [Bearbeiten - Löschen]
Betreff: Belek-Antalya Angebot.
Datum: Thu, 22 Sep 2005 xx:xx:xx +0300
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=NextMime00A_000_21087500D"
Content-Length: 1533 Sehr geehrte Damen und Herren,
Anafor Turizm bietet Ihnen Preisgünstige Kulturreisen, hochwertige Hotels
und VIP Service.
Für diesen Herbst und Winter haben wir Ihnen ein preislich
unschlagbares Angebot an die türkische Riviera-BELEK und Antalya
(5 Sterne All Inclusiv) anzubieten.
:bla:
Direkt-Infos und Buchungen:
anafor [at] doruk.net
Reservation Faxen:

Fax:+49-89 954 672 879
Fax +49 89 954 672 886
Mit Herzlichen Grüssen.

Anafor Turizm A G

***Sie koennen auch 29.03.2006 Sonnenfinsterniss Tuerkei Reiseprogramme verlangen.

djms
22.09.2005, 10:22
Hat es jemand schon einmal hier probiert? Ich habe es gerade versucht und bin auf der Mailbox der "Angela Braun" gelandet.
Wenn es diese Firma nicht gibt, warum verschicken die den Scheiß???

Interessanter wird es allerdings innerhalb einer Grafik unter http://www.anaforturizm.com/lastminute.asp
Dort taucht dann nämlich folgende Information auf:

Sofortbuchungen bei:
Im Gewerbegebiet Pesch 8, D-50767 Köln (Cologne)
Geschäftsfuehrerin: Angela Braun
Tel. 0049-221-8013337
Fax 0049-221-5906937

Eine Reversesuche bei klicktel.de mit der Telefonnummer
ergibt folgende Information:

Diadem Reisen GmbH
Im Gewerbegebiet Pesch
50767 Köln
Tel. (02 21) 8 01 33 37

Grüße
Michael

Investi
22.09.2005, 13:20
guckst Du hier:

Nettes Bild (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=43182&postcount=22)

Fidul
22.09.2005, 15:33
Wie wäre es denn damit, wenn wir eine Art Exempel statuieren und Anafor samt deutschem Anhang eine nette Packung gesammelten Ärgers bescheren? Gleichzeitig könnten wir die Effektivität dieses neuen Beschwerdesystems testen...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64164

Mitgefangen, mitgehangen.

homer
22.09.2005, 15:51
Gleichzeitig könnten wir die Effektivität dieses neuen Beschwerdesystems testen...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64164
Ich hab da noch einige hundert Exemplare der Absonderungen von Cyberservices. Ich werd da mal ein Paketchen schnüren.
Wird das System auch gegen unsere Freunde (oder alte Männer) in den ALpen einsetzbar sein?

Ralf aus Bonn
01.10.2005, 17:10
Hallöchen mal wieder,

folgende Antwort erhält man, wenn man per mail Interesse signalisiert:


Sehr geehrter Herr ...
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren vielseitigen Angeboten. Als Anafor Turizm und Diadem-Reisen GmbH haben fuer sie mit dem gleichen Preis All Inclusiv zwei Strand Hotels in Belek und Antalya..Anbei finden sie Hotel Informationen-Termine und Preise.
Preis ist für Erwachsene Euro 394-Kinderfixpreis(0 bis 14 Jahre) Euro 233-Verlaengerungswoche ist Euro 195.Einzelnzimmer Zuschlag ist Woche Euro 98.
Im Fall der Reservation bitten wir sie,dass sie Abflughafen und genau Namen,s der Reisende mitteilen.
Wir stehen für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit Herzlichen Grüssen.


Sedat Golder.(Herr)

Anafor Turizm-Karlsruhe-Frankfurt-Muenchen
www.anaforturizm.de
www.anatravel.org
Tel :+49(0)721 239 140 81
Fax :+49(0)721 239 140 82
Golder Mobil:+49 173-150 051 9
Fax: +49-69 380 980 438
Fax +49 89 954 672 886
E-Mail: diademtravel [at] turkeytravels.info oder info [at] anaforturizm.com
Abflughaefen:Ab;Duesseldorf-Frankfurt-Muenchen-Hamburg-Hannover-Koeln-Nuernberg-Berlin(TXL-SXF) -Leipzig und Friedrichshafen-
Wien-Zuerich und Basel

Bevor jetzt alle um Telefonhörer greifen (ich bin bislang nicht durchgekommen) und/oder nach Karlsruhe fahren (weiß jemand die Adresse? Ich bin am 3.10. in der Gegend und würde gern mal schauen) schlage ich zunächst ein brainstorming mit dem Ziel vor, ein lösungsorientiertes (weg mit denen!) Konzept zu erarbeiten, dass dann auch gemeinsam umgesetzt wird.
Ich denke, es geht wie immer im Leben nur über den Geldbeutel.
Man könnte daran denken, zu buchen. Die geben dann die Buchung weiter und haften (vielleicht) für alle "no-shows". Problem: man müsste viele verschiedene mail-Adressen haben und ich weiß auch nicht (bin kein Reisebüroprofi), ob die wirklich dafür haften. Sind ja vermutlich nur Vermittler, die Provisionen kassieren. Zumindest um die könnte man sie ja mal bringen.
Dann werden die aber als nächstes ihr System umstellen und zurückrufen wollen o.ä., um sicher zu gehen, dass sie nicht wieder verarscht werden.
So richtig klug und durchdacht und vor allem langfristig wirksam scheint mir mein Vorschlag nun auch wieder nicht.
Ich bitte mal um Wortmeldungen.

Ralf aus Bonn (Herr :) )

Investi
01.10.2005, 17:36
Hallo Ralf aus Bonn,

die nennen in Karlsruhe zwei verschiedene Adressen. Die bei der Denic angegebene ist ein kleines Reihenhäuschen, dessen Bewohner inzwischen schon mehrfach mit der Polizei und anderen Behörden dikutieren mussten, weil sie nix mit den Betrügern zu tun haben.
Unter der anderen Anschrift findet sich lediglich ein Briefkasten mit dieser Aufschrift (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=42870&postcount=20). Eine Anfrage beim HR in Karlsruhe läßt immer noch auf Antwort warten. Leider ist BaWue bis heute noch nicht online abrufbar.

Ralf aus Bonn
01.10.2005, 19:53
Hallo Investi,

danke, das ging ja flott.
Die Festnetz-Nr. unserer türkischen Freunde scheint rund um die Uhr besetzt und unter der angeblichen Mobil-Nr. des Herrn "Golder" meldet sich eine harmlos klingende "Nadine", die von allem nix zu wissen scheint.
Die Fax-Nummern sind anscheinend alle aktiv.
Was jetzt tun?
Warten, bis irgendeine Staatsanwaltschaft sich rührt?
Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass die immer so lange brauchen, dass sämtliche Ganoven sich in aller Ruhe verflüchtigen können.
Ich glaub', ich buch' jetzt mal per mail meinen Türkei-Urlaub...
Ich werde berichten.

Gruß aus Bonn

Ralf

Gravenreuth
02.10.2005, 17:45
Also ich habe diese Spam-mail auch erhalten. Die genannten Fax-Nr sind bei der Auskunft gesperrt, d.h. man muß über die Telekomm gehen um deren Inhaber zu ermitteln. Werde uU die Wettbewerbszentrale einschalten.

Investi
03.10.2005, 11:22
Hallo GFvG,

zur Zeit laufen Anfragen bei verschiedenen Gewerbeämtern und Handelsregistern.

Es sind von Anafor/Smyrna folgende "Sitze" oder "Niederlassungen" bekannt:

- 2 Adressen in Karlsruhe
- 1 Adresse in Köln
- 1 Telefonnummer in München
- 1 Telefonnummer in Frankfurt

Wenn klar ist, wer die Reisen letztendlich anbietet, kann man sich mit den entsprechenden Veranstaltern / Fluggesellschaften in Verbindung setzen. Dürfte hoffentlich bald soweit sein.

anwaltsbuero.com
05.10.2005, 11:29
Nachdem "djms" die Diadem-Reisen in Köln als Nutznießer ausgemacht hat und die Geschäftsführerin Angela Braun admin-c für anaforturizm.de ist, frage ich an, ob jemand (Hallo, Kollege Gravenreuth ;) die Abmahnschiene fährt.

Investi
05.10.2005, 13:15
Nachdem "djms" die Diadem-Reisen in Köln als Nutznießer ausgemacht hat und die Geschäftsführerin Angela Braun admin-c für anaforturizm.de ist,...
Auf diese Information würde ich nicht viel geben. Sie ist zwar korrekt, alllerdings wohl kaum nutzbar. Diadem ist lt. http://www.diademreisen.com in Pulheim ansässig, aber die Adressangaben variieren doch sehr stark:

- http://www.anafortour.de
- http://www.anaforturizm.de
- http://www.diademreisen.com
- http://www.airantalya.org
- http://www.si-groupreisen.com
(Ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Unter der Kölner Adresse (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=43182&postcount=22) ist zumindest nichts von Diadem und/oder Anafor und/oder AirAntalya usw. zu entdecken. Die in der vorgenannten Whois-Abfrage angegebene Telefonnummer gehört übrigens nicht zu Pulheim (denn dann müßte Pulheim inzwischen halb NRW, Rhl.-Pfalz und BaWü eingemeindet haben), sondern zu Schwetzingen/Brühl/Ketsch, also in den Mannheimer Raum. Eine weitere Spur führt in die Schweiz: http://www.airantalya.org.
Und auch in Karlsruhe kann man außer einem Briefkasten (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=42870&postcount=20) nichts von Smyrna und Konsorten entdecken. Übrigens: von den auf dem Briefkasten angegebenen Firmen ist bei der Telekom lediglich die Immobilienvermittlung registriert (mit einer amüsanten Bandansage). Der Audiohändler hat allerdings ein Ladengeschäft unter dieser Anschrift.

Sven Udo
05.10.2005, 23:08
Ich habe ein umfangreiches Angebot bekommen. Ich reiche es gerne weiter...
X-Apparently-To: xxxxxxxlockmail [at] yahoo.com = ist eindeutig aus einem Gästebuch - per "he/she has/had harvested". Oder die Adds. wurden gekauft. Sind also auf gar keinen Fall - legal - in diesen "Verteiler" gekommen!
From Herbst und Winter. Tue Oct 4 xx:xx:xx 2005
X-Apparently-To: xxxxxxxx [at] yahoo.com via 217.146.176.73; Tue, 04 Oct 2005 xx:xx:xx -0700
X-YahooFilteredBulk: 85.97.179.170
X-Originating-IP: [85.97.179.170]
Return-Path: <anatour [at] lycos.de>
Authentication-Results: mta155.mail.dcn.yahoo.com from=lycos.de; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 85.97.179.170 (HELO EuroAsia) (85.97.179.170) by mta155.mail.dcn.yahoo.com with SMTP; Tue, 04 Oct 2005 xx:xx:xx -0700
Received: from EuroAsia[127.0.0.1] by EuroAsia[127.0.0.1] (SMTPD32); Wed, 5 Oct 2005 xx:xx:xx +0300
Organisation: Herbst und Winter.
Antwort-an-Adresse: <anatravel [at] ttnet.net.tr>
Message-ID: [ID filtered]
Von: "Herbst und Winter." <anatour [at] lycos.de> Zum Adressbuch hinzufügen
An: xxxxxxxxxxx [at] yahoo.com
Betreff: Fuenf Sterne All Inclusiv Angebot.
Datum: Wed, 5 Oct 2005 xx:xx:xx +0300
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=NextMime00A_000_31694156D"
Content-Length: 2698
Sehr geehrte Damen und Herren,
ANA TRAVEL bietet Ihnen Preisgünstige Kulturreisen, hochwertige Hotels
und VIP Service.
Für diesen Herbst und Winter haben wir Ihnen ein preislich
unschlagbares Angebot an die türkische Riviera-BELEK und Antalya
(5 Sterne All Inclusiv) anzubieten.

[B]Deutschland Ab;Friedrichshafen-Frankfurt-Duesseldorf-Muenchen-Stuttgart-Nuernberg-Hamburg-Berlin(TXL und SXF)-Leipzig und Dresden.
Fuer Oesterreicher,
Ab Wien und Friedrichshafen und Muenchen.
Fuer die Schweizer
Zuerich und Friedrichshafen und Muenchen.

INCLUSIV FLUG Hin und Zurück und
8-tägige Ferien an der Türkischen Riviera-Antalya-5 Sterne ALL INCLUSIV im Doppelzimmer Euro 394,-(ab 29.Oktober bis Mai 2006)
Kinder :0-2 Frei.
Kinder :2 bis 14 Jahre Festpreis Euro 233.

Ausser dieser Preise ist kein Gebühr und kein Zuschlag.

Mit Wellnessgelegenheiten.Sauna-Hamam-Fitness Zentrum auch Frei.

Wenn gewünscht-Freiwilligen Antalya Ausflug ist auch Frei.

Wir freuen uns auf Ihre schnelle Anmeldung, denn dieses Angebot ist bestimmt
schnell ausgebucht!

Reservation Faxen:

Fax:+49-89 954 672 879
Fax +49 89 954 672 886

Mit Herzlichen Grüssen.

Anafor Turizm A G

***Sie koennen auch 29.03.2006 Sonnenfinsterniss Tuerkei Reiseprogramme verlangen.

Inklusivleistungen:
. Flug nach Antalya und zurück-Mit Condor Maschinen Sun Express-Pegasus oder MNG Airlines.
. Transfers Flughafen - Hotel -Flughafen
. Moderner klimatisierter Reisebus für die Ausflüge
. 7 Übernachtungen im 5 Sterne All Inclusiv.
. Begrüßungscocktail und Orientierungsfahrt.
. Deutschsprachige Reiseleitung.
. Reisepreissicherungsschein.
. Kostenlose-Freiwillige-Fakultative AUSFLUG.
. Tagesausflug nach Antalya

TERMINE UND PREISE: (Ausser dieser Termine können sie auch reisen.)
Oktober 2005
29.10.bis 05.11.2005 Euro 394
November 2005
05.11 bis 12.11.2005 Euro 394
12.11 bis 19.11.2005 Euro 394
19.11 bis 26.11.2005 Euro 394
Dezember 2005
26.11 bis 03.12.2005 Euro 394
03.12 bis 10.12.2005 Euro 394
10.12 bis 17.12.2005 Euro 394
17.12 bis 24.12.2005 Euro 394
Silvester-Januar 2006
24.12 bis 31.12.2005 Euro 394
25.12 bis 01.01.2006(möglich bis 02.01) Euro 394+Euro 85 Zuschlag.
31.12 bis 07.01.2006 Euro 394+Euro 85 Zuschlag.
07.01 bis 14.01.2006 Euro 394
14.01 bis 21.01.2006 Euro 394
21.01 bis 28.01.2006 Euro 394
Februar 2006
28.01 bis 04.02.2006 Euro 394
04.02 bis 11.02.2006 Euro 394
11.02 bis 18.02.2006 Euro 394
18.02 bis 25.02.2006 Euro 394
Maerz 2006
25.02 bis 04.03.2006 Euro 394
04.03 bis 11.03.2006 Euro 394
11.03 bis 18.03.2006 Euro 394
18.03 bis 25.03.2006 Euro 394 Euro 85 Zuschlag.(Sonnenfinsternis)
25.03 bis 01.04.2006 Euro 394 Euro 85 Zuschlag.
April 2006
01.04 bis 08.04.2006 Euro 394
08.04 bis 15.04.2006 Euro 394
15.04 bis 22.04.2006 Euro 394
22.04 bis 29.04.2006 Euro 394

djmcm
27.10.2005, 22:56
Bekomme auch dauernd Mails von denen.
Gibts was neues bei den Ermittlungen?

oliveer
15.11.2005, 06:26
Received: from [85.97.178.231] (helo=sonne)
by mx33.web.de with smtp (WEB.DE 4.105 #323)
ID: [ID filtered]
for xxx; Tue, 15 Nov 2005 xx:xx:xx +0100
Received: from sonne[127.0.0.1] by sonne[127.0.0.1]
(SMTPD32); Tue, 15 Nov 2005 xx:xx:xx +0200
Organization: BELEK und Antalya Angebot.
Reply-To: <info [at] ana-travel.com>
Message-ID: [ID filtered]
From: "BELEK und Antalya Angebot." <anatravel [at] travel.com>
To: <xxx>
Subject: 5 Sterne All Inclusiv Angebot.
Date: Tue, 15 Nov 2005 xx:xx:xx +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=NextMime00A_000_14019328D"
Sender: anatravel [at] travel.com

Sehr geehrte Damen und Herren,
ANA TRAVEL bietet Ihnen Preisgünstige Kulturreisen, hochwertige Hotels
und VIP Service.
Für diesen Herbst und Winter haben wir Ihnen ein preislich
unschlagbares Angebot an die türkische Riviera-BELEK und Antalya
(5 Sterne All Inclusiv) anzubieten.

Deutschland Ab;Friedrichshafen-Frankfurt-Duesseldorf-Muenchen-Stuttgart-Nuernberg-Hamburg-Berlin(TXL und SXF)-Leipzig und Dresden.
Fuer Oesterreicher,
Ab Wien und Friedrichshafen und Muenchen.
Fuer die Schweizer
Zuerich und Friedrichshafen und Muenchen.

INCLUSIV FLUG Hin und Zurück und
8-tägige Ferien an der Türkischen Riviera-Antalya-5 Sterne ALL INCLUSIV im Doppelzimmer Euro 394,-(ab 12.November bis Mai 2006)
Kinder :0-2 Frei.
Kinder :2 bis 14 Jahre Festpreis Euro 233.

Ausser dieser Preise ist kein Gebühr und kein Zuschlag.

Mit Wellnessgelegenheiten.Sauna-Hamam-Fitness Zentrum auch Frei.

Wenn gewünscht-Freiwilligen Antalya Ausflug ist auch Frei.

Wir freuen uns auf Ihre schnelle Anmeldung, denn dieses Angebot ist bestimmt
schnell ausgebucht!
Mit Herzlichen Grüssen.

ANA TRAVEL

***Sie koennen auch 29.03.2006 Sonnenfinsterniss Tuerkei Reiseprogramme verlangen.

Inklusivleistungen:
. Flug nach Antalya und zurück-Mit Condor Maschinen Sun Express-Pegasus oder MNG Airlines.
. Transfers Flughafen - Hotel -Flughafen
. Moderner klimatisierter Reisebus für die Ausflüge
. 7 Übernachtungen im 5 Sterne All Inclusiv.
. Begrüßungscocktail und Orientierungsfahrt.
. Deutschsprachige Reiseleitung.
. Reisepreissicherungsschein.
. Kostenlose-Freiwillige-Fakultative AUSFLUG.
. Tagesausflug nach Antalya

TERMINE UND PREISE:(Ausser dieser Termine können sie auch reisen.)
Dezember 2005
03.12 bis 10.12.2005 Euro 394
10.12 bis 17.12.2005 Euro 394
17.12 bis 24.12.2005 Euro 394
Silvester-Januar 2006
24.12 bis 31.12.2005 Euro 394
25.12 bis 01.01.2006(möglich bis 02.01) Euro 394+Euro 85 Zuschlag.
31.12 bis 07.01.2006 Euro 394+Euro 85 Zuschlag.
07.01 bis 14.01.2006 Euro 394
14.01 bis 21.01.2006 Euro 394
21.01 bis 28.01.2006 Euro 394
Februar 2006
28.01 bis 04.02.2006 Euro 394
04.02 bis 11.02.2006 Euro 394
11.02 bis 18.02.2006 Euro 394
18.02 bis 25.02.2006 Euro 394
Maerz 2006
25.02 bis 04.03.2006 Euro 394
04.03 bis 11.03.2006 Euro 394
11.03 bis 18.03.2006 Euro 394
18.03 bis 25.03.2006 Euro 394 Euro 85 Zuschlag.(Sonnenfinsternis)
25.03 bis 01.04.2006 Euro 394 Euro 85 Zuschlag.
April 2006
01.04 bis 08.04.2006 Euro 394
08.04 bis 15.04.2006 Euro 394
15.04 bis 22.04.2006 Euro 394
22.04 bis 29.04.2006 Euro 394

Wieder der schmerzfreie Türke ! Diesmal waren wie aber zu blöd eine Faxnummer zum buchen reizusetzen. :rolleyes: Da kann man ja diesmal garnicht buchen... WAS FÜR EIN PECH... :eek:

in diesem Sinne

Oliver