Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [09003118840222] Schon Kontaktaufnahme zu SMS Chat ist Nepp

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    611

    Böse [09003118840222] Schon Kontaktaufnahme zu SMS Chat ist Nepp

    Hab ganz unten bei ner E Mail vom SMS Chat, ne Leiste gefunden , das Feld "Kontakt" angeklickt. Bin gespannt, ob auf meine E Mail, wo ich denen geschrieben hab- überhaupt ne Reaktion kommt. Glaube ich nicht.


    Unter der Tel Nr. 09003118840222 ( 1,99 ¤ ) ist der SMS Chat zu erreichen.

    Von der Schweiz aus zum Normaltarif (?) unter der Tel. Nr. 0844840840853.

    Man erkennt die Gaunerei bei SMS Chat.

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Na, ich würde das nicht Gaunerei nennen. Servicenummern sind heutzutage alle kostenpflichtig, wenn auch nicht so teuer.
    Wenn man davon absieht, dass die meisten deutschen SMS-Chat gar keine Österreichischen oder Schweizer Handykunden bedienen (können), scheint das nur proforma drin zu stehen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    611

    Beitrag Servicenummern sind was anderes

    Zitat Zitat von Profilneurose
    Na, ich würde das nicht Gaunerei nennen. .Servicenummern sind heutzutage alle kostenpflichtig, wenn auch nicht so teuer.
    Wenn man davon absieht, dass die meisten deutschen SMS-Chat gar keine Österreichischen oder Schweizer Handykunden bedienen (können), scheint das nur proforma drin zu stehen.

    Der SMS Chat hat mit Servicenummern nichts zu tun. Ich versuche Servicenummern (0180) in der Regel zu umgehen. Gaunereiist der SMS Chat - der auf (viel ) schnelle Kohle ausgelegt ist.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Na, das bestreitet sicherlich auch niemand.

    Aber Servicenummern sind inzwischen nicht mehr nur die 0180 , sondern auch allgemein 0900 Nummern. Selbst namhafte Firmen und Unternehmen haben 0900er Nummern. Ich denke, dass SMS-Chatbetreiber "gaunern"... also, dazu muss man nicht erst hinzuziehen das ihre Servicenummern kostenpflichtig sind ?

  5. #5
    srm71
    Gast

    Standard

    Wir schweifen zwar ab aber nicht alle Servicerufnummern sind kostenpflichtig:

    Technische Hotline – kostenlos!

    Haben Sie Fragen zu Ihrer Hardware oder Ihrem Internet-Zugang? Dann können Sie unsere technische Hotline ab Juni kostenlos unter 0900 / 1000 415 (0,- ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) erreichen! Wir sind an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag für Sie da!

    z.B. 1 & 1 hat dazugelernt

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Stalker2002
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Bei Nämberch
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Zitat Zitat von srm71
    z.B. 1 & 1 hat dazugelernt
    offtopic:
    Die haben uns Bestandskunden aber auch lange genug geknechtet.
    Den Gratis-Upgrade für den Upstream werde ich mir natürlich auch als "Schmerzensgeld" gönnen. Schließlich habe ich lange genug mit der sauteuren Fair-Flat leben müssen, bis 1&1 den Bestandskunden den Wechsel in die Deutschland/City-Flat erlaubt hat.

    MfG
    L.
    Proud member of the OTF Einstein-Team.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen