PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur allgemeinen Erheiterung... (off topic)



Sven Udo
21.12.2005, 20:40
:surprise: ...Antwort der "The blithering idiots Lotterie" !
:whoot: Warnung: Das lesen dieser Mail kann zu Augenschäden, sowie andere Nebenwirkungen führen!
Bitte spechen sie vorher mit ihrem Arzt oder Apotherker!
MfG ihr Babelfish :roflugh: :roflpmp:!

Date: Wed, 21 Dec 2005 xx:xx:xx +0000 (GMT)
From: "SWISS LOTTO ZURICH HIGH STAKES INTERNATIONAL PROMOTIONS LOTTERY." <deskinfo_malcom [at] yahoo.co.uk>
Subject: INFORMATIONS-/lotterycPolitik
To: poor [at] spamvictim.tld [Edit - Delete]

INFORMATIONS-/lotterycPolitik

Mr Malcom Ralph
Claims Agent Inchage
Email: deskinfo_mailcom [at] yahoo.co.uk
Tel: 44-703-195-5740
Fax: 44-870-478-8175

Sehr geehrter Herr können Sie die Übergangsgebührenzahlung in den euros, wie bei 2005,12,21 xx:xx:xx UTC leisten. PhasenMittlermarktrate 1.200,00 GBP vereinigte Königreichlbs ist zu 1.770,10 EUR Euro.after die Zahlung equivlent, die das tranfer von eine Million euros tranfered zu Ihrem angegebenen Bankkonto unter 48 Arbeitsstunden ist.

To,
Mr Sven Udo
Email:xxxxxxxxxxxxxx [at] yahoo.com.au
December 21st, 2005.

Wegen der zwingenden Politik, die Brettregelungen International durch Gaming und die Spiele und die lottosubventionunterausschuß niedergelegt wird, sind wir nicht imstande, die Übertragung Ihres Preiss zu verarbeiten, indem wir von Ihr prize Geld oder jede mögliche andere Alternative abziehen. Diese politischen Linien sind in Platz zu erfahrenen Fällen der Überprüfung vorher von den mißhandelnden Kapitaln eingesetzt worden und/oder werden Unterschlagung und wir gezwungen, in Übereinstimmung mit them.Besides zu fungieren, ist Ihr Preis zu seinem realen Wert versichert worden und als solches Nr. kann Abzug irgendwie der Art auf Ihrem Funds.Considering gebildet werden, daß wir nicht Ihr prize Geld von Euro ¤1,000,000,00(One Million verarbeiten können) ohne die angeforderten Gebühren, wir rät, daß Sie sofort für die angeforderten telegrahic-/swiftbanküberweisungsaufladungen ordnen. Wir werden nicht in der Lage sein zu unterstützen Sie otherwise.Therefore Sie sein raten zu fungieren schnell zu speichern Ihr winning.(Mr Sven Udo)due zu d Politik von d lottery welch Zustand daß was überhaupt sein schreiben in d Sieger Form können nicht sein ändern weil es haben bereits sein Zeichen durch d lottery Koordinator Herr Fritz Adams und d Zustand Sicherheit Service welch haben sein autorisieren von d anttony General von d Zustand, a Kopie haben sein schicken zu all d ober Offizier von d lottery Organisation und ihr Unterschrift haben sein indicatted in Ihr gewinnen certificate.A Kopie von Ihr Akte haben sein senden zu d königlich hoch Gerichtshof of justice in vereinigen Königreich und Ihr gewinnen Geld haben sein versichern und das Paket, das zur AnlieferungsThelotteryorganisation bereit ist, hat, welches eine geregelte Politik, der Sieger bleiben zu und diese Politik die Führerlinie für Sieger in anderem für die Organisation zum Ausarbeiten nicht von der Seite der Lotteries policy.Out dieser Politik gewesen ist, (Mr Sven Udo), bleiben die Lotterykörperneigung zu Ihrer seperatepolitik, wenn Sie bereit sind, der Politik des Lotterys zu folgen schicken Ihrem Reguliererinchargeherrn Malcom Ralph eine sofortige Anzeige, damit er Ihnen Ihre Zahlungsinformationen schicken kann, sobald posible.


Diese Politik ist Form der Schreibtisch der Auftragsabteilung der Zahlung officer/Release

Mr. Patrick Owen
Foreign Services Manager,Payment and Release Order Dept.
Finance and Security Company.
Phone: +44-703-195-7376
Fax:+44-870-068-8245
Yours Faithfully,
Mr Malcom Ralph
...ich sage nichts mehr!

Sven Udo
15.01.2006, 01:45
Das habe ich nun davon. Nur weil ich bei der Angabe meines Geburtdatums, ein wenig geflunkert habe :rolleyes:,
flattert mir diese Web-Mail ins Web-Postfach.
Da behaupte noch einer, die Daten werden überprüft...:clown:
Betreff: FreeMail-Extras 3 Monate gratis - nur über diese E-Mail!
Von: "WEB.DE Club" <keineantwortadresse[att]web.de> ins Adressbuch
An: "MEIN NAME" <XXXXXXXXXXXX [at] web.de>
Datum: 11.01.06 xx:xx:xx
http://img521.imageshack.us/img521/1295/introggmuffin4nb.jpg (http://imageshack.us)
FreeMail-Extras 3 Monate gratis + 5 Euro Einkaufsgutschein

Sehr geehrter Herr <MEIN NAME>,

sichern Sie sich gleich Ihr Geburtstagsgeschenk - gratis und jetzt mit 5 Euro Gutschein!

Wir gratulieren Ihnen nochmals nachträglich zum 105. Geburtstag.
Wegen der großen Nachfrage haben wir unser Geburtstags-Angebot für kurze Zeit verlängert:

Genießen Sie 3 Monate WEB.DE Club mit all seinen FreeMail-Extras gratis!

WEB.DE schenkt Ihnen zum Geburtstag 3 Club-Beiträge im Wert von 15 Euro und dazu noch einen 5 Euro Einkaufsgutschein.

Der WEB.DE Club bietet Ihnen mit einem stark erweiterten Kommunikationspaket viele Extras für E-Mail, SMS, Fax und Filesharing. Zusätzlich profitieren Sie von WEB.DE VIP-Status, Einkaufsvorteilen und Rabatten.

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Geburtstag und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Freude mit WEB.DE.

Ihr WEB.DE Team

longknife
15.01.2006, 01:58
Alter Sack :)

Goofy
15.01.2006, 11:00
Dass er sich nicht schämt.
105 Jahre alt, aber internetsüchtig bis in den letzten morschen Knochen. :D

Sven Udo
15.01.2006, 17:57
Alter Sack :)

Dass er sich nicht schämt.
105 Jahre alt, aber internetsüchtig bis in den letzten morschen Knochen. :D ;) ...nur keinen NeID: [ID filtered]

:D ...und immer nur mit den jungen 20jährigen Schwestern - die mich Tag und Nacht betreuen - "rummachen" wird mit der Zeit auch langweilig. Die Mädels wollen doch alle nur das eine...
Und da suche ich eben im www nach \/i [at] GrA und so'n Zeugs... ;-)

Wartet mal bis ihr auch so alt werdet, wenn ihr es überhaupt schafft *gg*!

Bretzelsepp
15.01.2006, 23:48
Aber soviel zum Thema Überprüfung der Daten...
Sowas dürfte doch theoretisch gar nicht vorkommen. Bzw. Solche methusalem-altersangaben müssten doch normalerweise automatisch gefiltert und beanstandet werden... :rolleyes:

Aber trotzdem, alles gute zum Geburtstag, Sven-Udo! :clown:

Auf zum Hotel und dann wird erstmal der Lottogewinn verprasst! *partytm*