PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo bitte um eure Hilfestellung



sagmal
10.10.2005, 00:44
Hallo nun sag ich mal allen hier tolles Forum habe einiges schon gelesen
Bitte wie weiss ich wo ich meine Seite habe ob dieser Server auch ok ist? free-webspace.biz
Suche im Google fand ich nur einige Fee Anbieter sind unseriös.Kann damit nichts anfangen
Bitte um Anwort
Möchte gerne dann wechseln zu einen anderen seriösen Anbieter.Wisst ihr einen?
Dachte an pixelmania
Da möchte ich mich nun auch erkundigen bei manche Seiten sieht man zuerst eine starke Werbung von dot.tk
Was ist mit dieser Werbung ?Ich blick mich bei dieser Seite nicht durch
Bitte um eure Antwort
Danke

sagmal
18.10.2005, 19:24
Hallo nun sag ich mal allen hier tolles Forum habe einiges schon gelesen
Bitte wie weiss ich wo ich meine Seite habe ob dieser Server auch ok ist? free-webspace.biz
Suche im Google fand ich nur einige Fee Anbieter sind unseriös.Kann damit nichts anfangen
Bitte um Anwort
Möchte gerne dann wechseln zu einen anderen seriösen Anbieter.Wisst ihr einen?
Dachte an pixelmania
Da möchte ich mich nun auch erkundigen bei manche Seiten sieht man zuerst eine starke Werbung von dot.tk
Was ist mit dieser Werbung ?Ich blick mich bei dieser Seite nicht durch
Bitte um eure Antwort
Danke
gebt mir bitte eine Auskunft

Goofy
18.10.2005, 20:45
Das ist hier ein Antispamforum und kein Webhosterforum.
Ausserdem ist nicht ersichtlich, was dieser Thread mit dem Thema "Vorbeuge gegen Spam" zu tun haben soll.

sagmal
18.10.2005, 21:19
Hallo
Ich sagmal vielen Dank für die Auskunft

webeinspunktnull
19.10.2005, 11:18
Man könnte es ja in den Spam Off Topic Bereich verschieben. Ins Small Talk Unterforum. Vielleicht kann man ihm dann dort ja einige Tipps geben, da sich ja einige von uns ja auch mit der Materie auskennen. Auch wenns ein bissel Off Topic hier ist. Wir wollen ja nicht, das der Guteste an einen merkbefreiten Spammerhoster gerät ;-))

Er hat ja nett und höflich gefragt - und sogar das "Bitte-Wort" verwendet ( was nicht immer obligat ist ) und da tuts ja nicht wirklich weh... Und so mancher Newb kennt sich halt auch net gut aus in Foren usw... Merkt man oft am Threadtitel oder am Posten im falschen Unterbord. Solangs nicht überhand nimmt, kann man so einem Neuling klein wenig unter die Arme greifen...

Ich moderiere als Supermod und Co Admin in einem Webspace- und Homepagespezifischen Coderboard und werd den Jungen da mal hinschicken, dort kann er dann die entsprechenden Threads durchforsten. Wenn er da nicht fündig wird, dann nirgends ;-)))

webeinspunktnull
19.10.2005, 11:28
Wenn die dot.tk Werbung kommt, hat der Betreiber dieser eine Domain bei. .tk angelegt. Eigentlich nichts schlimmes, dort bekommt man eine freie TLD ( Top Level Domain als meinehomepage.tk ) der Insel Tokelau für umme und die blenden dann nen Werbebanner ein. Diese Domains nehmen Leute die keine de.vu wollen oder deren andere .de. net usw schon vergeben sind... Dot.TK ist nur eine Alternative, wenn man einen Freespacer hat und nicht eine Adresse haben will a la nullachtfuffzehnfreieranbieter.com/ichbinuser124323/index.htm

sagmal
03.11.2005, 01:44
Hallo
Danke ihr hab mir weitergeholfen
Grüße von sagmal