Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorschlag

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    77

    Beitrag Vorschlag

    Heut mir aufgeschlagen:

    Received: from [217.41.30.243] (helo=ommo.net)
    by mx32.web.de with smtp (WEB.DE 4.107 #114)
    id 1Ft48v-0003Ic-00; Wed, 21 Jun 2006 16:57:21 +0200
    From: "Herr John Jacobs" < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    Reply-To: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Date: Wed, 7 Jun 2006 14:56:31 +0100
    Subject: Vorschlag
    X-Mailer: Microsoft Outlook Express 5.00.2919.7000
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset="us-ascii"
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    Message-Id: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].de>
    Sender: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    X-NAS-BWL: No match found for ' [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]' (23 addresses, 0 domains)
    X-NAS-Language: German
    X-NAS-Bayes: #0: 0; #1: 1
    X-NAS-Classification: 0
    X-NAS-MessageID: 152
    X-NAS-Validation: {FA3CD844-E4C0-44D2-9BBE-A66AEF4E9273}




    Hallo,
    Ich wei_, da_ diese E-mail zu Ihnen als \berraschung kommt, aber machen sich keine sorgen. Ich habe email benutzt, um mit Ihnen in Verbindung zu treten, weil es die sicherste und schnellste Weise ist, aus meinem Land in Verbindung mit Ihnen zu stehen.
    Als Erstes moechte ich mich bei ihnen vorstellen. Mein Name is Herr John Jacob, ein Manager bei der STANBIC BANK Ghana Ltd, Accra. In meiner Abteilung entdeckte ich eine verlassene Summe von USD 17.5M (Siebzehn Millionen, F|nfhundert Tausend, US Dollar) in einem Konto, diese Geld gehort eine Kunde von deine Land aber die Mann is in 1999 gesterben in eine Flugzeugabsturz mit seine ganz Familie.Seit damals ist niemand f|r das Geld angekommen und wenn niemand f|r das Geld kommen, geht die komplette Summe an die Bank und die Regierung von Ghana.
    Jetzt w|nsche wir, da_ wir zusammen arbeiten und dieses Geld teilen. Es ist nur ein Ausldnder, der dieses Geld behaupten kann. Daher haben meine Kollegen und ich beschlossen,vor Ablauf der Frist,eine entsprechende Person zu benennen.Mit Ihrer Erlaubnis wuerden wir Sie als Verwandten des verstorbenen Kunden deklarieren, damit Sie den Anspruch in Hoehe von USD$17.5M erhalten wuerden.Infolge dessen koennten Sie als der Nutznie_er (Verwandte der Kunden) dieser Summe gelten.Die Urkunden und die Beweise zu diesem Vorgang werde ich Ihnen selbstverstaendlich erbringen und zu Ihrer Verfuegung stellen. Wir versichern Ihnen eine 100% risikofreie Abwicklung Bitte Sie solle diese Sache mit der hvchsten Geheimhaltung und Vertraulichkeit behandeln.
    Zu diesem Zwecke senden Sie mir bitte Ihre Persvnliichen Daten wie Voll Namen, Adresse Telefon-,und Fax nummer und Bank verbindung ihre vertrauliche E-mail Adresse, damit ich Ihnen die relevanten Details dieser Offerte zukommen lassen kann: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Mit freundlichen Gr|_en Herr John Jacobs

  2. #2
    Neues Mitglied Avatar von agarthe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Es macht mich immer traurig, zu lesen, dass riesige Geldsummen einfach so verlassen werden...

  3. #3
    Mitglied Avatar von icewastl
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    305

    Blinzeln

    Zitat Zitat von agarthe
    Es macht mich immer traurig, zu lesen, dass riesige Geldsummen einfach so verlassen werden...

    liebe Agarthe,

    dann solltest Du mit Freuden an`s "einsammeln" gehen...
    icewastl der Bergtroll

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von icewastl
    liebe Agarthe,

    dann solltest Du mit Freuden an`s "einsammeln" gehen...

    Von dem Geld könnte man bestimmt eine gute Antispam Kampagne finanzieren *grins*

    Aber es gibt immer noch Menschen, die auf solch ein Sch....hereinfallen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen