PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : info@bestpayway.com



Alexander
17.11.2005, 21:35
Hallo leute diese e-mail hab ich erhalten:

Hallo,

soeben haben Sie ein Geschenkkonto von BestPayWay, mit 25,- ¤ Startguthaben
erhalten!
BestPayWay ist ein neues Zahlsystem im Internet, mit dem Sie in Sekunden, über
Ihre eMail-Adresse weltweit, Geld senden und empfangen können.
Sie erhalten dieses Geschenkkonto auf Empfehlung von Oksana Zhuravlova,
oksana [at] matchline.de

Wir haben Ihnen bereits 25,- ¤ Begrüßungsbonus auf Ihr BestPayWay-Konto
gebucht!
Ihr Konto finden Sie unter: http://www.cashpayway.com

Ihre Zugangsdaten sind:
Email(Kontonummer) = xxxxxx. [at] xxxxxxxxx.de
Passwort = xxxxxxxxxx
(Bitte ändern Sie das Passwort!)

Gerne können Sie unser neues Zahlsystem weiter empfehlen.
Ihr RefLink oder Sponsorlink ist:

http://www.cashpayway.com/index.php?ref=68515

Wenn Sie mit diesem Link, in der Einführungsphase unseres Zahlsystems bis
31.12.2005, einen neuen Kunden direkt vermitteln, erhalten Sie sofort 8,- ¤
Provision Ihren Kundenkonto gutgeschrieben. Für einen Kunden in 2. Ebene
erhalten Sie 6,- ¤, für einen Kunden in 3. Ebene erhalten Sie 4,- ¤, für einen
Kunden in 3. Ebene erhalten Sie 4,- ¤, für einen Kunden in 4. Ebene erhalten
Sie 2,- ¤ und für einen Kunden in 5. Ebene erhalten Sie 1,- ¤ Provision.

Banner für Ihre Werbung, finden Sie in Ihrem internen Kundenbereich über den
Button SPONSORLINK/BANNER, unten auf der Seite.

Ab dem 01. Janur 2006, sind Sie mit bis zu 50% an allen Transaktionsgebühren
Ihrer vermittelten Partner, bis in 5 Ebenen beteiligt.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Ihnen

Ihr BestPayWay-Serviceteam

Kenne diesen Typen gar nicht

IP ist:Received: from cashpayway.com ([81.169.167.164] helo=h666485.serverkompetenz.net)

http://cashpayway.com

KANN MIR JEMAND HELFEN? HAB ANGST DEN LINK ZU ÖFFNEN

X-Warning: Message contains Bulk signature (149285::051117133611-11F24000-56CBC55A

actro
20.11.2005, 13:26
Warum?
Die Seite ist doch schick ;)

btw:

Die BestPayWay stellt klar, dass jegliche Werbeaktivitäten des Mitglieds ausschließlich als dessen eigene Maßnahmen angesehen werden. Die BestPayWay wird daher jegliche unerwünschten Werbemaßnahmen oder sonstige Aktivitäten des Partners gegenüber Dritten in keinem Fall unterstützen, gutheißen, fördern oder sonst wie zu eigen machen. Solche Maßnahmen sind ausschließlich eigene zum Aktionsbereich des Mitglieds gehörende Angelegenheiten. Dies gilt insbesondere im Hinblick auf unerwünschte Werbemaßnahmen oder sonstige Aktivitäten des Mitglieds gegenüber Dritten, die von diesem mit Hilfe technischer und elektronischer Unterstützung und ohne die Kenntnis der BestPayWay durchgeführt werden (Spamming, Flaming, Mail-Bombing). Spamming ist in jeglicher Art und Weise verboten und führt zum sofortigen Verlust des Accounts. Das Mitglied stellt daher die BestPayWay von allen Nachteilen frei, die Ihr durch eine Inanspruchnahme von Dritten wegen schädigender Handlungen des Mitglieds - gleichgültig ob vorsätzlich oder fahrlässig - entstehen können.

Na denn, ff (fiel fergnügen) :D

Mangusta
23.11.2005, 15:19
Super. Hiergegen kann man doch vorgehen und zwar strafrechtlich. Leere Gewinnspielversprechen verstoßen gegen §16 UWG und werden mit bis zu 2 Jahren Haft bestraft. Urteile dazu gibt es massig. Mal nach "§16 UWG Strafe Gewinnspielversprechen" googeln!

Alexander
23.11.2005, 17:27
Hab mir nur den Link angeschaut, weder das passwort noch meine e-mail angegeben.

Diejenige von der ich angeblich die vermittlung bekam, kenn ich gar nicht.

Weiss da irgendeiner was drüber? Was is das für eine Seite? Wieder Geldwäscherei oder so?

werbemail
23.11.2005, 17:50
Tja, 5 Verdienstebenen wenn ich jemanden werbe. Das heisst doch das jeder der sich angemeldet hat und Geld verdienen will, das Spammen für die übernimmt.

Ich habe mich mal angemeldet, 25 EUR habe ich bekommen. Nur sind die eingefroren. Ein Transfer auf eine andere Email geht erst ab dem 1.12.05 kommt die Meldung.

Was mir sehr komisch vorkommt ist das die keinerlei Sicherheitsvorkehrungen in ihrem System haben. Keine SSL-Verschlüsselung, keine Verifizierung der Adressdaten, nicht einmal eine Überprüfung ob das meine Email war. Einfach Daten eingeben und man ist freigeschaltet.

Für mich sieht das nicht sehr seriös aus. Falls es dies doch sein sollte und ich mich hierbei irre, dann ist aber mit absoluter Sicherheit mein Geld dort nicht sicher.

Wie schon erwähnt, keiner Sicherheitsvorkehrungen. Naja, vielleicht sammeln die erst einmal Adressen und gehen dann ab dem 1.12.05 in den Start!

Wir werden sehen.