header:01: Received: from mx-ca-184.xqueue.com ([212.6.174.184]) by mx-ha.gmx.net02: (mxgmx014 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]03: for <x>; Fri, 23 Jul 2021 xx:xx:xx +0200Zitat:
Hi! :-) Hier ist Finja, 26 aus der Nähe von x. Ich hab dein Profil gesehen und wollte einfach mal Hallo sagen weil du mich neugierig gemacht hast. Ich muss dir aber sagen, dass ich schon relativ lange Single bin und schon eine 5 jährige Tochter habe. Ich hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab, möchte aber direkt ehrlich sein. Ich suche einen Mann der mich so nimmt und liebt wie ich bin. Ich bin ein kleiner Wirbelwind, mal Engel und mal Teufel. Ich arbeite als Krankenschwester und in meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und verbringe natürlich viel Zeit mit meiner Prinzessin. Ich suche einen Mann den es nicht stört das ich schon eine Tochter habe, der Kinderlieb ist, Humor hat und kein Problem hat sich auch mal mit meiner kleinen in eine Achterbahn zu setzen, den Schlitten zu ziehen, meine Hand zu halten und einfach das Leben zu 3. (Oder mehr, wer weiß ;-)) zu verbringen. Ich hoffe ich habe dich mit meiner direkten Art jetzt nicht verscheucht und du hast Lust mich kennenzulernen. Im Moment ist ja wieder viel möglich, was hälst du von einem Date zu zweit, Essen bei meinem Lieblings Italiener und danach sieht man weiter? Vielleicht bist du ja auch Neugierig geworden, dann würde ich mich über deine Antwort auf whois: unter meinem Profil Sunset94 freuen. Bis bald hoffe ich, deine Finja.
Code:FP Netvision GmbH
Lecker Chaussee 26
25917 Leck
Deutschland
Vertreten durch:
F* P*
Kontakt:
Email:
Telefon: 0800 / 1140 110 - 10
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Flensburg