PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McPrice LTD



scharnhorst
20.09.2005, 11:08
bei mir ist mal wieder ein fax von o.g. firma angekommen. beworben wird ein mobilfunkvertrag von d1. natürlich alles gratis.

tel. 0044/207060-1655
fax 0044/207060-1677
mail vertrag [at] mc-price.com

scharnhorst
20.09.2005, 12:00
nachtrag

deutsche anschrift von mc price
josef- görres- platz 2
koblenz

tel. 0261/3011-0

anbieter des tollen handy-pakets ist cellway

rainer
21.09.2005, 10:05
hi


bei mir ist mal wieder ein fax von o.g. firma angekommen. beworben wird ein mobilfunkvertrag von d1. natürlich alles gratis.

bei mir auch eingetroffen.

wenn ich das richtig kapiert habe kommen da keine weiteren Kosten auf einen zu wenn man da so ein Vertrag abschliesst und dann NICHT telefoniert.

Jetzt sollten möglichst viele Leute so ein Telefon bestellen und es dann für 2 Jahre in den Schrank legen ;-)

Catcher
21.09.2005, 14:13
Abhilfe schaffen: Computerfax nehmen. Das spart Papier. Und aus dem Newsletter-Verteiler abmelden. Klappt meistens prima!

Investi
21.09.2005, 15:17
wenn ich das richtig kapiert habe kommen da keine weiteren Kosten auf einen zu wenn man da so ein Vertrag abschliesst und dann NICHT telefoniert.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Lieber nochmal den Text genau durchlesen. Oder sich einfach mal drauf einlassen und den Vertrag hinterher fristgemäß (Fernabsatzrichtlinie) kündigen. Mal sehen, wie lange die Mobilfunkbetreiber solche Vertriebspartner dann noch dulden.

scharnhorst
21.09.2005, 15:22
Da wäre ich mir nicht so sicher. Lieber nochmal den Text genau durchlesen. Oder sich einfach mal drauf einlassen und den Vertrag hinterher fristgemäß (Fernabsatzrichtlinie) kündigen. Mal sehen, wie lange die Mobilfunkbetreiber solche Vertriebspartner dann noch dulden.



davon kann ich nur abraten. das habe ich mit dem handyshop und eplus versucht. es klappt nicht. der vertrag ist bindend und fällt wohl auch nicht unter das fernabsatzgeschäft.

ich habe mir telefonisch von mc price zusichern lassen, das ich keine faxe mehr erhalte.

das angebot scheint im überigen von cellway zu sein, also neuerdings mogelcom.

rainer
21.09.2005, 15:48
Da wäre ich mir nicht so sicher. Lieber nochmal den Text genau durchlesen. Oder sich einfach mal drauf einlassen und den Vertrag hinterher fristgemäß (Fernabsatzrichtlinie) kündigen. Mal sehen, wie lange die Mobilfunkbetreiber solche Vertriebspartner dann noch dulden.

scheint doch so zu sein:

- kostenloses Handy
- keine einmaligen Kosten
- keine Grundgebühren
- kein Mindestumsatz
- 50 Frei-SMS / Monat
- "kein Haken"

da kann man doch versucht sein die zwei Handies mit den Verträgen dazu zu holen und gleich sicherheitshalber zum Ende der Vertragslaufzeit (2 Jahre) zu kündigen.

So kommt man auch zu einem günstigen Handy ;-)

[von SIM-Lock steht nichts dabei ;-)]

Rainer

jbking
12.10.2005, 16:21
Hallo Forum!

Ich hab mal eine Abmahnung an Mc Price in GB zustellen lassen, durch einen Anwalt. Klar, das Ding kostet jetzt Geld. Natürlich kam keine Reaktion von denen, die Anordnung, mir keine weiteren Faxe zu senden, wurde nicht unterzeichnet.
Jetzt ist die Frage: Klage oder nicht klagen?

Die bisherigen Anwaltskosten werden so bei 200 Euro liegen (obwohl ich alles vorgelegt hatte, was zitiert werden sollte) und die Klage hat mit Sicherheit ja auch Erfolg. Nur: wer zahlt mir den Anwalt? Kann Mc. Price überhaupt noch einen Anwalt zahlen?

Können etwa noch ein paar mehr Leute "mitklagen", vielleicht hat mit mehr Beweis-Faxen die Klage einen schnelleren Verlauf und wird auf mehr Schultern verteilt - und alle haben was davon.

Bitte meldet euch bei mir, direkt hier über die PM.

Gruß,
Jochen.

Investi
12.10.2005, 21:18
wer zahlt mir den Anwalt?
Frag mal Deinen Anwalt, ob er schon mal was von Drittschuldnern gehört hat. Mit Titel kann man bei dem Vertragspartner, der an Mc Price Provisionen auszahlt, diese Provisionen wegpfänden. Titel erwirken, mit Antrag beim AG Pfändungs- und Überweisungsbeschluß beantragen und vom Anwalt durchziehen lassen. Sollte ein Konto bei einem deutschen Bankinstitut bekannt sein, auch dort pfänden.

sneak
24.10.2005, 18:21
Mehr zum Thema McPrice Ltd.

http://212.162.3.254/forum/x-mobilfunk/4580-7.html

Gruß
sneak

Tonidimi
14.11.2005, 19:21
Adresse gelöscht. - Mod

Dort mal reinhören!