Danke Goofy!
Da hoffe ich mal, dass dieser Anruf einmalig war.
Druckbare Version
Danke Goofy!
Da hoffe ich mal, dass dieser Anruf einmalig war.
Man scheint wohl zu vertickern.
Ich hatte die Rufnummer 08006674636 schon mehrfach im Display, heute kümmerliche fünf Mal. Auf Rückruf mit abgeschalteter Rufnummernübermittlung meldete sich eine Tonbandstimme, die von einer Kundenzufriedenheitsbefragung der Allianz sprach und einen weiteren Anrufversuch ankündigte.:skull::mad:
Bei Tellows gibt es mehrere hundert Anfragen über diese Nummer, aber auch nur einen brauchbaren Kommentar, der auch auf die Allianz (oder einen Trittbrettfahrer?) hinwies.
Ich bin Allianz-Kunde. Aber diese Nummer wird ab sofort von meiner Fritz-Box gefiltert!
Wuschel
0152 05280114 - Aktion Datenschutz
0211 635561722 - Maximal Service Magazin oder Maxima Service Magazin
0033177458620 - Italienische Biobauern, die über Frankreich in Deutschland anrufen %-(
0406921820 - Privates Meinungsforschungsunternehmen. Lt. google handelt es sich dabei um PHONE RESEARCH KG, Bramfelder Strasse 121, 22305 Hamburg
021628182288 Produkte von Haufe Lexware. Laut Internet ist 021628182* Multimedia Marketing. Klingt so alls könnte man getrost den ganzen Block in die Blacklist aufnehmen...
01805012597 nervt hier seit einigen Wochen täglich. Erstaunlich, dass keine Rufnummernunterdrückung aktiviert wurde. Nunja, wir sind nie ran gegangen - bis heute! Heute ging ich mit trauender Stimme an Telefon und meldete betroffen, dass der gewünschte Gesprächspartner leider verstorben sei. Nach einem (sehr) kurzen Zögern kam die Antwort: "Oh, das tut mir leid. Schönen Tag noch..." und weg. - Ich hoffe mal, dass zumindest der Tod dem Treiben ein Ende setzt. Aber so leicht wird man die nicht los, oder?! Und das Konto behalten wir genau im Auge, nicht dass die Leichenflederer noch versuchen dieses leerzuräumen.
:-)
Das kann sogar durchaus klappen. Wir wissen von Aussagen ehemaliger CC-Agenten, dass in solchen Fällen oft (wenn auch nicht immer) ein Vermerk in der Datenbank eingetragen wird und danach Ruhe ist.
Auch mal wieder einen unerwünschten Anruf gehabt eben - mal schauen ob die noch mal anrufen, dann mache ich mir da doch mal nen Spaß draus und verkaufe denen auch mal was :-)
069603291360 lt. google aggressive Anrufer die SKL verticken wollen....
Hatte heute einen Anruf von dieser Nummer auf dem Display. Die Nummer ist einschlägig bekannt. Es wurde die Vermutung geäußert, man versuche mit einer Schein-Umfrage in Erfahrung zu bringen, ob auch alle Rundfunkgeräte angemeldet sind.
1. ist bei mir alles angemeldet und bezahlt,
2. fängt die Nummer ab sofort die Fritz-Box ab.
Wuschel
Und wieder die Automatenstimme der lieben Frau Fischer welche mir eine Gewinnmitteilung zukommen lassen will....nach dem ersten Satz hab ich aufgelegt, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Wieso hat die Claudia Fischer mit der 04471-8409318 aus Cloppenburg immer diese lästigen Probleme mit ihrer Nummernanzeige?
https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=31042
https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=19834
-> Goltex/ITC
Nun die Nummer ist auf Guernsey, da hat man bestimmt auch noch einen Briefkasten:
- kjz
Eine von O2 beauftragte Firma die einem wieder mal einen "günstigen" Tarifwechsel anbieten will:
Und ab auf die Sperrliste:cool:
Nummer aus Dresden, dieses Mal hat man den Nummernblock gewechselt:
035150007685
O2 weiß bereits seit einiger Zeit, daß von der 0351-500076-xx aus derartige Sauereien betrieben werden:
predictive call von 08914367274 Bund der Steuerzahler.
Wenn ich das sehe, fühle ich mich von denen nicht vertreten
07131973883118 rief die letzten Tage dauernd an und wenn ich ran ging hörte ich bis auf ein Callcentergebrabbel im Hintergrund nichts und die legten wieder auf.
Heute hatte ich "Glück" und eine Dame meldete sich unter selbiger Nummer mit Heinrich Bauer Verlag und wollte mir ein "Geschenkpaket" bestehend aus einem Zeitungsabo (auf einen Blick oder so), einem Handy und einer Prepaid-Vodafonekarte mit Guthaben andrehen.
Das Abo soll nach 12 Monaten automatisch enden und nur blabla Euro kosten usw. Auf Wunsch auch eine andere Zeitung.
Ich denke man kann diese Nummer bedenkenlos ignorieren.
Auf Rückruf kam eine Ansage: "Hier ist die Agentur Müller. ... Bitte sprechen Sie eine Nachricht auf."
Ich kenne keine Agentur Müller. Die aufgesprochene Nachricht werden sich die Herrschaften nicht hinter den Spiegel stecken.
Die Nummer wird ab sofort von meiner Fritz-Box gefiltert.
Wuschel
P.S. Beschwerde an die BNetzA ist raus. Mal sehen, ob mein Telefonanbieter mitspielt, wenn ich die Zahlung verweigere.:skull:
Wuschel
Eher nicht, Du hast die aus freien Stücken angerufen. Da hätte ein Rechtsanwalt zur Ermittlung des Störers eher bessere Karten (wobei ich noch nicht mal das glaube).
In den letzten 5 Tagen habe ich 2 Anrufe von folgender Nummer bekommen: 01805229050
Laut Internet scheint man Lotto-Spielchen zu treiben (6 aus 49).
Stimmt, ich hatte im August ebenfalls mehrere Anrufe von dieser Nummer. Man wird grfragt, ob man die vor 14 Tagen erhaltene Post gelesen habe.
Beim letzten Anruf habe ich die "Dame" gefragt, ob sie schon mal etwas vom Glücksspielstaatsvertrag gehört hätte. Antwort: "Muss ich darauf jetzt antworten ?"
Seitdem habe ich Ruhe.
Hallo Zusammen,
genervter Newbie (in diesem Forum) mit einer offenbar komplett neuen Nummer: 0341 5236691.
Nervt mich seit über einer Woche auf meinem Mobiltelefon. Ich gehe nie dran, habe jedoch mit unterdrückter Nummer einmal angerufen. Erfolglos, denn lt. Ansage ist die Rufnummer nicht bekannt.
Was auch immer das sein kann... hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Da ich ein Eierfon habe kann ich die Nummer leider auch nicht sperren :-( .
Irgendwie schon merkwürdig, dass ich erst, seitdem ich bei der T-Mobile und Telekom Hotline angerufen habe wieder solche Anrufe bekomme. Vorher hatte ich echt Frieden.
Grüße,
Skinny
Mit Jailbreak geht das: Die passende App heißt iBlacklist von cydia... (Es gibt eine namensgleiche App im Appstore, die meine ich nicht...)
Coldcall von Fa. IMTS (wenn ich das richtig verstanden habe) mit angeblichem Sitz in Frankfurt, Hauptstelle in England.
Man will Betriebe mit mehr als 3 Mitarbeitern nach ISO-Norm 9001 zertifizieren.
Zertifizierung soll angeblich vom Bund und vom europäischen Sozialfont subventioniert werden und alles soll nicht mehr so aufwendig sein. Man wollte jemanden vorbeischicken um das mit mir in 20 Minuten durchzukauen.
Was ein Coldcall und Kaltakquise ist wußte der Herr schon, bestritt jedoch dass er dieses täte (jaja).
Da mein Essen kalt wurde habe ich ihm angeboten seinen Aussendienstmitarbeiter zum Empfang einer Unterlassungserklärung vorbeizuschicken und aufgelegt.
Die Nummer ist auch schon anderweitig bekannt:
http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0044496997503404
http://www.bnet.info/0044496997503404
Coldcall eines Herrn welcher unbedingt einen Termin mit mir machen möchte (sehr leutselig) ....und ich wollte doch sicher wissen warum :lil:
Natürlich wollte ich das nicht und er hats dann doch gesagt....Senkung der Steuerlast....
Mit dem Hinweis dass ich Kaltakquise nicht mag hab ich das Gespräch beendet.
