Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Handy Empfangsverstaerker fuer Ihr Handy - beworben wird www.superantenna.de

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    15

    Standard Handy Empfangsverstaerker fuer Ihr Handy - beworben wird www.superantenna.de

    Hallo,

    heute morgen erhalten:
    Return-Path: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    Delivery-Date: Mon, 24 Oct 2005 09:28:56 +0200
    Received: from [85.70.57.67] (helo=iol.cz)
    by mxeu12.kundenserver.de with ESMTP (Nemesis),
    id 0MKrQq-1ETwlI1Wxs-0006gK for ****; Mon, 24 Oct 2005 09:28:52 +0200
    Received: from unknown (HELO mail.naihautsui.co.kr) (96.95.198.85)
    by group21.345mail.com with ASMTP; Mon, 24 Oct 2005 02:16:08 +0500
    Message-ID: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    Date: Mon, 24 Oct 2005 04:02:11 +0300
    Reply-To: "Meier" < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    From: "Meier" < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.0.2) Gecko/20021120 Netscape/7.01
    MIME-Version: 1.0
    To: <***>
    Subject: Handy Empfangsverstaerker fuer Ihr Handy
    Content-Type: text/html;
    charset="us-ascii"
    Content-Transfer-Encoding: 7bit
    Envelope-To: ****
    Inhalt (Mail war HTML - ich schreibe hier nur den Text):
    Super-Antenna
    Jetzt besseren Empfang - überall !!
    Kennen auch Sie diese Situation? Sie telefonieren mit einem Freund oder Geschäftspartner, fahren in einen Tunnel oder parken den Wagen in einer Tiefgarage, und aufeinmal ist der Empfang weg...

    Mit Super-Antenna ist schlechter Empfang ein Problem von gestern. Super-Antenna ist ein neu entwickelter Empfangsverstärker für Mobil-Telefone, und verstärkt den Empfang wo kaum oder nur nuch ein schwaches Signal vorhanden ist.

    Jetzt auch in
    Österreich und Deutschland
    erhältlich.


    Super-Antenna in den New's
    Download PDF Download PDF

    Exxess Marketing Inc · 1461 Sixt Avenue Suite 850· New York, NY 10021

    IxnvbqqxokJdh


    beworbene Adressen: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    die E-Mail Adresse war von einer anderen Internetseite gesammelt.

    Viele Grüße
    Carola
    Geändert von Gool (24.10.2005 um 15:54 Uhr) Grund: Spamlink-Tag eingefügt

  2. #2
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Ich frage mich, ob diese "Superantenna" wirklich das bringt, was versprochen wird. Und ich frage mich ernsthafter, ob diese "Superantenna", wenn es denn funktioniert, überhaupt in Deutschland zugelassen ist...

    Vermutlich einfach nur ein Placebo aus Ungarn, wofür einige Leute ihr Geld unnötig rausschmeißen.

    Und das Impressum scheint mir da ebenfalls nicht ausreichend zu sein. Die DENIC-Eintragung ist auch nicht korrekt (es muss eine natürliche Person aus Deutschland als Admin-C angegeben sein).
    Schwarz macht glücklich!

  3. #3
    Mitglied Avatar von sis
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    593

    Standard

    Ich frage mich, ob diese "Superantenna" wirklich das bringt, was versprochen wird.
    Natürlich nicht. Wird zur Zeit in x-Kleinanzeigen beworben (hauptsächlich kostenlose Kleinanzeigen, siehe Google).

    Diese Miniplatine (Herstellungspreis ca. 2 Cent) beeinflusst nur die HF-Funkcharakteristik der eingebauten Handyantenne. Jeder (metallene) Gegenstand tut das, wenn er nur nah genug am Handy platziert wird. Es bringt mehr, wenn man sich beim Telefonieren ein bißchen hin- und herbewegt, als so eine blödsinnige "Platine" aufs Handy zu kleben.

  4. #4
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Nachdem die Mail bei mir auch zwei mal einging, habe ich mal bestellt. Nachnahme kam heute an. Absender bzw. Kontoinhaber ist ein Herr W.v. Danckelmann aus Hamburg. Das Telefonbuch wirft nur einen einzigen W.v. Danckelmann in HH aus. Der hat jedoch mit der Angelegenheit nix zu tun. Es gäbe aber noch einen Wilfried von Danckelmann in Hamburg (sein Onkel), der bereits über 60 sei. Leider konnte ich aber keine Kontaktmöglichkeit erfahren, da sie miteinander selbst nicht in Kontakt stünden. Das Alter käme der Schrift nach hin.

    Ruft man unter der auf der HP www. superantenna.de angegebenen Telefonnummer an, landet man nach einiger Wartezeit auf einem englischen (amerikanischen?) Anrufbeantworter.

    Hab mir von dem Brief mit den "Superantennas" eine Kopie gemacht.

    Werde ihn jetzt mal anschreiben und um Aufklärung bitten.

    BTW: Er ist sogar unfähig, den Nachnahmebeleg korrekt auszufüllen. Hätte ich die Ware angenommen, hätte die Post ihm einen Euro weniger überwiesen, als er wollte. Nur wegen der falschen Angaben auf dem Beleg.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Sirius
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    Im Ausland
    Beiträge
    4.274

    Standard

    Hallo Investi

    Frage doch einfach hier mal nach: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Der Name klingt ungarisch - genau wie [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Und hier geht es nach [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und dort nach [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    (Mal heißt er [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und mal Alexander)

    Hier kannst du im Google-Cache wühlen:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Grüße
    Irren ist menschlich - aber für richtig dumme Sachen braucht man einen Computer.

  6. #6
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Da in meinem Fall der Kontoinhaber W.v. Danckelmann heißt, gehe ich davon aus, daß der Name echt ist. Werde ihn mal auf die steuerlichen Aspekte ansprechen.
    Neben der Strohmann-Funktion für diesen Osteuropäer dürfte daher auch in dieser Richtung was greifbar sein.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  7. #7
    Mangusta
    Gast

    Standard

    Bei diesen IP-Adressen dürfte es dem Kläger schwerfallen zu beweisen, dass dieser Rechnungsaussteller und Verkäufer auch tatsächlich die Mail verschickt hat. Sieht mir eher nach einem Versand mit dem Desktop-Server von MTI aus.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    241

    Standard Spam

    Ich habe die Mail heute Morgen auch bekommen und direkt an die im "Impressum" von superantenna.de stehende Adresse geschrieben. Zurück kam eine Bestätigung, dass meine Adresse nun gelöscht sei. Für weitere Auskünfte (Quelle, Zweck, ...) sei keine Zeit ...

    Na, dann wird er/sie sich die Zeit wohl bald nehmen müssen, wenn der DSB anklopft - Beschwerde an DSB ist raus! Wettbewerbszentrale folgt heute Abend. Immerhin sitzt ein Teil des Geschäfts ja in Hamburg ...

  9. #9
    Tonidimi
    Gast

    Standard

    Diesen Superantenna-Scheiß bekomme ich ständig von:

    Auslieferungslager Deutschland

    Friedrich Frank Bogen 22
    D-21033 Hamburg

    Tel: 040/3033-1414
    Email: office@superantenna.de

    Wieso wird so eine Domain nicht geschlossen, die derart unerlaubt beworben wird?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    241

    Standard DSB und Wettbewrbszentrale

    Hallo!

    Wende dich an den Datenschutzbeauftragten und die Wettbewerbszentrale. Beides habe ich letzte Woche auch getan - sicherlich werden die aktiver, wenn sich mehr Leute melden!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen