08007245280
Telekom, bin aber kein Kunde bei denen, und denen ist auch meine Telefonnummer nicht bekannt.
Also neues Fressehen für die blockierte Nummern Funktionen meines Lumias. :)
Druckbare Version
08007245280
Telekom, bin aber kein Kunde bei denen, und denen ist auch meine Telefonnummer nicht bekannt.
Also neues Fressehen für die blockierte Nummern Funktionen meines Lumias. :)
015730325228 - +4915730325228
Bei Annahme kommt Besetzzeichen. bereits bekannt!
03078783118 --> +493078783118
Firma Trend-Test GmbH Berlin whois: im Auftrag der Ipsos GmbH whois:
Ipsos besitzt umfangreiche Krankenakten hier im Forum und bei Tellows
Heute hat die BNetzA die Anzahl der Beschwerden über belästigende Anrufe des zweiten Halbjahres 2015 veröffentlicht. Mit sensationellem Ergebnis: Fast 64% der Anrufer haben mit einer nicht falsch aufgesetzten, also echten Rufnummer angerufen! Ich kann mich irgendwie nicht darüber freuen, dass Cold-Caller sich nicht verstecken müssen.
020221875866
Kündigungsmasche unter dem Namen Eurobox
020341713333
Sehr merkwürdig, als ich mich melde erst einmal Stille, dann: Man habe sich verwählt. Als ich nachfrage: Man sei von der Firma Akuisito (?), und habe eine Imbissbude anrufen wollen. Die hätte hinten eine 3 statt meiner 5 in der Nummer.
Hä? Mit der "3" erreicht man keine Imbissbude, die angezeigte Nummer ist nicht rückrufbar.
06933399091
2x verpasste Anrufe und 1x Anruf wo sich aber niemand meldet.Scheint ein Dialer zu sein.Sehr aufdringlich laut Tellows.Bei Rückruf soll die Nummer nicht vergeben sein.Es handelt sich hier wohl um eine Umfrage.
0228-36124285 - 022836124285 - 0228/36124285
BMA Blick Marketing Agentur ruft mit gespoofter Rufnummer an und will unbedingt mehrmals ein "ja" hören, um ein Werbeanrufeinverständnis für die Analysa GmbH zu ergaunern.
Die Kasperletruppe aus Bremen hat sich ja schon einen passenden Namen gewählt: ANALysa - Nomen est Omen. Voll für den Arsch. Natürlich hat deren angedeutetes Impressum auch Fehler.
Haii Leute,
mich hat heute auch eine Nummer von NKL Bösche angerufen (040356750181) und hab mich für ein Einsteigerpaket breit quatschen lassen und hab bei dem ersten Gespräch auch ktrn. abgegeben. so mine Frage jetzt da ich mich im Internet bis zum 2. Anruf schlau gemacht habe über die Firma und hab bei Bestätigungsanruf gesagt das ich das nicht mehr will. Und sie hat dann immer noch versucht mich zuzuquatschen das ich das dies jenes machen soll bis ich sie halb angeschrien das ich die sch**** nicht mehr will und da hat die einfach aufgelegt können die mir da jetzt trotzdem Geld abbuchen.?
Wäre cool wenn mir einer helfen könnte. :)
Liebe Grüße
Wenn kein Einverständnis in einen kostenpflichtigen Vertrag erklärt wurde, dann gibt es keinen Vertrag. Basta aus. Folglich kann es dann auch keine Genehmigung für eine Abbuchung vom Konto geben. Falls doch abgebucht wird, handelt es sich um eine illegale(was bei diesen Gewinnspielbetrügereien nicht selten vorkommt). Diese illegalen Lastschriften kann man von seiner Bank kostenlos rückbuchen lassen, bis 13 Monate ab Kontobelastung. Geht auch online. Lastschrift
Im übrigen müsste im Streitfall die Gegenseite beweisen, dass ein wirksamer Vertrag zustande gekommen ist. Die Beweislast liegt nicht bei Dir.
