PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I.D.S. Wirtschaftsdienste, Millionengewinner.net, Starquiz24



FineleGo
12.10.2005, 12:13
Beim Googlen bin ich auf eure Seite gestoßen.

Da habe ich im alten Forum dieses Thema gefunden siehe hier
http://210112.antispam.de/t507750f11719959-Joe-Job-oder-Dummspammer-Ihr-Gewinn.html

Mich ärgert diese Gewinnspielabzocke auch sehr. Erst recht, wenn ich da überhaupt nicht mitmache und dann nachher abgezockt werde. Aber mit [edit] scheint da ja ein ganz ganz großer Held mitzumischen, der sich ebenfalls auch als behördlicher Detektiv, Inkassoeintreiber, Versteigerer, Sicherheitsleister, BodyGuard, Buchhalter, Auskunftserteiler, Schauspieler bei ZDF und PRO7 versucht, seht doch mal unter [edit]. Nicht nur, dass dieser das Inkasso für diese Geldabzocker [edit] der [edit] in München macht, von den ich ebenfalls vor 7 Wochen beglückt wurde, sondern der macht das auch noch für seine eigene Geldabzockergewinnfirma, die [edit] in Braunschweig, die sich auch mal als [edit] in Braunschweig bezeichnet. Ist jedenfalls alles die gleiche Adresse in Braunschweig, bei den Ingenieuren in der Leopoldstr. 38. Bei [edit] teilt die freundliche Stimme am Telefon ebenfalls mit, ja da müssen sie den B.[edit] unter 05221-[edit] anrufen, wenn sie was wieder haben und beschweren wollen.

Ganz interessant ist es aber, wenn man dann unter der 01805-[edit] von [edit] bei [edit] anruft, den angeblichen Geschäftsführer [edit] von [edit] und [edit] sprechen will und dann aber gleich zu dem Geldabzocker und Gewinneintreiber Frank [edit] aus Herford verbunden wird, von dem ich heute morgen das zweite Mal gerade seinen schwachsinnigen Inkassobrief von [edit], Mittelweg 50, 32051 Herford geöffnet habe, diesmal gleich für seine [edit] mit seiner Absenderangabe [edit]. Da will doch dieser Typ tatsächlich auch noch weitere 50 Euro für angebliche Inkassotätigkeiten, obwohl ich mich auch bei diesem Gewinnspiel nie angemeldet hatte. Ja spinnt der denn nun komplett.

Auf seinem Briefkopf hat er ja sämtliche Verbände in Deutschland angegeben, um wahrscheinlich Seriösität vorzugaukeln. Da muss man doch die Verbände BDR [edit] mal informieren, was der da so treibt.

Ich hab da vorhin auch mal beim Amtsgericht in Bad Oeynhausen und auch in Braunschweig angerufen. Der Präsident hat mir dann gleich gesagt, dass so etwas nun überhaupt nicht geht, erst die Leute beim Gewinnspiel für 10 Euro abzocken, die sich nie angemeldet haben und dann nachher auch noch 50 Euro fürs Inkasso draufschlagen. Das erfüllt ja sämtliche Strafbestände. Aber man sammelt erste einmal alle Beschwerden gegen B.[edit], zumal der hier ja gleich für mehrere Gewinnspielabzockerfirmen Geld eintreibt. Deshalb Leute schreibt ihm Eure Erlebnisse und holt Euch Euer Geld bei Frank B.[edit] wieder. Ich werde jedenfalls die nächsten Tage bei ihm ganz privat mal vorbeischauen, Auf der [edit], melde mich aber auch vorher bei ihm an [edit] oder [edit] - mal ein bisschen Pferdchen streicheln.

Diesem Geldabzocker hätte man bei der Bundeswehr mal Manieren beibringen sollen.

Kumpel-B
13.12.2005, 10:44
Hallo FineleGo,

wir hatten schon zweimal das Vergnügen zusammen zu telefonieren und waren für diese Woche noch einmal verabredet. Bitte melde Dich noch einmal bei Deinem Kumpel. Oder sende mir Deine Tel.-Nr. Meine Mail-Adresse hast Du und meine Tel.-Nr. auch! Leider sind mir Deine Daten abhanden gekommen. ;)

Kumpel-B aus B

JohnnyBGoode
13.12.2005, 18:41
Im GTI-Forum wurde der Starquiz-Thread komplett entfernt. Offensichtlich ist Herr B. juristisch dagegen vorgegangen.

Kumpel-B
14.12.2005, 10:24
Falsch! Das hat einen anderen Grund.

Die hauen wenigstens keinen in Sack sondern schützen Ihre Beitragsschreiber. Die Beiträge sind schon noch da, aber eben nicht sichtbar. :D

Die Kochen nicht ohne Wasser und sind für mache Überraschung zu haben.
Da ist so mancher schon vor die Wand gelaufen.

Aber vielleicht kann sich der Beitragsschreiber (FG) noch mal beim Admin vom GTI melden und was in Erfahrung bringen. :rolleyes:

Ruf doch mal an .....

Kumpel-B

JohnnyBGoode
24.02.2007, 20:16
Ganz "neu" auf dem Markt: www.quizkandidat.com

Ist nahezu identisch mit "starquiz24.de", mit welchem die frühere Münchner ad2media GmbH in 2005 ihr Unwesen trieb. Das gleiche Layout, die gleichen Gewinner(fotos), die gleichen dummen Fragen;)