PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mail mit Anhang



icewastl
21.12.2005, 02:39
Heute Abend schaute ich bei meiner yahoo Adresse nach dem Posteingang,ich fand: 1 neue Nachricht unter Ordner Bulk
Jetzt muss man/Frau wissen diese mail adresse verwende ich nur bei GoMoPa,daher war ich Neugierig und schaute mal rein.Die Mädels und Jungs bei yahoo sind ja fix und teilten mir gleich mit den Anhang machste nicht auf, dat is eene virus!:mad: Na toll,die mail enthielt sonst auch keinerlei Nachrichten und nun das beste: der Absender war [EDIT] ohne verschleiern auf direktem Weg zu mir,Antispam sei Dank für die Link`s zum Mail scannen.:D Schlund eine Nachricht gesandt und jetzt stellt sich nur die Frage geben die das weiter oder sollte ich vielleicht doch mal einen Bekannten bei der Kripo aufsuchen der für Computer und so ein "jedöns" zuständig ist?Mit Eier- und Hühnerdieben kennt unsereins sich ja aus,aber das mir einer dieser lustigen Vögel die sich bei GoMoPa auf den Schlipps getreten fühlen einen Virus schicken ist mir neu,meistens begnügnen die sich mit einem Besucher vor der Tür der Baseball spielen will,da ich aber mehr vom american Football halte spiel ich meist den Blocker und denk er wär der Tident:clown:

gute;s nächtle allerseits