PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UBE] Unique Job Opportunity



Kojote
06.12.2005, 15:49
From - Tue Dec 06 xx:xx:xx 2005
X-Account-Key: account2
X-UIDL: [UID filtered]
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
Received: from [202.88.228.76] (helo=76.228.88.202.asianet.co.in)
by mx26.web.de with smtp (WEB.DE 4.105 #323)
ID: [ID filtered]
for myadress-removed; Tue, 06 Dec 2005 xx:xx:xx +0100
Received: from exalumnos.com (exalumnos.com [204.228.229.168])
by 76.228.88.202.asianet.co.in (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
for <myadress-removed>; Tue, 06 Dec 2005 xx:xx:xx -0500
From: Bower Investments <pekkas [at] exalumnos.com>
To: Shahzad <myadress-removed>
Subject: Unique Job Opportunity
Date: Tue, 06 Dec 2005 xx:xx:xx -0500
Message-ID: [ID filtered]
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Priority: 3 (Normal)
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook, Build 10.0.4024
Importance: Normal
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1082
X-RAV-AntiVirus: This message has been scanned for viruses on 76.228.88.202.asianet.co.in
Sender: pekkas [at] exalumnos.com

Über die Gesellschaft
Unsere Gesellschaft Bower Investments beschäftigt sich mit der finanziellen Investitionstätigket schon mehrere Jahre. Im Laufe von den letzen 3 Jahren gehört unsere Holdinggesellschaft zu den 10 größten Finanzholdingen der Welt. Wir bieten die ganze Palette der Dienstleistungen in dieser Richtung an, darunter Internet-Trading, treuhänderische Verwaltung der Gesellschaften mit verschiedenen Tätigkeitsrichtungen und mit verschiedener Personalzahl. Der Interessenbereich der Gesellschaft verbreitet sich ständig. Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung eigener Investitionproekte und optimieren external-Proekte.

Arbeitsbeschreibung


Da unsere Gesellschaft sich ständig entwickelt und anwächst, haben wir regelmäßig neue Vakanzen. Zur Zeit bieten wir die Vakanz eines Finanzvertreters an. Direkte Aufgabe solches Vertreters besteht in der Bearbeitung der Geldüberweisungen. Um an die Arbet zu gehen, müssen Sie nur freie Zeit dafür einplanen, man muß aber darauf Rücksicht nehmen, daß die Zahl der Überweisungen bis 3 - 5 am Tage sein kann. Sie müssen aber Ihre Arbeitszeit so einplanen, damit Sie sie schnell bearbeiten können.
Sie haben die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten, die Kenntnisse auf verschiedenen Gebieten zu bekommen, Erfahrungen im Finanzbereich zu sammeln. Die Arbeit in unserer Gesellschaft hilft Ihnen dabei.
Auf der Anfangsetappe bekommt der Finanzvertreter 2% von der Summe aller bearbeiteten Transferaktionen. Das sieht am Beispiel folgenderweise aus:
Der summarische Umlauf der bearbeiteten Mittel mit Rücksicht auf die Konvertierung (Valutakurs ist abgewogenes monatliches Verhältnis einer Währung zu der anderen) betrug 253.000 USD. Somit bekommt der Mitarbeiter 5060 USD als Provision.

FORDERUNGEN AN DEN BEWERBER:

* Kenntnisse der Hauptzahlungssysteme (WU, E-gold)
* Kenntnisse PC, Internet, E-mail auf Usersniveau
* Erfahrung in der Arbeit mit den Finanzunterlagen
* Wunsch zur ständigen Weiterbildung
* Vorhandensein von der freien Zeit
* Volljährigkeit

Was bieten wir an:

* Hoher Verdienst auf Akkordlohngrundlage (12% von der Gesamtsumme der bearbeiteten Überweisungen).
* Flexible Arbeitszeit.
* Die Möglichkeit der Ausübung mit der Hauptarbeit.
* Karriere und berufliche Entwicklung.
* Die Arbeitsanweisung wird beigelegt

Äußerungen der Mitarbeiter:

C. Matts, USA
"Mich, so wie viele andere Leute in meinem Alter lockt immer die Arbeit, die auf irgendwelche Weise mit den Finanzen, Investitionen verbunden ist. Deswegen habe ich nach der Absolvierung der Hochschule die Arbeit in der Bank gefunden, wo ich mich wohl fühlte. Mir hat es gefallen, mich mit der Buchung der Zahlungen zu beschäftigen, Finanzenverkehr zu überwachen. Nach einiger Zeit hat sich die Lage von unserer noch guter Bank verschlechtert und etwas später wurde sie pleite. Das war ein Schock. Die Versuche, eine gleichwertige Arbeit zu finden, waren gescheitert, die Mißerfolge folgen hintereinander. Eines Tages habe ich mein Telebox durchgesehen und war an eine Bekanntmachung gestoßen, die mir wahnsinnig vorkam. Hochbezahlte Arbeit, die nicht so viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu versuchen, da mir die Spezifik der Arbeit bekannt war. So habe ich angefangen, in dieser Gesellschaft zu arbeiten. Und schon nach einigen Monaten habe ich mich davon überzeugt, daß das Schema, nach dem diese Gesellschaft arbeitet, auch so stabil und sicher wie bei der Bank ist. Damals konnte niemand vermuten, daß sich am Anfang des 21.Jahrhunderts die Gesellschaft zu einem großen Holding verwandelt. Und ganz mit Recht muß man bemerken, daß die Arbeit in dieser Gesellschaft hat mir erlaubt, die Welt von der anderen, besseren Seite zu beobachten."

А. Bruster , USA
"Mir, als Top-Manager der Gesellschaft ist sehr angenehm einzusehen, daß die schwierige Arbeit, die wir tagaus, tagein machen, mit Würde sowohl unsere Kunden, als auch unsere Partner eingeschätzt haben. In den Jahren unserer Arbeit ist es uns gelungen, Ansehen und Respekt in verschiedenen Kreisen der Busineß-Gemeinschaft zu gewinnen. Ich erinnere mich an den Tag, vor vielen Jahren, als wir erst angefangen haben, wir saßen und treumten, daß mit uns solide Banken und große Gesellschaften arbeiten werden. Das schien als eine unerfüllbare Utopie. Und deswegen jetzt, wenn ich sehe, wie viele Leute im Rahmen einer Gesellschaft auf der ganzen Welt jeden Tag, jede Stunde arbeiten, um etwas zu verbessern, etwas neues zu erfinden, so denke ich, daß es nichts unmögliches gibt, wenn man vor sich tatsächlich ein Ziel setzt und dann hartnäckig zu ihm kommt. Man kann unerhörte Erfolge erreichen, man muß nur an sich glauben und was wichtig ist, keine Angst zu haben, etwas Neues zu beginnen.".

Wenn unser Angebot für Sie von Interesse ist und Sie möchten eine hochbezahlte Arbeit bekommen, in allem unabhängig sein, mit den Fachleuten arbeiten sowie die ausführliche Informationen bekommen, schreiben Sie uns bitte an job [at] careerbuilder-free.com.

Merken Sie sich bitte! Der Prozess der Behandlung Ihres Antrages kann beschleunigt werden, wenn Sie zum Brief Ihr Resümee beilegen im Format MS Word.

Mit freundlichen Grüßen,
Administration der Bower Investments.

Hier handelt es sich wohl vermutlich um eine klassische Online-Banking-Pisher suchen Personen die das erschlichene Geld weiterüberweisen. Beschwerde an die zuständigen Provider sind schon draussen. Da das ganze recht amüsant ist (Provisionsversprechungen etc...), konnte ich es mir nicht verkneifen, diese Mail zu posten. Das verwendete Deutsch ist relativ gut... mal was qualitativ hochwertigeres als das kursierende Pisher-Deutsch :)

Wer hat den Mist noch bekommen?