PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : * * *



Peace
17.09.2005, 22:29
Hallo !!!

Was soll ich sagen? Einfach Hallo! Was glaubt ihr wie sich ein Mensch nach all der Kacke fühlt die geschehen ist. Menschen denen man Vertrauen kann, kann man mit der Laterne suchen; und man stellt fest, das man keine findet. Einfach rüberzukommen und Hallo zu sagen als wenn nichts gewesen wäre, bin ich schon gar nicht in der Lage dazu. Ich habe immer versucht mein bestes zu geben und musste feststellen, das das Beste nicht gutgenug ist. Ich habe Bauchschmerzen bei dem Gedanken Dich Aufzusuchen weil es vielleicht in Polemik ausarten könnte. Ich möchte nicht das Du schleches von mir denkst, denn ich denke das Du deine Arbeit gut machst. Ich funtioniere einfach nicht mehr, es ist nicht mehr das was es war. Glaube mir, ich habe es versucht, es will mir einfach nicht mehr gelingen. Ansätze sind da, aber wenn es nicht das richtige ist wie soll es dann jemanden anderes helfen?

Eins sollst du wissen, der Kaffe ist Gekocht und er schmekt gut, denn ich habe ihn aufgebrüht.

Sirius
17.09.2005, 22:43
Was wollen uns diese Worte sagen?

Ich hatte mal einen Freund. Der glaubte der unglücklichste Mensch der Welt zu sein, nur weil ihm sein Rasierpinsel ins Klo gefallen war.

Da nahm ich ihn beiseite und sagte ihm: "Es gibt Menschen, die sind noch viel unglücklicher als du - denn sie haben noch nicht mal einen Bart."

Schönen guten Abend.

So nach und nach schlagen die Torpedos ein...

corlis
18.09.2005, 10:41
Da hat wohl jemand Cut&Paste benutzt um einen Beitrag zu posten und dummerweise nicht die neueste Spam gepostet, sondern die Entschuldigungsmail von der Ehefrau?

Nuja, wie auch immer: Ich koche meinen Kaffee immer selbst.

Sirius
18.09.2005, 10:45
Oder es steigt weißer Rauch auf.

Sven Udo
18.09.2005, 12:59
;) *** ...oder eine geheime Botschaft?
Haben wir hier eine(n) Kryptologen(in)?

corlis
18.09.2005, 14:46
Stutzig macht mich hier die doch der Kaffee... Er scheint - durch einen Absatz gekennzeichnet - von wichtiger Bedeutung zu sein. Interessant auch, dass er "schmekt" und nicht schmeckt... vielleicht ein Hinweis auf die Verschlüsselung?

Sven Udo
18.09.2005, 15:17
neee, corlis der Kaffee, ich weiß nicht :D ...da steht "Kaffe ist Gekocht".
Vieleicht ist Kaffe das Schlüsselwort? Und wenn der Kaffe gekocht ist = müsste da nicht ein kleines - g - sein... ;) ?
Vielleicht ein weiterer Hinweis der geheimen Botschaft???
Fragen über Fragen... :)

corlis
19.09.2005, 09:31
Die einfachere Lösung wäre aber: Hier hat ein Wahnsinniger im falschen Forum gepostet...