PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtmittel-Verkauf via ColdCall



carkiller08
25.10.2005, 15:40
Ich hatte heute gg. 14:57 Uhr wieder mal einen ColdCall von einer Firma
M A S T E R P R O.
Diese hatte mich bereits am 11.6.2003 , 11:57Uhr unerlaubterweise angerufen.
2004 hatte ich von denen auch einen Anruf erhalten, hatte mir allerdings Datum/Uhrzeit nicht notiert.
Zunächst wurde gefragt, welche Leuchtmittel im Unternehmen eingesetzt werden.
Das Gespräch lief letztlich darauf hinaus, daß die entspr. Leuchtmittel verkaufen wollten.

Angeblich - so wurde mir vorhin gesagt - könne ich mich unter
www. acelight. net
über deren Produkte informieren.Dort sind allerdings weder genaue Produktbeschreibungen
noch Preise zu finden.

Kennt die Firma hier schon jemand ?

kalau
25.10.2005, 23:08
Das Gespräch lief letztlich darauf hinaus, daß die entspr. Leuchtmittel verkaufen wollten.
[...]
Dort sind allerdings weder genaue Produktbeschreibungen
noch Preise zu finden.

Kennt die Firma hier schon jemand ?

Hmm, im Internet finden sich auch nur diverse Hinweise auf cold-calls, bei denen die Leuchtmittel verticken wollen und auf Kunden, die sich dahingehend äußern, daß keine relevant längere Lebensdauer bei diesen Leuchtmitteln festzustellen war. Lassen wir mal so dahingestellt.

Hier noch ein paar Angaben zu dieser Firma:

Die vollständige Firmenbezeichnung lautet: MasterPro Vertrieb + Beratung GmbH.
Firmensitz ist in der Werderstraße 17, 12105 Berlin.
(zumindest ist das immer noch die Eintragung im Handelsregister. Die Angaben auf der Homepage weichen davon ab.)

Die Eintragung im Handelsregister zum Geschäftszweck muß man sich aber auf der Zunge zergehen lassen:

- der Handel (Im- und Export) von Produkten aller Art insbesondere mit
Industriereinigungsmitteln und Leuchtstoffröhren
- das Testen, Einführen und Vorführen von In- und Ausländischen Produkten,
- die Unternehmensberatung bei Investitionen, Firmengründungen Reorganisationen und Sanierungen
- die Erstellung von Marktanalysen und Vertriebskonzepten
- die Organisation und Durchführung von Messeauftritten Messeständen Werbekampagnen u. ä.


Also, egal was auch immer Du brauchst, Du bist bei denen in den richtigen Händen... :clown:


Deren Geschäftsführer ist ein gewisser Orhun S., der u.a. auch Geschäftsführer der "Amrum Einhundertvierundneunzigste Vermögensverwaltungs GmbH" ist, deren Geschäftszweck laut Handelsregister "die Verwaltung eigener Vermögenswerte" ist... Deren Firmensitz ist laut Handelsregister im Mehringdamm 101, 10965 Berlin, also der Adresse, die für Acelight/Masterpro auf der Homepage angegeben ist!

Tja, jetzt musst Du Dich entscheiden ob Du dagegen vorgehen willst, oder beim nächsten Anruf vielleicht auch mal nach deren hervorragenden Reinigungsprodukten fragst... :D

gruß
kalau

carkiller08
26.10.2005, 20:10
Um zu prüfen, welche Addresse denn nun stimmt, werde ich beim nächsten Anruf
erstmal eine umfangreiche Testbestellung machen . :D

Über weitere Maßnahmen werde ich dann entscheiden .

docmorris71
27.10.2005, 14:26
...muss man dann in Zukunft auch damit rechnen, dass die einen anrufen und fragen, mit welchem Mehl man den Geburtstagskuchen für die Oma backt?

Frage mich gerade, ob ein solcher Produktzweig (Leuchtmittel) überhaupt lohnenswert für den Vertrieb per Telefon ist...

Gruß
Doc

Tham
07.03.2006, 08:53
Hallo ihr Lieben
jetzt spricht mal ein insider ich habe knapp 4 jahre mit diesem besagten unternehmen zusammen gearbeitet und auch deren produkte verkauft der geschäfftsführer der unten genannt wurde von masterpro den kenne ich sogar und jeder der genaueres über diese firmen wissen möchte kann mich jeder zeit anschreiben ich helfe ihnen gerne und kann euch sogar genau sagen was die genauen vor und nachteile der leuchtstoffröhren oder der ULTRAHOCHKONZRENTRATE sind 50:1 verdünnung usw hehe
also fragt mich und ich beantworte euch alle fragen!!!

genaue Adresse kein problem geschäfftsführer raus finden kein problem den sitz der firma rausfinden kein problem :D

ich helfe wo ich nur kann :D

bis bald der erfolgreichste Callcenter Agent Deutschlands
Sebastian -Tham :D

derSCHMIDT
12.03.2006, 16:18
Toll. Und alles ohne Punkt und Komma

adHOC
12.03.2006, 18:32
falls das kein fake ist, ist es auf jedem fall daneben :(
Hat schon mal jemand daran gedacht, die Spammer mit ihren eigenen Waffen zu schlagen?