Wie ich schon mal geschrieben habe: Bei der Bundesnetzagentur ist man vor allem bemüht, möglichst viele Beschwerden zu registrieren. Da hat man dann keine Zeit mehr, sonst etwas zu unternehmen.
Druckbare Version
Wie ich schon mal geschrieben habe: Bei der Bundesnetzagentur ist man vor allem bemüht, möglichst viele Beschwerden zu registrieren. Da hat man dann keine Zeit mehr, sonst etwas zu unternehmen.
hi
ich kann mir gut vorstellen das stattdessen die Petze beim Markenrechtsinhaber von "easymed" deutlich wirkungsvoller ist.
Die Freund Handelsgesellschaft mbH dürfte deshalb jetzt grosse rechtliche Probleme haben ;-)
Für mich ist es da befriedigend dass ich dabei aktiv mitgeholfen haben. Petzen ist manchmal doch gut
Rainer
und heute früh schon wieder :-((
Glauben die wenn sie es nur oft genug schicken wird man irgendwann bestellen?
Deren FFP2 Masken kosten das doppelte wie beim Aldi!
Auffällig: Easymed (Freund Handelsgesellschaft) und Medical One (M. E. Handel + Consulting e.K) fahren ziemlich genau dasselbe Modell und ähliche Preise, beide verschicken Faxe, die jeweils von einem "Geschäftsleiter" unterschrieben sein soll. Ich bezweifle, dass es den jeweils gibt.
Ich bezweifle auch, dass die Anbieter selbst liefern.
Es spricht einiges dafür, dass die nur vorgeschoben werden. Oder gibt's inzwischen schon spamvorbereitende Anbieter mit Gesamtpaket inkl. Adressen und Vorlagen für die Schreiben?
Nachdem mich Easymed jetzt ein paar Tage mit Faxen verschont hat kommt nun:
CAREMEDICAL
ist ein Produkt der
TV Office Management GmbH
Eiler Str. 3
D-51107 Köln
und bietet per Fax Corona Schnelltests an.
eine geile Firma, northdata sagt:
Und wer beim Firmennamen bei TV an Television denkt, ist auf dem Holzweg. Es sind die Initialien des Firmengründers.Zitat:
05.01.2021
Anschrift · Unternehmensgegenstand · Gesellschaftsvertrag
29.12.2020
Fortsetzung · Geschäftsführer: A. K. (wie Phönix aus der Asche, erhebt sich die Fa.)
06.09.2018
Anschrift
04.01.2016
Liquidation · Liquidator: A. K.
24.01.2014
Geschäftsführer: A. K. · Nicht mehr Geschäftsführer: T. V. · Nicht mehr Prokura: A. K.
12.01.2012
Prokura: A. K.
20.10.2011
Anschrift
28.02.2011
Neueintragung · Anschrift · Geschäftsführer: T. V. · Kapital · Unternehmensgegenstand
A.K. steht als GF im Impressum auf whois:
Um die Klassiker mal zu zitieren:
[ironie an] Karl Marx schrieb nicht Winnetou, das war Karl May[ironie aus]Zitat:
„Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn.
10 Prozent sicher, und man kann es überall anwenden;
20 Prozent, es wird lebhaft;
50 Prozent, positiv waghalsig;
für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß;
300 Prozent und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf die Gefahr des Galgens.“
Karl Marx, „Das Kapital“, Band 1 (MEW Bd.23, S.788, Fußnote 250) Marx zitiert den englischen Gewerkschaftsfunktionär Thomas Joseph Dunning
Diese Trittbrettfahrer (plötzliche Spezialisten für Atemschutz und Desinfektion) der Pandemieverängstigten nutzen jede demagogische Masche, um sich als Heilsbringer zu vermarkten und Kohle scheffeln.
Hat mal jemand testbestellt, um die Faxe der Firma zuordnen zu können?