PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bekomm immer wieder mails von ....



Gebbomaus
02.10.2005, 19:59
www.bingodeluxe.de

Drin steht das ich eingeladen werde dort mitzuspielen ... hatte ich auch eine zeitlang bin aber anders dorthin gelangt .. In der Mail steht weiterhin wenn man sich von dem Dienst abmelden will soll man eine Mail zurückschicken mit nur dem Benutzername .. hab ich gemacht min schon 30 mal und seitdem krieg ich pro tag an die 30 - 40 einladungen ...
Was kann ich machen das das aufhört ???

Liebe Grüsse Gebbomaus

oliveer
02.10.2005, 21:53
Hm... eine sehr lustige Seite das ganze. Kein Impressum - statt AGB`s haben die nur Bedingungen ! :confused: Lt. Denic deutscher Admin, aber der Rest läuft über Dänemark. Anmeldebestätigung bekommt man auch nicht.

Da die anscheinend nicht so wirklich auf die eMails reagieren, würd ich an deiner Stelle das ganze als Spam deklarieren und das ganze an den an die enstprechenden Stellen weitergeben. Um nähere Info geben zu können, müsstest du allerdings mal den Header hier posten .

Was auch sein kann, dass dich einer besonders lieb hat und dich immer wieder über das entsprechende Feld zum spielen auffordert - das kann man aber dann auch anhand der eMail erkennen. :D

in diesem Sinne

Oliver

Gebbomaus
02.10.2005, 21:55
Hallo Oliver ...

An welche Stellen weitergeben ??


.... du allerdings mal den Header hier posten

welchen header ? Sorry aber ich bin noch nich so internetfreundlich das ich alle ausdrücke kenne ... meinst du damit die mail oder was ?

Gruss gebbomaus

oliveer
02.10.2005, 22:04
Ja, genau die komplette eMail. Ich weiß ja nicht, womit du deine Mails liest, aber es gibt die Option Header anzeigen. Diesen Text kopieren und hier einfügen, aber bitte deine eMail-Adresse durch XXX oder so ersetzen, zur Vermeidung von weiterem Spam.

in diesem Sinne


Oliver

Gebbomaus
02.10.2005, 22:42
Ich bin bei hotmail.com

Ich hab nun mal die ganze mail kopiert




Von: www.bingodeluxe.de <bingo [at] bingodeluxe.de>
Gesendet: Sonntag, 2. Oktober 2005 xx:xx:xx
An: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Einladung von bingofrau




--------------------------------------------------------------------------------

Anlage: mail_logo.png (< 0.01 MB), pixel.gif (< 0.01 MB)

Einladung
Hallo Bingospieler,

Sie sind von bingofrau eingeladen worden, der BINGO spielt bei www.bingodeluxe.de! Spielen Sie auch!

Wir freuen uns, Sie zu sehen.
Mit lieben Grüssen Bingodeluxe.de

Wollen Sie als User gelöscht werden, schreiben Sie uns eine Email mit Ihrem Usernamen.

oliveer
02.10.2005, 23:23
Ich bin bei hotmail.com

Ich hab nun mal die ganze mail kopiert




Von: www.bingodeluxe.de <bingo [at] bingodeluxe.de>
Gesendet: Sonntag, 2. Oktober 2005 xx:xx:xx
An: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Einladung von bingofrau




--------------------------------------------------------------------------------

Anlage: mail_logo.png (< 0.01 MB), pixel.gif (< 0.01 MB)

Einladung
Hallo Bingospieler,

Sie sind von bingofrau eingeladen worden, der BINGO spielt bei www.bingodeluxe.de! Spielen Sie auch!

Wir freuen uns, Sie zu sehen.
Mit lieben Grüssen Bingodeluxe.de

Wollen Sie als User gelöscht werden, schreiben Sie uns eine Email mit Ihrem Usernamen.


Ist zwar nicht der Header, aber ist jetzt eigentlich auch regal. Ich hab jetzt jedenfalls gesehen, dass dich wohl anscheinend jemand besonders lieb hat - zu erkennen an dem Betreff Einladung von bingofrau - d.h. die Mails kommen nicht von Bingodeluxe sondern von deren Usern.

Schick die ganzen Mails als Weiterleitung an hostmaster at speednames.com,techc at cybercity.dk und an abuse at cybercity.dk mit dem Hinweis, dass du von den Usern belästigt wirst !

in diesem Sinne


Oliver

Gebbomaus
02.10.2005, 23:39
Ich hab grad noch ne mail bekommen ... Da ich aber leider auch kein Englisch kann :confused: :(


Hallo Conny,



I would like to apologise. There has been an error in our website that has resulted in you receiving 161 mails from us!



The error has now been corrected. If we can do anything to complement your losses please let us know.



Yours Bingo


Gruss gebbomaus

oliveer
03.10.2005, 00:12
Ich hab grad noch ne mail bekommen ... Da ich aber leider auch kein Englisch kann :confused: :(


Hallo Conny,


I would like to apologise. There has been an error in our website that has resulted in you receiving 161 mails from us!

The error has now been corrected. If we can do anything to complement your losses please let us know.

Yours Bingo


Gruss gebbomaus


O.K. - Alles klar, dann haben wir das auch geklärt.

Er sich gerne entschuldigen, dass du durch den Fehler auf seiner Webseite 161 eMails von denen bekommen hast. Der Fehler ist nun behoben. Die wollen alles machen, um deine Verluste zu ersetzen, möchten aber gerne darüber in Kenntnis gesetzt werden.


in diesem Sinne


Oliver

Gebbomaus
03.10.2005, 00:15
Aha ....

danke für deine Hilfe und deine Übersetzung .... werd mich wieder melden wenn ich was neues weiss

Gruss gebbomaus