PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordtrade



KillGuido
30.09.2005, 15:41
Am 28.09. aufgeschlagen:

Preiswert durch Direktimport Nordtrade Dental GmbH
Schwarzenbrinker Str. 116
32758 Detmold

Hier folgt meine Adresse (genau die Form wie im Branchenbuch)
und eine fiktive Kundennummer und meine Faxnummer.


etc.
etc.
Angebot für Vollwaschmittel und Sanitärreiniger

Kostenlose Faxnummer: 0800 1010833
Kostenlose Telefonnummer: 0800 6673872

Amtsgericht Lemgo HRB 5670
St.-Nr.: 313/5777/0838
Geschäftsführer: Guido Nordloh



Am AB meldet sich momentan nur eine nette Frauenstimme, die ansagt, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft. Das aber auch nur, wenn man es lange "klingeln" lässt, dieses Klingeln hört man aber nicht, d.h. wenn man diese Nummer ruft, ertönt erst mal keinerlei Zeichen, so dass wohl schon viele vorher auflegen und dem Guido (muss der ausgerechnet so heissen) keine Kosten entstehen.
Überflüssig zu sagen, dass ich selbstverständlich noch NIE mit dieser Firma geschäftlichen oder privaten Kontakt hatte.
Ich meinte hier im Forum schon mal was über Nordtrade gelesen zu haben, finde aber nichts mehr.

Ebenso war ich als registrierter User nicht mehr da, sondern nur noch als Gast, so habe ich mich neu angemeldet. Ich war längere Zeit weg, so habe ich die Änderungen nicht mitbekommen.

Haben noch mehrere diese Art von Fax bekommen??

Gruss aus dem Süden
KillGuido

scharnhorst
30.09.2005, 16:25
. Ich war längere Zeit weg, so habe ich die Änderungen nicht mitbekommen.


Gruss aus dem Süden
KillGuido

hast du guido endlich gekillt und warst deshalb in U-haft ? :D

Guido Nordloh
12.03.2008, 20:56
Sehr geehrte Teilnehmer.

Es tut mir leid, wenn sich hier jemand über unsere Newsletter, die normalerweise nur an unseren Kunden- und Interessentenkreis nach vorheriger telefonischer Absprache versendet werden, belästigt fühlt.

GENERELL haben unsere Faxe die vollständige, ladungsfähige Anschrift und eine kostenlose 0800-Rufnummer. Ein kurzer Anruf (während unserer Geschäftszeiten 08:00h bis 17:00h) genügt, und wir streichen Sie gerne aus dem Fax-Verteiler.

Unseriöse Werbung möchten wir unbedingt vermeiden und deshalb sind wir dankbar für jeden klärenden Anruf.

In diesem Sinne wäre eine Kontaktaufnahme mit uns, die ja möglich und kostenlos ist immer sinnvoller, als sich hier etwas übertrieben aufzuregen.

Rufen Sie mich gerne an.

Beste Grüße
Guido Nordloh

deekay
13.03.2008, 08:07
Dieser Beitrag ist 3 Jahre alt Herr Nordloh.

Leider steht er aber als einziger Hinweis auf Ihre Firma bei google im Index.

Sonst gibt es im Internet keinen Hinweis auf Ihre Firma. Wer sich wo übertrieben aufregt müssen Sie allerdings den jeweiligen Forumsnutzern schon alleine überlassen. Hier gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung auch wenn es Ihnen - verständlicherweise - nicht schmecken mag.


Unseriöse Werbung möchten wir unbedingt vermeiden und deshalb sind wir dankbar für jeden klärenden Anruf.


Unseriöse Werbung ist verboten - die muss man nicht vermeiden

Arthur
13.03.2008, 08:59
Leider steht er aber als einziger Hinweis auf Ihre Firma bei google im Index.

Sonst gibt es im Internet keinen Hinweis auf Ihre Firma.
Für "Nordtrade Dental GmbH" gibt es einige Hinweise , allerdings mit drei verschiedenen Adressen.
Die Adresse im ersten Posting in Detmold und diese:

Nordtrade Dental GmbH
Breslauer Ring 17B , 32683 Barntrup, Nordrhein-Westfalen

http://www.nordtrade.de

Nordtrade Dental GmbH & Co. KG
33689 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Bundesrepublik Deutschland
Handelsregister-Nr.: HRA 15131

Ist das dieselbe Firma oder ist sie zweimal umgezogen?

Dieser Thread/Posting ist der einzige Treffer mit einem Hinweis auf Fax-Spam

Guido Nordloh
13.03.2008, 14:19
Hallo!

Da wir bereits 2006 ein Lager in Bielefeld angemietet haben, sind wir 2007 mit dem Büro aus logistischen Gründen ebenfalls nach Bielefeld umgezogen.

>>Unseriöse Werbung ist verboten - die muss man nicht vermeiden<<

Eben. Aber jeder, der im Verkauf tätig ist, weiß, daß es ohne Werbung nicht geht, und daß auch mal Fehler passieren können. Wir haben ca. 15.000 gewerbliche Kundenkontaktadressen in Bearbeitung, die von unseren Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wurden (und werden), ob wir per Fax werben dürfen oder nicht.

Unsere Kunden legen Wert darauf, per Fax über Sonderangebote informiert zu werden. Leider kann zum Beispiel durch Mitarbeiterwechsel eine gewünschte Werbung später einmal eine unerwünschte werden. Jeder der sich belästigt fühlt, kann uns kurz (kostenlos) anrufen und wird sofort aus dem Verteiler entfernt.

Freie Meinungsäußerung ist eine tolle Sache. Ich habe hier die Verantwortung für unsere Mitarbeiter und deren Familien. Wer den Ruf unseres Unternehmens schädigt, ohne daß wir Gelegenheit hatten, über eventuelle Fehler zu sprechen und diese zu beheben, sollte sich überlegen, ob es nicht ehr ein Zeichen von Größe wäre, uns einfach kurz anzurufen und die Sache persönlich zu klären, bevor Arbeitsplätze von Mitarbeitern gefährdet werden, die vielleicht nicht mal etwas dafür können, daß eine bestimmte Adresse irrtümlich in unsere Datenbank gelangt ist.

Nun muß ich mich wieder sinnvoller beschäftigen
und wünsche noch einen schönen Tag.

Arthur
13.03.2008, 14:27
Wer den Ruf unseres Unternehmens schädigt, ohne daß wir Gelegenheit hatten, über eventuelle Fehler zu sprechen und diese zu beheben, sollte sich überlegen, ob es nicht ehr ein Zeichen von Größe wäre, uns einfach kurz anzurufen und die Sache persönlich zu klären, bevor Arbeitsplätze von Mitarbeitern gefährdet werden, die vielleicht nicht mal etwas dafür können, daß eine bestimmte Adresse irrtümlich in unsere Datenbank gelangt ist.

Wegen eines einzigen drei Jahre alten Postings einen derartigen Aufstand zu
veranstalten, mutet etwas seltsam an
Ohne wäre der Thread vermutlich für immer in den Tiefen des Forums verblieben.
Bei etwas über 500 Hits in drei Jahren ist das Thema nicht mal ansatzweise zur
Kenntnis genommen worden.

Guido Nordloh
13.03.2008, 14:39
Hallo,

ja stimmt schon, aber ich bin auch erst kürzlich über Google darüber gestolpert und habe mich geärgert, daß grade so eine alte Kamelle ganz oben auftaucht. Nur deshalb hatte ich das Bedürfnis, dieses nicht unbeantwortet im Raum stehen zu klassen.

Und nun würde ich es auch gerne dabei bewenden lassen.

Gaston
13.03.2008, 14:40
Wir haben ca. 15.000 Kundenkontaktadressen in Bearbeitung, die von unseren Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wurden (und werden), ob wir per Fax werben dürfen oder nicht.

Verstehe ich das jetzt richtig, Ihr ruft einfach Leute ungefragt an, um zu erfahren, ob sie von Euch Werbung haben wollen?
Interessant. Nennt man das nicht ColdCall?
Woher sind denn die Adressen? Etwa bei einem Adressdealer gekauft?


Freie Meinungsäußerung ist eine tolle Sache. Ich habe hier die Verantwortung für unsere Mitarbeiter und deren Familien.

Ja und was hat das damit zu tun, dass sich jemand von Eurer Werbung vor drei Jahren belästigt fühlte?


Wer den Ruf unseres Unternehmens schädigt, ohne daß wir Gelegenheit hatten, über eventuelle Fehler zu sprechen und diese zu beheben, sollte sich überlegen, ob es nicht ehr ein Zeichen von Größe wäre, uns einfach kurz anzurufen und die Sache persönlich zu klären, bevor Arbeitsplätze von Mitarbeitern gefährdet werden, die vielleicht nicht mal etwas dafür können, daß eine bestimmte Adresse irrtümlich in unsere Datenbank gelangt ist.

Nun, es ist immer noch meine Entscheidung, wie ich meine Meinung zu einem Vorgang verbreite. Deswegen auch "freie" Meinungsäußerung! Wenn ich mich an jeden wenden würde, der mich belästigt, könnte ich keine Aufträge mehr erfüllen und müsste elendig verhungern. ;)
Also, derzeit seID: [ID filtered]
Jetzt habt Ihr es auf jeden Fall geschafft, das Google-Ranking seit heute Morgen, wo ich dies das erste mal gelesen habe von Platz 5 auf platz 2 zu heben. Mich würde nur interessieren, wo das Ranking vor Eurem Post war? Ich vermute mal im Nirwana.
Naja, es soll ja Leute geben, die nach dem Motto leben:
Auch schlechte Werbung ist Werbung!

@ Arthur

Wer weiß wie viele dieser Hits erst Heute dazu gekommen sind. :D

Guido Nordloh
13.03.2008, 15:21
Hallo,

ich habe mich bereits mehr geäußert, als meine Zeit zuläßt.

Wer Näheres über oder von uns wissen will, weiß ja, wie man uns erreicht. Schließlich verstecken wir uns nicht.

Ich würde mich sehr freuen,
wenn wir diese alte Sache nun abschließen könnten.

Danke im voraus!

actro
13.03.2008, 15:24
*Räusper*
Die Sache war ja quasi schon abgeschlossen, bevor Sie diesen Uralt-Fred wieder ausgegraben haben..