PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UCE]That´s Business - So verdient man heute...!



stieglitz
22.09.2005, 17:28
Hier düefte es sich wohl um ein Pyramidenstystem handeln.
Fürchterlich langer Text, hab ihn nicht ganz durchgeles nur überflogen.
Interessant ist der letzte Absatz, hab ihn mal markiert. Musste den Text um 2/3 kürzen.


Microsoft Mail Internet Headers Version 2.0
Received: from mail.gmx.net ([213.165.64.20]) by abcdeex01.abcde.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.211);
Thu, 22 Sep 2005 xx:xx:xx +0200
Received: (qmail invoked by alias); 22 Sep 2005 xx:xx:xx -0000
Received: from a81-14-154-233.net-htp.de (EHLO seifenkiste) [81.14.154.233]
by mail.gmx.net (mp003) with SMTP; 22 Sep 2005 xx:xx:xx +0200
X-Authenticated: #19910243
Thread-Index: [filtered]
Thread-Topic: =?iso-8859-1?Q?That=B4s_Business_-_So_verdient_man_heute...!?=
From: <Hanzz [at] gmx.com>
To: <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: =?iso-8859-1?Q?That=B4s_Business_-_So_verdient_man_heute...!?=
Date: Thu, 22 Sep 2005 xx:xx:xx +0200
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Mailer: Microsoft CDO for Exchange 2000
Content-Class: urn:content-classes:message
Importance: normal
Priority: normal
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2180
X-Y-GMX-Trusted: 0
Return-Path: Hanzz [at] gmx.com
X-OriginalArrivalTime: 22 Sep 2005 xx:xx:xx.0969 (UTC) FILETIME=[C24D3110:01C5BF1E]

Achtung: Wenn Sie ein Skeptiker und für neue innovative Möglichkeiten nicht aufgeschlossen sind, dann sollten Sie diese Webseite verlassen!
Anderenfalls bewahren Sie sich einfach Ihr gesundes Maß an Misstrauen und starten Sie.


==============
==============

That´s Business

==============
==============

450.000 Euro
in 7 Monaten möglich!
Durch Network-Marketing ging mein Traum in Erfüllung!
Hallo, schön, dass Sie auf meiner Homepage vorbeischauen. Ich bin genauso wie Sie, im Internet auf dieses Programm aufmerksam geworden. Was mir hier sofort sympathisch war: ALLES wird sofort beschrieben, wie Sie leicht Geld verdienen können und Sie können SOFORT loslegen. (Anders wie bei verschiedenen Nebenjob-Anbietern im Internet, wo Sie erst einmal für viel Geld Informationen anfordern müssen, um nur zu erfahren worum es überhaupt geht...) Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lesen Sie sich den Text unten in Ruhe einmal durch. Und Sie werden sehen WIE einfach man Geld verdienen kann. Und was mir persönlich auch sehr wichtig war: Es macht Spass!!!

....


Diese Sendung prüfte auch, ob das Programm legal ist oder nicht. Dabei wurde herausgefunden, dass es keine Gesetze gibt, dass die Teilnahme an dem Programm verbietet. Dies hat dazu beigetragen zu zeigen, dass dies ein einfacher, harmloser Weg ist, zusätzlich Geld von zu Hause aus zu verdienen und bemerkenswerte Resultate gebracht..

.....

......

Das wunderbare an E-Mail ist, dass es keine Druckkosten und keine Versandkosten gibt und da alle Bestellungen durch E-Mail-Versand erfüllt werden, ist der einzige Kostenfaktor meine eingesetzte Zeit. Ich sage Ihnen wie es ist, ich hoffe das schreckt Sie nicht ab, aber ich habe mir selbst versprochen, dass ich keinen über den Tisch ziehen würde, egal was es mich kosten würde.
In weniger als einer Woche begannen Bestellungen des E-Buches Nr.1 bei mir einzutreffen. Bis 13. April hatte ich 26 Bestellungen für E-Buch Nr.1 erhalten. Ihr Ziel ist es, innerhalb von zwei Wochen mindestens 20 Bestellungen für E-Buch Nr.1 zu erhalten. Falls Sie das nicht erreicht haben, verschicken Sie mehr Programme, solange bis Sie es erreicht haben. Dies war mein erster Schritt auf dem Weg zu den 450.000 ? in 7 Monaten.
Bis zum 5. Mai hatte ich 196 Bestellungen für E-Buch Nr.2. Ihr Ziel ist es, innerhalb von 4 Wochen mindestens 100 Bestellungen für E-Buch Nr.2 zu erhalten. Falls Sie das nicht erreicht haben, machen Sie solange weiter, bis Sie es erreicht haben. Wenn Sie die 100 Bestellungen haben, ist der Rest ganz leicht. Entspannen Sie sich, Sie werden mindestens 450.000 ? - Ziel erreichen.
Nun, ich hatte 196 Bestellungen für E-Buch Nr.2. - 96 mehr als ich brauchte. Ich lehnte mich also zurück und entspannte mich. Bis 25. Mai erhielt ich durch meine 1 x 80 kostenlos aufgegebenen Annoncen 70.000 ? und es kommt täglich mehr Geld dazu.
Ihre ganze Arbeit besteht darin, für dieses Programm zu werben.
Wo Sie Werbung machen, steht genauestens in den 7 E-Büchern (insgesamt 35 unterschiedliche kostenlose Werbemöglichkeiten) beschrieben.
Das ist wirklich alles!
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, das nachfolgende Programm zu lesen, es wird Ihr Leben für immer verändern.
Denken Sie daran: Es wird nicht funktionieren, wenn Sie es nicht ausprobieren. Dieses Programm funktioniert, aber Sie müssen es g e n a u befolgen! Insbesondere die Vorschrift, Ihren Namen nicht auf einen anderen Platz in der Liste als angegeben zu setzen. Das wird nicht funktionieren und Sie verlieren enorm Geld! Damit dieses Programm funktionieren kann, müssen Sie Ihr Ziel von 20 Bestellungen für E-Buch Nr.1 und mindestens 100 Bestellungen für E-Buch Nr.2 erreichen, dann können Sie 450.000 ? oder mehr verdienen. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es funktioniert.
KONZENTRIEREN SIE SICH NUR AUF DAS
! ! ! ! ! ! ! ! ! EINE ZIEL ! ! ! ! ! ! ! ! !
Die meisten Menschen haben keine Erfolge, weil sie sich verzetteln!
Falls Sie sich gegen die Teilnahme an diesem Programm entscheiden, tut es mir leid. Es ist für Sie wirklich eine einmalige Chance mit wenig Risiko und wenigen Kosten. Falls Sie sich für die Teilnahme an dem Programm entscheiden, sind Sie auf dem Weg zu finanzieller Sicherheit. Wenn Sie auch ein Geschäftsmann sind und in finanziellen Schwierigkeiten, so wie ich es war oder Sie ein neues Geschäft anfangen, betrachten Sie das als ein Zeichen. Ich habe es so gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
...

ÜBRIGENS: >>>Momentan gibt es mehr als 175.000.000 Internet-Teilnehmer ! ! ! <<<
******************************************************************************** ****
Bestellen Sie die 7 E-Bücher noch heute und machen Sie die ersten Schritte auf den Weg zur finanziellen Freiheit. Jetzt sind SIE dran!
Entschiedene Handlung bringt kraftvolle Resultate ! ! !
******************************************************************************** ****
Hinweis:
Wenn Sie beim Beginn dieses Geschäfts Hilfe brauchen, bei der Einkommensteuer etc. rufen Sie einfach bei Ihrem Finanzamt an, welches Ihre Fragen beantworten wird oder besser: wenden Sie sich an Ihren Steuerberater.
Natürlich stehe auch ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Ihre Einkünfte und Erfolge sind von Ihrer Aktivität abhängig. Dieser Text enthält keine ausdrückliche oder indirekte Garantien. Im Falle, dass festgestellt werden sollte, dass dieser Text in irgendeiner Art und Weise eine Garantie enthält, wird diese hiermit für ungültig erklärt. Einige Zeugnisse oder Einkommen, die hier in diesem Text aufgeführt werden, können Fakten sein oder unbeweisbar.******************************************************************** ****************



========================
http://www.thatsbusiness.de
========================

Ständige Aktualisierung
Stand 22.09.2005

Fidul
22.09.2005, 18:58
Typischer Schneeball. Der Typ verdient eine volle Breitseite.

http://www.vzbv.de/go/presse/608/index.html
http://www.wettbewerbszentrale.de/de/spam/formular.asp?bereich=2
http://www.ofd.niedersachsen.de/master/C584335_N9615_L20_D0_I636.html
http://www.ofd.niedersachsen.de/master/C531479_N9615_L20_D0_I636.html
http://internet.hannover-stadt.de/bbs/geruest/index.html?gewerbe.htm

stieglitz
23.09.2005, 08:38
Typischer Schneeball.

Siehste, das Wort Schneeball hatte ich gesucht. Danke. :)

Der Mist ist noch auf einige andere Postfächer bei uns eingeschlagen.

Fidul
23.09.2005, 14:46
Er hat es selbst bis nach nanas geschafft. Von den zahlreichen zugemüllten Gästebüchern ganz zu schweigen...