PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktinformationen zum Sommerfestival 2006 in Leipzig während der Vorrunde der Fußbal



brk
29.11.2005, 20:26
Return-Path: <b.... [at] .....com>
Delivered-To: poor [at] spamvictim.tld
X-Envelope-To: poor [at] spamvictim.tld
Received: (qmail 32692 invoked from network); 29 Nov 2005 xx:xx:xx -0000
Received: from unknown (HELO moutng.kundenserver.de) ([212.227.126.177])
(envelope-sender <.... [at] .....com>)
by mx03.ispgateway.de (qmail-ldap-1.03) with SMTP
for <poor [at] spamvictim.tld>; 29 Nov 2005 xx:xx:xx -0000
Received: from [88.134.14.181] (helo=Arne)
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu4) with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
From: "SinnPhonie e.V. .......r" <....... [at] .......com>
To: <poor [at] spamvictim.tld>
Subject: =?utf-8?Q?Marktinformationen_zum_Sommerfes?=
=?utf-8?Q?tival_2006_in_Leipzig_w=C3=A4hrend_de?=
=?utf-8?Q?r_Vorrunde_der_Fu=C3=9Fball_WM?=
Date: Tue, 29 Nov 2005 xx:xx:xx +0100
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_00D3_01C5F4FF.52B9BFF0"
X-Mailer: Microsoft Office Outlook, Build 11.0.5510
Thread-Index: [filtered]
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2180
Disposition-Notification-To: "SinnPhonie e.V. A. B." <.... [at] .....com>
X-Provags-ID: [ID filtered]
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.0.4 (2005-06-05) on
spamfilter05.ispgateway.de
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, hits=0.0 required=9999.0 tests=HTML_MESSAGE
autolearn=disabled version=3.0.4



Sehr geehrte Damen und Herren,

der SinnPhonie e.V. veranstaltet von Samstag 10. – Sonntag 25. Juni 2006 (3 volle Wochenenden) auf dem Alten Messegelände in Leipzig eines der größten alternativen Sommer Festivals seiner Art in Europa, wobei wir mit einer Besucherzahl von 350.000 rechnen. Leipzig als Fußball-WM-Stadt der Vorrunde wird zu diesem Zeitpunkt zusätzlich durch nationale und internationale Gäste besucht, die wir mit dem Festival zu einem Besuch einladen.



Hierfür lade ich Sie herzlich ein, sich mit einem Stand an dem Festival zu beteiligen.



Bei Interesse erhalten Sie auf Anfrage unter @sinnphonie.com ein pdf mit allen relevanten Zahlen, Daten, Fakten, die Philosophie des Festivals, sowie einen Lageplan des Geländes.



Unser technisches Büro wird den Festival-Plan so gestalten, dass jeder Besucher des Festivals mehrmals an genau Ihrem Markstand vorbeikommen muss.



Mehr als 140 Veranstaltungen aus den Bereichen Kunst, Kultur, Theater, Rock, Pop, Zirkus, Karibik-Bar, verteilt auf mehrere Konzert-, Theater- und Party-Arenen und einem eigenen Kinderland werden für eine reiche und vielseitige Anzahl an Besuchern sorgen. Die Veranstaltungen werden über die gesamte Zeit aller Festival-Tage verteilt. Der Besuch des Festivals ist für Gäste kostenfrei.



Mit einem Stand/einer Hütte auf diesem Festival werden Sie einerseits sehr gute Absatzmöglichkeiten für Ihre Produkte anbieten können, als auch neue Kundenpotentiale durch ihre persönliche Werbung für Ihr Geschäft erschließen.



Ich werde als Marktorganisator aus jeder Warengruppe (Töpfer, Waffeln, Indische Waren, etc.) jeweils nur maximal 2 Stände zulassen und Ihnen dies vertraglich garantieren. Damit möchte ich Ihnen zusichern, daß die Konkurrenz für Sie auf unserer Großveranstaltung nicht überhand nimmt.



Bitte fragen Sie daher vorher bei ...... [at] .......com an, ob für Ihren Bereich noch Stände frei sind. Bisher ist unser Marktgelände zu etwa 45 % besetzt.



Vor und während des Festivals werden Sie auch von unseren umfangreichen Marketingmaßnahmen profitieren. 500.000 Flyer, 30.000 Programmhefte (in denen Sie aufgeführt werden),15.000 Plakate sowie Inserate in überregionalen Printmagazinen machen auf SinnPhonie 2006 aufmerksam. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit überregionalen Hörfunk- und Fernsehanstalten zusammen. Nicht zuletzt wird uns der Besucheransturm auf Leipzig durch die Vorrunden-Spiele der Fußball-WM zunutze kommen.



Wir garantieren allen Marktstandlern, die jetzt verbindlich einen Stand buchen, in 2007 eine Teilnahme zu den Konditionen von 2006.





Ein Stand von 4 x 3 Metern (12qm) kostet inkl. Strom/Verbrauch und Müllgebühren

für Gewerbetreibende 1650 ¤/netto

für Kunsthandwerk 1350 ¤/netto

für alle 16 Tage. Größere Stände auf Anfrage. Wenn Sie einen sehr kleinen Stand (2 qm) haben, scheuen Sie sich nicht mich zu fragen. Sollten Sie eine Hütte benötigen, ist diese für 199 ¤/netto von unseren Partnern zu mieten.