Eine CCA der Fa. WRI hat mich direkt mit meinem Namen angesprochen...leider ist Herr siebich mal wieder nicht da gewesen.
Die Nummer ist nicht unbekannt: http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/01805262026
Heute 18:15 Uhr Anruf von 069603291490
Lt. google steckt da
SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH
Lyoner Str. 15
60528 Frankfurt - Niederrad
dahinter. Leider konnte ich nicht ans Telefon gehen, da hätte ich auch etwas optimieren können bei den Kapitalanlagen der Firma...
Heute Abend war FORSA der Meinung meine Meinung erforschen zu müssen. Jetzt ist die 02317257820 in der Blacklist. Damit sollte meiner Meiunung nach Ruhe sein.
Übrigens scheint es laut Internet mehrerer (nicht zusammenhängende) Rufnummern zu geben. Leider habe ich keine Übersicht/Liste finden können, um dem Spuk endgültig ein Ende zu setzen. :mad:
Lieber Wirtschaftsinformationsdienst:
Was ihr wollt ist mir egal. Wenn man einen unerwünschten Anruf aus einem Callcenter erhält, sich mit Firmennamen und -Bezeichnung meldet und dann schon plump mit dem Namen des Geschäftsführers angelabert wird geht mir das Messer im Sack auf.
Selbstredend werden hier an die Geschäftsleitung keinerlei Callcenter weiter geleitet, auch wenn sie noch so verführerische Sparmodelle oder sonst einen Dünnpfiff im Angebot haben.
Merke: Jedes Callcenter welches unerwünscht anruft ist unseriös. :skull:
00491746817417 bzw. 01746817417
Ein bei meiner Mutter angenommener Anruf. Es meldete sich eine "Kündigungszentrale Düsseldorf". Leider wurde mir weiteres nicht mitgeteilt, sondern es hieß überraschend "Oh, ich sehe gerade, ich wollte Sie gar nicht anrufen, das hat sich erledigt". Auch auf den Hinweis, daß sie doch schon mehrere Tage mehrmals täglich angerufen hätten und deshalb sicher etwas wollten, wollte die Anruferin ihr Sprüchlein nicht sagen. Mißtrauen wegen der fremden Stimme?
Nicht ganz unbekannt:
Leider war Herr siebich mal wieder nicht selbst am Apparat und der Herr welcher das Telefonat annahm wollte doch partout wissen um was es ginge, da man sonst nicht weiterverbinden würde. Es sei privater Natur. Na, wer bei so etwas nicht schon Lunte riecht :p
Daraufhin wurde der Herr mit irgendeinem südländischen Dialekt gleich harzig "Sie sind ganz schön neugierig", worauf irgendwie das Telefonat sofort beendet war ;)
Lieber Herr, egal was Du vertickerst....bei mir wirst Du nichts los, ansonsten lege Dich gehackt.
Soeben kam ein Anruf von 1&1 rein, wo ich mir kürzlich einen UMTS-Stick zum mobilen Surfen besorgt habe.
Jetzt versuchte man, mir einen ganz besonders günstigen Handytarif aufzuschwätzen. Die Anruferin sprach sogar türkisch (ich aber immer noch nicht gut genug).
Ich sagte ihr klipp und klar, dass ich garantiert nie in Werbeanrufe eingewilligt habe und forderte sie unter reduzierter Höflichkeit auf, mich für weitere Anrufe zu sperren. Als sie sich zierte, bot ich ihr die Dienste der Wettbewerbszentrale an.:skull:
Über die genannte Rufnummer haben sich auch schon andere Leute geärgert. Die letzten zwei Ziffern der Rufnummer ändern sich angeblich laufend.
Egal, der Nummernblock 0800 10072?? ist ab sofort auf meiner FritzBox-Sperrliste.
@Mareike, wüsstest du ein paar deftige türkische Beschimpfungen?
Wuschel
Siktir ol - F*ck Dich
Herifçioğlu - A*schloch
Aptal - Dummkopf
Götlek - das übersetze ich nicht, das ist aber so in etwa das Böseste, was Du einem Mann an den Kopf werfen kannst.
Also Google siehts nicht sooooo schlimm ;-)
Der übersetzt die 4 wie die 2 ...
Vertrau Google nicht.
Ich weiß ...
... one one one