Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: "Kostenlose" Flirtkontakte über 82202

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Flipsy Beitrag anzeigen
    Also im Normalfall kannst Du mal davon ausgehen, dass die für eine SMS 1 Cent bezahlen. Wenn Du also mehr als 11 Cent pro SMS zu zahlen hast, hattest Du mehr Kosten.

    die gleiche frage auch an dich - wie kommst du auf diesen betrag? er ist nämlich fernab jeglicher realitäten.


    zu dem 11/1 alles klar, so ein chat hält sich mit sicherheit wenn in & out sms gleich viel kosten. LOGIK?

  2. #22
    ghost0815
    Gast

    Standard

    Welche Logik auch immer dahinter stecken soll auf SPAM zu antworten werde ich vermutlich nie verstehen.
    Die Kosten für einen "Premium SMS Betreiber" entstehen aus der Miete für die Plattform, den Agenten und dem Traffic.

    Da die Agenten nur dann verdienen wenn jemand an die Premiumnummer antwortet vernachlässige ich diese Ziffer, die sich auf 5 bis 15 Cent Pro SMS beziffern dürfte (Provision).

    Die Werbekosten entstehen ergo aus der gemieteten Plattform und dem ausgehenden Traffic. Plattform bedeutet die Premiumrufnummer als auch eine Software, die eingehende Nachrichten verwertet. Im Mittelmaß schätze ich die Kosten auf 8 bis 12 Cent pro ausgehender SMS.

    Nein, ich arbeite nicht als Operator und nein ich betreibe keinen Premiumdienst. Die Werte habe ich aus vergangenen Direktkontakten zu einem in der Szene sehr bekannten Oliver D. alias Oliver E., wobei ich nicht weiß ob er noch einsitzt...

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    für schätzwerte ganz okay aber sie ufern ein bischen zu weit nach oben aus ;-) zumindest hast du die zusammenhänge korrekt dargestellt. thnx

  4. #24
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard Bundesnetzagentur hat die Nummer 82202 abgeschalten

    Hallo,

    auch ich war von den Spams über die Nummer 82202 betroffen. habe mich an die Bundesnetzagentur gewandt und gestern kam von denen die eMail, dass die Nummer 82202 nun abgeschalten wurde!

    Ist doch mal was, oder?

    MfG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen