PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein gesundes neues Jahr!



homer
05.01.2006, 13:58
Hallo zusammen,

schön, dass das Forum wieder online ist. Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen ;)

Ich wünsche allen erstmal ein schönes, erfolgreiches 2006 und hoffe, dass wir den Spammern weiterhin ein großer Dorn im Auge sein werden :D

cycomate
05.01.2006, 14:25
Danke, gleichfalls!

Die ddos hat die Seite zwar lahmgelegt, das eigentliche Problem aber, weswegen wir diese lange downtime hatten, entstand später im Rechenzentrum.

Wir sind jetzt dabei, unser Konzept neu zu gestalten, um späteren ddos vorzubeugen, was eine bessere Performance des Forums als netten Nebeneffekt hat. Es kann also in der nächsten Zeit zu kleineren Ausfällen kommen, die idR. nicht länger als vielleicht 10min dauern sollten. Dann nicht gleich Panik schieben :D

lyrikologiker
05.01.2006, 14:28
ich bin drin .... .ich bin drin!!!!!!!!!!!!! :D

Fuchur
05.01.2006, 14:39
Man merkt erst, wie wichtig dieses Forum und die Infos, die man hier kriegt, sind, wenn man mal soooooooo laaaaaaaange darauf verzichten muß ... schön, daß es wieder geht!

exe
05.01.2006, 14:53
Sehr gut gemacht Jungs. :D *freu*

350x2
05.01.2006, 14:54
Hallo zusammen,

die Entzugserscheinungen stellten sich bei mir trotz Weihnachten auch
ein. Herzlichen Glückwunsch zum "ONLINE".

Läuft der DDos eigentlich noch?
Bei Computerbetrug ist so ein "schöner" Balken!

Bis dann
350x2

cycomate
05.01.2006, 16:18
Läuft der DDos eigentlich noch?
Im Moment kommt nichts ungewöhnliches rein.

Bei Computerbetrug ist so ein "schöner" Balken!
Der Ex-"kernel.org-Balken" würde auf unserem System nur unnötig Last für letztlich eine optische Spielerei erzeugen, daher lassen wir es weg.

Stalker2002
05.01.2006, 16:35
Der Ex-"kernel.org-Balken" würde auf unserem System nur unnötig Last für letztlich eine optische Spielerei erzeugen, daher lassen wir es weg.

Heiko hat ihn momentan im CB-Forum auch rausgenommen und arbeitet an einer eleganteren Einbindung. Hat er heute erst im CB-Forum gepostet, aber ich bin gerade zu faul, den Link zu suchen...:p

MfG
L.

longknife
05.01.2006, 16:47
Gut Euch wieder Online zu sehen
- auch wenn verspaetet - ein frohes "Neues"

Macht weiter so !!!!!

Spenser
05.01.2006, 17:30
Glückwunsch zum Relaunch auch von mir!
Ich drücke Euch alle Daumen!

Sven Udo
05.01.2006, 17:31
Zwei Wochen ohne Antispam.de & Forum, waren genau zwei Wochen zu viel!
Also auf ein Neues, alle zusammen!

Goofy
05.01.2006, 18:10
Ein frohes neues Jahr allerseits!

Wir schreiben das Jahr 2006 n.Chr.
Das ganze Internet ist in der Hand der Spammer, Phisher und Mugus.
Das ganze?
Nein!
Ein kleines, aufsässiges Volk von Antispammern wagt es immer noch, Widerstand zu leisten gegen das Diktat der "Bargainz", "Leadz", "Pillz", "P0rn", "V1 [at] gra" etc. und hört einfach nicht auf, dem ungehemmten Streben nach Profit immer neue Schwierigkeiten in den Weg zu stellen.
Kaum hat man gedacht, man hätte es im Griff--- schon sind sie wieder da, wie der Phönix aus der Asche.
:D:

Auf ein interessantes Jahr 2006, mit viel Ärger für manche!

lyrikologiker
05.01.2006, 18:14
Glückwunsch zum Relaunch auch von mir!
Ich drücke Euch alle Daumen!


hmmm dein avatar und dein wohnort kommen mir bekannt vor :D


herzlich willkommen :cool:

RA Meier-Bading
05.01.2006, 20:17
auch von mir ein frohes Neues. Habe die computerbetrug-threads and den google-group thread verfolgt, aber das Forum wieder am Laufen zu sehen, erfreut einen doch enorm....


TooniX

c64doc
05.01.2006, 21:05
Endlich !.
Ich hatte schon gewaltige Entzugserscheinungen.
Da muß ich heute direkt Nachtschicht machen, damit ich nichts verpasse :)

corlis
07.01.2006, 22:38
Ein frohes, erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen antispammern & Freunden!

Die Pause ist nun also wieder vorbei. Da hatte sich ja jemand ordentlich angestrengt und - wie immer in so einem Fall - kamen auch noch andere Probleme hinzu. Nun ist antispam wieder da, und wir damit auch. Viele haben die "freie Zeit" genutzt, sich auszuruhen, anderweitig zu recherchieren und verstärkt quer zu lesen, wie ich das getan habe.

Gestärkt gehen wir also gemeinsam in eine Zukunft, in der wir manchen Spammern näher kommen werden - näher als sie es wünschen.