genau das meine ich. das ist genau mein punkt. thoddi, so sehe ich das auch.Zitat von Thoddi
und nicht alles, was ausdrücklich nicht verboten ist, kann auch erlaubt sein.
ich mache dem austräger da noch nicht mal einen vorwurf. aber den firmen, die das in auftrag geben und bezahlen. die müssen dafür sorgen, dass sich ihre austräger dran halten - oder sind verantwortlich wenn sie es nicht tun. ok, ein wenig geht geht es mir auf den senkel, dass man da die leute noch ermahnen muss etc., denn das einwerfen klappt ungefragt doch auch. warum können die einen (bzw. den briefkasten) nicht einfach mal ebenso ungefragt in frieden lassen und suchen dauernd ausreden? ich habe schon am briefkasten klar gestellt, dass ich keine werbung will. alles andere sind nur ausflüchte um die eigene respektlosigkeit davor zu tarnen.
die meisten firmen scheinen sich ja dran zu halten - und das ist gut so. aber wie in einem forum tummeln sich zwischen den normalen menschen ja auch immer austräger mit schweren leseschwächen. anders kann ich mir das nicht erklären.
übrigens hast du meinen eingangspost eigentlich gelesen the_geniuz? ich habe es bereits im guten versucht und der punkt hierbei ist, daß papier arbeit macht. email spam ist schnell gelöscht, aber mit dem papier habe ich arbeit. und arbeit wird ja als argument hier sehr geschätzt. darum versteht das sicher jeder, wenn ich hier auf meine arbeit bei der entsorgung anspiele. ausserdem wenn es dich nicht stört, dann ist das ok. gut. das kann ja jeder halten wie er will. aber ich für meinen teil möchte den werbemist einfach nicht in meinem briefkasten haben.
allerdings bestätigt das alles, wie auch einige argumente hier, meine meinung immer schlechter werdende meinung über die werbetreibenden im allgemeinen.
und nun gebt mir weiter schlechte renomee bewertungen, liebe werbefreunde.
Lesezeichen