Nicht getestet, aber ich vertraue da SpamCop eher, was zwar auch manchmal verkehrte Ergebnisse liefert, aber wenn man sich etwas auskennt, ist das net so tragisch.Zitat:
Zitat von pat
Druckbare Version
Nicht getestet, aber ich vertraue da SpamCop eher, was zwar auch manchmal verkehrte Ergebnisse liefert, aber wenn man sich etwas auskennt, ist das net so tragisch.Zitat:
Zitat von pat
Der nachfolgende Link ist vorhin von Heinerle gepostet worden. Es werden interessante Möglichkeiten aufgezeigt, Spammern aus Österreich auf die Füsse zu treten:
... und wenn wir schon mal im Land sind, hier der Link zur Österreichischen Datenschutzkommision:
Nebelwolf
Hallo, ich weis nicht genau ob das hier reinpasst, aber ich hätte noch einen Link zu einer kostenlosen anti Phishing und anti Pharming Software, die etwas mehr kann als die bisherigen Tools und PlugIns, die man sich so aus dem Internet runterladen kann.
lg, MrPunyCode
Hi @ll
kennt jemand den Link oder hat gar noch Kontakt zu dem Betreiber dieser Seite? Würde mich mal interessieren.
Hailender
-------------------------------------------------------------------
Gib dem PC eine Chance, denn er kann nichts dafür!
-------------------------------------------------------------------
Hier mal ein wirklich gutes zu SpamAssassin.
Sehr umfangreich, gut dokumentiert und voller nützlicher Scripts für Rootserver.
Hi,
habe eben noch ein nettes PearlScript gefunden:
EDIT: Da eine Anfrage für die Bewerbung einer Webseite/eines Produktes über unser Forum weder beim Vorstand noch bei den Moderatoren eingegangen ist, verstieß dieser Beitrag gegen unsere Forenregeln:
Zitat:
§5 Spam
[...]
5. es dürfen ohne vorherige Genehmigung keine Produkte oder Seiten beworben werden
Investi
Hab damals auch eine schöne Seite gefunden, nachdem ich von Faxwerbung bombadiert wurde.
Die Firma Optimasoftware hatte eine Unterseite erstellt und sehr gut recherchiert.
Hier die Unterseite:
Hatte auch mal mit Herrn Singer damals telefoniert.