PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder ein netter Eintrag



oliveer
11.12.2005, 09:51
Name: ich
IP: 83.78.171.30
Mitteilung: hey du arschloch sowas peinliches wie diese seite hab ich ja noch nie gesehen

aber ien super forum - der einzige der sich daran beteiligt bist du

wie im richtigen leben - mit so einer fettsau wie dir will ja niemand ****** - also machst du es eben selber

----------------------------------------------------------------------

Name: ich
IP: 83.78.171.30
Mitteilung: mein gott bist du ein arschloch



Wieder ein paar nette Einträge von einem Fan...:mad: Der erste von Samstag 23.55 Uhr und der zweite folgte am Sonntag um 0.25 Uhr.

in diesem Sinne

Oliver

michip
11.12.2005, 18:50
Da scheint Dich ein Eidgenosse nicht zu mögen :)

Reichen solche Beleidigungen eigendlich aus, um via Staatsanwalt an die Daten des netten Schreiberlings zu gelangen ?

M.

Stalker2002
11.12.2005, 19:03
Da scheint Dich ein Eidgenosse nicht zu mögen :)

Reichen solche Beleidigungen eigendlich aus, um via Staatsanwalt an die Daten des netten Schreiberlings zu gelangen ?

M.

Theoretisch sollte das reichen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas in der Schweiz unter Meinungsschutz steht.

Allerdings ist es immer noch möglich, das das Posting von einem IP-Log freien Flatrate-Account aus abgesetzt wurde, vorausgesetzt die Gesetzeslage ist in CH ähnlich wie in D. Dann kann nämlich der Staatsanwalt die Luft anhalten, bis er blau anläuft...

MfG
L.

aeggi
11.12.2005, 22:08
Der wo sowas von sich gibt, sollte sein Hirn einschalten. Sofern er eins hat. Es sieht nicht so aus. Wer nennt sich schon Ich ??
Da war ne geistige Größe am speien.

Armer Ich.

:o