PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe jede menge infos



suse181174
06.01.2006, 18:05
hallo

ich setze mich schon ne ganze weile mit dem thema sms spam auseinander und habe auch einige adressen namen und hintergrund leute inzwischen rausgefunden.aber was das ganze so schwer macht sind auch die agenturen die überwiegend das gute geld damit machen und zum teil spammen was das zeug hält weil die betreiber ihnen die möglichkeit dazu geben.wer infos und adressen haben möchte kann sich gerne melden .denn ich bin es auch leID: [ID filtered]

mfg suse

Sirius
07.01.2006, 09:57
...wer infos und adressen haben möchte kann sich gerne melden... Ich möchte.
(Hoffentlich muss ich hierzu nicht nach Paderborn kommen ;-)

oliveer
07.01.2006, 19:57
hallo

ich setze mich schon ne ganze weile mit dem thema sms spam auseinander und habe auch einige adressen namen und hintergrund leute inzwischen rausgefunden.aber was das ganze so schwer macht sind auch die agenturen die überwiegend das gute geld damit machen und zum teil spammen was das zeug hält weil die betreiber ihnen die möglichkeit dazu geben.wer infos und adressen haben möchte kann sich gerne melden .denn ich bin es auch leID: [ID filtered]

mfg suse

Du meinst nicht zufällig die große Firma aus Hamburg, die bundesweit über Agenturen Mitarbeiter beschäftigt, die diese netten Gesrprächen zum Thema "Sie haben eine Sprachnachricht erhalten" führt ? Schick mir doch mal nähere Info zu diesem Thema, obwohl ich da mittlerweile auch schon genug Infos habe - aber vielleicht fehlt mir ja noch was. ;)

in diesem Sinne

Oliver

andrecarstensen
26.01.2006, 21:04
Oder all die tollen Agenturen aus Flensburg, Flensburg-Weiche/Jarplund-Weding oder Harrislee, welche man schön den Nummern (und hier diskutierten Threads) 30333, 84334 (nicky uraltthread), 86633 (smschat.de uraltthread) oder 32323 (tamara) zuordnen kann?