Ist das Absicht, dass auf der Rückseite Dein "Klarname" samt vollständiger Anschrift stehengeblieben ist?
Geändert von Fidul (04.05.2006 um 17:03 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht.
gruss
berend2805
Nicht wirklich, da hatte ich anscheinend die falsche Datei hochgeladen.
DANKE für den Hinweis
in diesem Sinne
Oliver
Geändert von Fidul (04.05.2006 um 17:04 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht.
Ich hab im Prinzip grade das gleiche schon auf Deinen Diba-Thread geantwortet.
Bei 1822 bin ich auch Kunde (hier sogar dreimal da ich noch Vollmachten von anderen Leuten habe). Dadurch habe ich alle Werbung 3 mal bekommen.
Kurze Email, Nennung meiner 3 Kundennummern und zwei Kundennummern ausgesucht die keine Werbung mehr bekommen sollen und seither kommt alles nur noch einmal (was von mir in dem Fall gewünscht ist).
Falls du kein Kunde bist auch hier der Ratschlag: Schicke im Freiumschlag einen T5F hin und tritt demjenigen, der 1822 Deine Adresse verkauft hat auf die Füsse.
Nicht wirklich, ich bin schon seit Jahren bei meiner Spaßkasse und bin mit denen auch sehr zufrieden. Naja, hab der Wettbewerbszentrale und der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht das weitergeleitet, die hauen denen dann etwas fester auf die Finger, da ich das ganze ja schon mehrfach bekommen habe und dieser "seriöse" Verein ja bisher auch keinerlei Auskunft erteilt hat.Zitat von thomas.gr
in diesem Sinne
Oliver
Geändert von oliveer (06.05.2006 um 10:32 Uhr)
mal kurz off-topic:
Geht das generell? Kann ich die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht darüber informieren, das ich ungewünscht Werbung einer Bank erhalten habe?
Ja sicher geht das. Die Bundesanstalt hat doch die Aufsicht über die Banken und wird des Weiteren auf der HP von der Bank, die mich auf dem Postweg belästigt hat, auch als Kontollorganisation angegeben. Hab mich vorab telefonisch bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht erkundigt und die meinten, dass ich denen unbedingt das Schreiben der Bank schicken schicken solle.Zitat von truelife
in diesem Sinne
Oliver
Du hast eindeutig zu viel Zeit!Zitat von oliveer
Ach, Frau Huch verfolgt mich jetzt hier auch schon... Tja, hat wohl mit deinen dummen Sprüchen drüben in JaginForum nicht so wirklich geklappt.Zitat von T.H.
in diesem Sinne
Oliver
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Und da wundert er sich, warum er so viel eMail-Werbung bekommt!
Findest du es nicht dreist, hier als Spam-Opfer aufzutreten und dir gleichzeitig durch solche Anbieter die Taschen vollzustopfen?
PS: Du brauchst die Seite jetzt gar nicht schnell ändern. Ich hab' davon Screenshots gemacht
Lesezeichen