Dass die analysa Deutschland GmbH von der Berliner Zimmerstr. 78 aus agiert, hat auch den Vorteil, dass sie es nicht weit hat zur voxenergie GmbH oder zur primastrom GmbH, deren Produkte regelmäßig an"beraten" werden. Sitzen nämlich im selben Haus.Zitat:
0228-36124285 - 022836124285 - 0228/36124285
BMA Blick Marketing Agentur ruft mit gespoofter Rufnummer an und will unbedingt mehrmals ein "ja" hören, um ein Werbeanrufeinverständnis für die Analysa GmbH zu ergaunern.
Die Kasperletruppe aus Bremen hat sich ja schon einen passenden Namen gewählt: ANALysa - Nomen est Omen. Voll für den Arsch. Natürlich hat deren angedeutetes Impressum auch Fehler.
Soviel dazu.
061962021502
wenn ich es richtig verstanden habe, Herr Berg von der Firma Mein Kompass, will PKV optimieren
Eine Frau mit akzentfreiem Deutsch wollte eine Umfrage über Einkaufsgewohnheiten machen. Leider hatte ich nicht die Zeit, ihr unmoralische Avancen mit Preisanfrage zu machen.
Google liefert jede Menge Ergebnisse für diese Telefonnummer. Der Anruf kam garantiert nicht aus Ruanda.
Wuschel
Nachtrag: (02501) 802-0 gehört der Firma "Krämer Marktforschung" in Münster.
Ich hatte am 30.05.2016 einen unbekannten Anruf bei mir unter der Nummer +2521203664.
Da ich diesen Anruf nicht entgegen genommen habe vermute ich die gleiche Masche dahinter.
0034971266386 Umfrage,mit Ausländischen Akzent.
06933399091 Mögliche Umfrage mit akzent,hat bei mir nach 5 Sek. aufgelegt,ohne das sich jemand meldet.Sieht nach Dialer aus.
08914367311
Wohl vermeintliche Umfrage.Nach 6 Sek. wurde aufgelegt.
Analysa, voxenergie und primastrom lassen wieder anrufen. Auch in meinem Freundes- und Familienkreis haben sie so langsam alle durch.
wiederholte Anrufe offensichtlich einer Maschine. Nach einiger Zeit kommt die Ansage "thank you".
Predictive dialer??
Angebliches Amtsgericht Frankfurt ruft an, man hätte im Zuge von Ermittlungsmaßnahme/Festnahmen im Zusammenhang mit "win24" den Namen des Angerufenen in der Akte gefunden. Das werde man (an die bekannte Adresse) schicken und sich dann nochmals melden.
Wobei man diese Nummer in den richtigen Kontext setzen sollte:
Die 069-136701 ist tatsächlich die zentrale Nummer der "Justizbehörden" in Frankfurt, wird nur in diesem Fall gespooft und damit fehlerhaft übermittelt.
Zumindest die Anwälte unter den Mitlesern sollten diese Nummer also nicht auf die Blockierliste setzen.
+4909005107646
+49069257360039
2 Nummern, gleicher "Anbieter", will Kreditkartenvertrag verkaufen, Zahlung der Gebühren per Nachname.
064319090199 Es gibt schon eine sehr lange Krankenakte bei Tellows.Scheint wohl ne Bandansage bezüglich Gewinnspiel zu sein.
015734438775 noch unbekannt
0690654654
Petersberg Bande.
behauptet das ein unzustellbarer Brief in der Post ist, will Adresse, um diesen versenden zu können.
Ein Brief kommt dann auch, aber mit der Rechnung eines Abzockers.
Gebühren für eine Bandansage mit Sexigen Sprüchen.
Wer Spaß will, kann den Är.. ruhig die Adresse geben.
Dann kommen Rechnungen und Mahnungen.
Wenn mal das Klopapier knapp ist. ;)
+498280071
dito Petersberg Bande
Die Vorwahl 08280 ist nicht vergeben, außerdem kann keine Rufnummer mit 0 beginnen.
Wahrscheinlich ist es dasselbe Callcenter wie das mit der unmöglichen Frankfurter Rufnummer 0690.
Es reicht schon, 08280 und 0690 zu sperren.
Wuschel
Ja war ein Call Center aus FFM.
Die Rechnung und die Mahnungen aus CZ werden folgen. :D
In den letzten Tagen gingen mehrere Ping-Anrufe mit der Rufnummer 001805241125 bei mir ein.
Die Nummer ist mit Sicherheit gefaked.
Aus Kalifornien, -9 Stunden Zeitunterschied:
03055579043 WHV Dienstleistungen
möchten PKV optimieren
0303608795
Betrüger, die sich als Staatsanwaltschaft Berlin ausgeben und meinen Testbestellungs-Alias sprechen wollten.
Als der Anruf an mich intern weitergeleitet wurde, war schon aufgelegt worden.
Bei Rückruf "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
In den vergangenen Tagen gab es auch mehrere Betrugsanrufe mit Bandansage
( übermittelter Nummer 0711090909 )
02241571247 BMA
Blick Marketing Agentur oder Blic Marketing Agentur
...fragt über Energieversorgung aus und will dann einen
Energieberater der Analysa GmbH vermitteln.
Die Nummer 02241433818 gehört wohl auch dazu.
Als Kontaktmöglichkeit wurde die E-Mail-Adresse Ihrspezialist[at]outlook.de genannt.
007012883041 angeblicher Microsoftsupport, englisch sprechender Anrufer mit starken osteuropäischem Akzent
017628728974 - eine Firma PTS. Der gute Herr (akzentfrei) wurde bereits ungehalten, als meine Frau ihm ankündigte, ihn mit mir zu verbinden. Er legte auf.
Tellows kennt die noch nicht, aber dafür . Geht wohl um Stromverträge getarnt als Meinungsumfrage.
062216479327 - Dubiose Anlageprojekte, Callcenter aus dem Ausland mit CCAs die sich trotz eindeutigem Dialket mit Florian Meier etc. melden
032224948476
Ruft täglich an und legt auf, wenn ich mich melde .
Nummer ist bei Tellows bekannt .
Ping Anruf vom Satellitentelefon (lt. Tellows) auf meinem privaten Handy. Soll wohl zum Rückruf animieren.
Angezeigte Nummer +8818213074
Bei Tellows ebenfalls schon bekannt:
Nummer im Handy gesperrt.
Ein freundliches "Hallo" in die Runde !
Ich habe in den letzten Tagen einige Anrufe verpasst, welche ich aufgrund der Internet-Recherche dann als Spam zuordnen konnte.
Nachdem ich die Nummer auf der Fritz-Box gesperrt hatte, wurde ich aber von einer anderen Nummer dann doch erreicht.
Angeblich sollte ich nur 2-3 Minuten Fragen beantworten, was ich jedoch ablehnte und aufgelegt wurde.
Bis ich diese Nummer sperren konnte, kam ein weiterer Anruf, wo ich bat meine Nummer aus der Liste zu nehmen. Daraufhin wurde mir angedroht mich morgen und übermorgen nochmals anzurufen...
Also die Nummer gesperrt.
Dann kam eine 3. Nummer.... usw.
Hier meine kleine Liste aus dem Dezember von den Nummern, die wohl zusammen gehören.
Ob mir etwas verkauft werden sollte, oder nur mein Alter herausgefunden (Enkeltrick), Erspähen wann ich zuhause bin (Einbruch) kann ich leider nicht sagen - da ich mich auf kein Gespräch eingelassen hatte.
015731466361
015214426164
015206393316
01625434136
015206393324
Seit 2 Tagen habe ich Ruhe. Es ist mühselig jede Nummer in verschiedenen Portalen zu melden - daher habe ich es vorgezogen diese hier obendrein auf einmal zu melden.