PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Klingel-Kinder-Methode



MarvinAdams
20.08.2005, 11:32
Gestern wieder ein Anruf der Tele2, letzte Woche dann wieder SKL. Wird immer schlimmer. Aber seit einigen Wochen weiß ich mich gut zur Wehr zu setzen. Ich setze auf die "Klingel-Kinder-Methode". Und so geht's:

Sobald SKL, Tele 2 oder wer auch immer spam per Telefon sendet, muss man zuerst ganz interessiert tun: "So etwas habe ich schon lange gesucht..." Dann unbedingt an der eigenen Haustür klingeln und dem Agenten am Telefon sagen: "Warten Sie mal bitte kurz, ich muss meine Kinder reinlassen." Und jetzt das Telefon einfach weglegen. Es ist interessant zu sehen, wie lange die Damen/Herren am Telefon warten. Ich habe bereits eine Top Ten erstellt. Das call center von SKL hat es mal auf 4:32 Minuten gebracht. Tele2 war nach 1:38 raus. Ich glaube, die bekommen da ihre Zeiten vorgeschrieben. Wenn also ein Kunde nach ein bis zwei Minuten kein eindeutiges Interesse signalisiert, müssen sie auflegen.

Wenn sie meine Zeit stehlen, dann stehle ich ihnen Ihre - und zwar um ein Mehrfaches.

Und, liebe call center agents, jetzt kommt mir nicht mit dem Thema Arbeitslosigkeit. Das ist kein Grund, anderen Menschen ihre Zeit und Nerven zu stehlen.

Gruß
Marvin

Kontiki
20.08.2005, 13:21
Oder so (http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=29358&postcount=14)
Da haben die Kinder noch was davon *g*