Während des Festivals ist das umzäunte Gelände von Security bewacht, so daß ihre Waren auf dem Platz bleiben können.



Falls Sie ab und zu dennoch ihren Stand besuchen wollen, so können Sie es vom 250 Meter entfernten Camping-Gelände mühelos erreichen. (Kosten für 16 Tage: 199¤/netto; Duschen vorhanden).

Mit einer Anzahlung von 25 % der Gesamtsumme (zzgl. MwSt.) und Restzahlung bis zum 15. April 2006 sind Sie Mitglied unserer Festival-Familie. Sie erhalten nach den Anmeldeformalitäten den Mietvertrag postalisch zugesandt.



Bitte beachten Sie, daß wir vor Eingang der Anmeldung und Anzahlung keine Standplatzwünsche entgegennehmen.



Seien Sie dabei, wenn es heißt: „Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Kunst besteht darin, als Erwachsener einer zu bleiben“.





Mit freundlichen Grüßen


Ihr

A. B.

(Marktorganisation)

____________________________________________________

A. B.

(Marktorganisation)

Sinnphonie - Mehr Kultur für Leipzig e.V.

[Adresse und Telefonnummern gelöscht]

www.sinnphonie.com
.... [at] .......com

Niedlicher Kerl,
auf mein Auskunftsersuchen nach $34 schrieb er:



Hallo Herr XXXXXXXXXX,

wir speichern keine Daten von Ihnen, warum auch? Ihre Internet-Präsenz habe ich bei domaxxx gefunden. Wenn Sie an unserem Festival nicht teilnehmen wollen, dann schreiben Sie es doch einfach oder lassen es, anstatt gleich eine wütende Email zu versenden. Kapier ich nicht!
Im Übrigen bin ich Volljurist und weiß daher, daß unsere Email nicht gegen geltende Gesetze verstößt.

Auf jeden Fall habe ich nun detaillierte Informationen darüber, daß Sie nicht an unserem Festival teilnehmen. Mein morgiges Gespräch mit Herrn Dr. D. wird mir vielleicht mehr Auskunft über Sie geben.

Mit freundlichen Grüßen

A. B.

Kennt jemand einen Herrn D. ?

Tomppa
29.11.2005, 20:52
Nö, D nicht. Aber:

http://www.news-ticker.org/pm.php?news_id=4942687

http://www01.openbc.com/hp/..../


Für einen Volljuristen zumindest bezüglich UWG noch steigerungsfähig....es sei denn, Du trittst Gewerbsmäßig auf Märkten auf - dann war die Nachricht zulässig.

brk
29.11.2005, 23:28
Habe ich noch nicht, werde ich auch nie....

brk
14.01.2006, 15:22
Ich glaube, damit hat er sich seinen Schuß verdient, ich schreib grad an meinen Anwalt....

Return-Path: <b.... [at] .....com>
Delivered-To:
X-Envelope-To:
Received: (qmail 27121 invoked from network); 13 Jan 2006 xx:xx:xx -0000
Received: from unknown (HELO moutng.kundenserver.de) ([212.227.126.177])
(envelope-sender <b.... [at] .....com>)
by mx06.ispgateway.de (qmail-ldap-1.03) with SMTP
for <.... [at] .....de>; 13 Jan 2006 xx:xx:xx -0000
Received: from [84.185.52.57] (helo=Arne)
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu6) with ESMTP (Nemesis),
ID: [ID filtered]
From: "SinnPhonie e.V. A. B." <b.... [at] .....com>
To: <info [at] .....de>
Subject: 16 Tage Verkauf mit 3 vollen Wochenenden beim SinnPhonie Festival 2006
Date: Fri, 13 Jan 2006 xx:xx:xx +0100
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_0037_01C6183F.210D64D0"
X-Mailer: Microsoft Office Outlook, Build 11.0.5510
Thread-Index: [filtered]
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2670
Disposition-Notification-To: "SinnPhonie e.V. A. B." <b.... [at] .....com>
X-Provags-ID: [ID filtered]


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wünsche allen angemeldeten Teilnehmern am SinnPhonie Festival 2006 einen guten Start in das neue Jahr 2006.

Alle Händler und Kunsthandwerker, die wie bisher persönlich kennen lernen konnten, laden wir auf diesem Wege ein, sich im Januar zu dem Festival anzumelden. Auf unserer Homepage www.sinnphonie.com finden Sie alle Teilnehmer-Informationen, sowie den Lageplan des Geländes. Teilen Sie uns in ihrer Anmeldung bitte den Standwunsch mit, damit wir diesen – nach Eingang der vollständigen Anmeldung – berücksichtigen können.

Einfach downloaden, ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben ans uns per

Fax 0721 15 14 83 212

Email b.... [at] .....com

oder der Post an u.g. Adresse zukommen lassen.

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Den jeweils aktuellen Stand des Festivals werden Sie ab der zweiten Februar-Woche im Internet ansehen können, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.
Ich wünsche Ihnen einen gelungenen Start ins neue Jahr.

Seien Sie dabei, wenn es heißt: „Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Kunst besteht darin, als Erwachsener einer zu bleiben“.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

A. B.
(Marktorganisation)

____________________________________________________

A. B.
(Marktorganisation)
Sinnphonie - Mehr Kultur für Leipzig e.V.