Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: 1822direkt

oliveer
    Gast

Standard 1822direkt

Mal wieder sehr nette Post im von einer "seriösen" Bank, die ich gerade beim Aufräumen gefunden habe.

Hier das Schreiben und die nette Rückseite !

in diesem Sinne

Oliver

Mitglied

Standard

Ist das Absicht, dass auf der Rückseite Dein "Klarname" samt vollständiger Anschrift stehengeblieben ist?
    Geändert von Fidul (04.05.2006 um 17:03 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht.
    gruss
    berend2805

oliveer
    Gast

Standard

Nicht wirklich, da hatte ich anscheinend die falsche Datei hochgeladen.

DANKE für den Hinweis

in diesem Sinne

Oliver
    Geändert von Fidul (04.05.2006 um 17:04 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht.

Mitglied

Standard @oliveer: Auch hier die Frage: Bist Du dort Kunde?

Ich hab im Prinzip grade das gleiche schon auf Deinen Diba-Thread geantwortet.

Bei 1822 bin ich auch Kunde (hier sogar dreimal da ich noch Vollmachten von anderen Leuten habe). Dadurch habe ich alle Werbung 3 mal bekommen.

Kurze Email, Nennung meiner 3 Kundennummern und zwei Kundennummern ausgesucht die keine Werbung mehr bekommen sollen und seither kommt alles nur noch einmal (was von mir in dem Fall gewünscht ist).

Falls du kein Kunde bist auch hier der Ratschlag: Schicke im Freiumschlag einen T5F hin und tritt demjenigen, der 1822 Deine Adresse verkauft hat auf die Füsse.

oliveer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von thomas.gr

Falls du kein Kunde bist auch hier der Ratschlag: Schicke im Freiumschlag einen T5F hin und tritt demjenigen, der 1822 Deine Adresse verkauft hat auf die Füsse.
    Nicht wirklich, ich bin schon seit Jahren bei meiner Spaßkasse und bin mit denen auch sehr zufrieden. Naja, hab der Wettbewerbszentrale und der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht das weitergeleitet, die hauen denen dann etwas fester auf die Finger, da ich das ganze ja schon mehrfach bekommen habe und dieser "seriöse" Verein ja bisher auch keinerlei Auskunft erteilt hat.

in diesem Sinne

Oliver
    Geändert von oliveer (06.05.2006 um 10:32 Uhr)

Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife

Standard

mal kurz off-topic:

Geht das generell? Kann ich die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht darüber informieren, das ich ungewünscht Werbung einer Bank erhalten habe?

oliveer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von truelife
    mal kurz off-topic:

Geht das generell? Kann ich die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht darüber informieren, das ich ungewünscht Werbung einer Bank erhalten habe?
    Ja sicher geht das. Die Bundesanstalt hat doch die Aufsicht über die Banken und wird des Weiteren auf der HP von der Bank, die mich auf dem Postweg belästigt hat, auch als Kontollorganisation angegeben. Hab mich vorab telefonisch bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht erkundigt und die meinten, dass ich denen unbedingt das Schreiben der Bank schicken schicken solle.

in diesem Sinne

Oliver

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von oliveer
    Mal wieder sehr nette Post im von einer "seriösen" Bank, die ich gerade beim Aufräumen gefunden habe.

Hier das [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und die nette [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] !

in diesem Sinne

Oliver
    Du hast eindeutig zu viel Zeit!

oliveer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von T.H.
    Du hast eindeutig zu viel Zeit!
    Ach, Frau Huch verfolgt mich jetzt hier auch schon... Tja, hat wohl mit deinen dummen Sprüchen drüben in JaginForum nicht so wirklich geklappt.

in diesem Sinne

Oliver

Gesperrt

Daumen runter Heuchlerei

[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Und da wundert er sich, warum er so viel eMail-Werbung bekommt!

Findest du es nicht dreist, hier als Spam-Opfer aufzutreten und dir gleichzeitig durch solche Anbieter die Taschen vollzustopfen?

PS: Du brauchst die Seite jetzt gar nicht schnell ändern. Ich hab' davon Screenshots gemacht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen