PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit Fa. Boesche



aeggi
05.12.2005, 22:42
Nachdem ich vor 3 Wochen einen unverschämten Anrufer dran hatte ,der sich als Herr Dialese von Fa. Boesche SKL Hamburg gemeldet hatte , habe ich diesen Anrufer und seinen unverschämten Ton mir gegenüber per Fax der Fa. Boesche gemeldet. Zusätzlich habe ich per E Mail die Lotteriegesellschaft SKL über die Frechheit am Telefon informiert.
Heute bekam ich nun einen Anruf von der Fa. Boesche . Man hat versucht sich von solchen Anrufern zu distanzieren. Man kümmert sich um Beschwerden !!! Man findet offensichtlich Gehör im Hause Boesche.

Angeblich kennt man den Namen des Anrufers im Hause Boesche nicht.
Wenn man keine Nummer eines Anrufers sieht, sollte eh Vorsicht angebracht sein. Warum sollte sich jemand mit seinem - wirklichen - Namén melden, wenn er eine Rückverfolgung des Anrufs befürchtet?????

Der Anruf von heute Morgen wurde sogar mit einer Telefonnummer angezeigt.

04027888111. Wobei ich davon ausgehe,daß die letzten 3 Stellen jeweils einem Extra Telefonplatz gehören.

WER SICH NICHT WEHRT LEBT VERKEHRT. :cool:


Mittlerweile bin ich in einer Sperrliste für solche Anrufe eingetragen.


Die Krönung war allerdings , überhaupt dann noch auf den Gedanken zu kommen, mich fragen zu wollen, ob ich Interesse an einem LOS hätte.

Wer mich künftig mit WERBE Anrufen belästigt, wird unter Umständen gnadenlos verarscht. Hab schon mal jemand ewig sein Sprüchlein erzählen lassen - als er Erfolg witterte, hab ich ihm erklärt, daß ich ein verdammt guter Schauspieler bin.

:clown: