PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TV] Plusminus 16.08.2005 21:55



Fidul
15.08.2005, 15:54
Wer hat das bestellt?
Unerwünschte Faxe ärgern Verbraucher, doch sie können sich wehren.
Na, ob da auch einige unserer Stammkunden hier erwähnt werden?

Mangusta
16.08.2005, 13:01
Bestimmt. Aber das Wort Verbraucher ist dumm und unglücklich gewählt. Es ärgert eher Menschen oder Faxbesitzer, hauptsächlich Firmen die ihr Fax beruflich nutzen. Aber "Verbraucher" ist ein komischer Ausdruck. Seit die Künast was zu melden hat heißen auf einmal alle Bürger "Verbraucher".

scharnhorst
16.08.2005, 13:23
.....klar, weil wir "verbraucht" werden.

dk99hi
16.08.2005, 22:18
Grad kam der Beitrag.

"Stop keine Werbung" auf dem Briefkasten des Fax-Spammers ist ja "lustig" :skull:

Bretzelsepp
16.08.2005, 23:11
Ja, das hat mir auch ein Schmunzeln entlocken können!
Habe den Beitrag leider nicht ganz gesehen... habe den Anfang verpasst.

Aber es is n guter Anfang, wenn sowas schon im TV kommt... Die Masse machts... Schlagen wir sie mit ihren eigenen Waffen... :clown:

offtopic: der folgebeitrag zum Thema Mazdagarantie war ja auch herz-allerliebst...
Mein 89erFiesta hat sogar ne Öl-Warnlampe. (ich schau nur alle 2Monate (höööchstens) nachm Ölstand...

El Zorro
17.08.2005, 14:09
Ich finds halt schon strange, dass es erst nachdem die Staatsanwaltschaft höchstpersönlich mal unter dem SPAM zu leiden hatte, für den Betreiber etwas enger wird. Ansonsten scheint's eher ein lustiges Spiel zwischen Verfolger und Verfolgtem zu sein. Und dass da ab und zu mal wieder ein armer Bauer ein Fax an die 0190 Nummer zurückschickt und dafür 30 Stutz zahlt - tja, that's Life...

Denkt Ihr nicht auch, dass die Vorraussetzungen zum Erhalt einer Mehrwertnummer etwas lasch sind? Scheint sich echt zu lohnen für die Dienstanbieter...

Mangusta
18.08.2005, 12:36
30 Stutz - unglaubliche Frechheit. Das nenn ich dann wirklich Beschiss! Meistens sind es harmlose Angebote die eintrudeln aber diese Abzocke mit Rufnummern ist an der Wurzel zu fassen!