PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dianetik - Größte Vorsicht !!!



aeggi
06.12.2005, 00:46
Alle Paar Wochen landet bei mir ein Flyer der Sientology im Briefkasten. Ich wohne in einer Siedlung mit etlichen Hochhäusern ( 20 - 30 Parteien jeweils) . Da ich in einer Wohnsiedlung wohne, die weit außerhalb der Stadt liegt, ist mir schon aufgefallen, daß hier solche Flyer ausgetragen werden - in der Stadt aber nicht. Das ist reine Berechnung!!!!
Es ist schnell ausgetragen und erreicht viele Leute.

Ich kann nur vor Sientology warnen !!!! Unter dem Begriff DIANETIK macht diese sektenartige Gemeinschaft von sich reden. In vielen Zeitungen wurde schon mit dem Einstein Kopf geworben ( " Wir nutzen nur 10 % unseres geistigen Potenzials"...) .

Bereits vor 20 Jahren war ich mit Freunden in Stuttgart unterwegs. An einem Haus gabs den Schriftzug DIANETIK. Von oben schaute eine junge Frau auf die Strasse runter - sie späte potentielle Opfer aus.

Plötzlich stand sie vor uns , fragte ob wir nen Film anschauen wollten. Im ersten Sock des Hauses , gabs dann nen Film zu sehen. Über die Lehre des Gründers .

Es blieb uns damals nicht verborgen, daß dort Gehirnwäsche betrieben wird.

ICH KANN NUR WARNEN : Lasst die Finger von der Organisation !!!!

Dianetik ist nichts anderes als SIENTOLOGY !!!!

Das Ziel ist das Geld der Mitglieder.

Es gibt genug Bücher mit Berichten von Aussteigern.

VORSICHT bei FLYERN von DIANETIK ( SIENTOLOGY!!!!!) - am besten sofort wegwerfen !!!!

corlis
06.12.2005, 07:15
Überprüfe mal deinen "Servo-Mechanismus" (=deren Wortwahl für "Verstand, Gehirn", etc.), denn man schreibt es eigentlich mit "Sc"... ansonsten: Hast Recht, Holzauge sei wachsam.

EDIT: Begriffe, die von der erwähnten Organisation stammen, wurden nachträglich verändert, um evtl. Problemen entgegenzuwirken (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology_gegen_das_Internet )

Catcher
06.12.2005, 21:41
Was wären wir ohne paar Sekten. Manche Leute brauchen das. Ist nicht so wild. Selbst schuld, wer denen sein sauer verdientes schenkt. Gibt so viele Sekten... Hat alles Vor- und Nachteile.