Ich finde es interessant, in welchem Tonfall hier manche Leute Stellung beziehen. Sie beschweren sich über unhöfliche Leute in einer Art und Weise, welche sich offenbar nicht von der unterscheidet, in der sie angerufen worden sind. Man kann ja verstehen, dass diese Leute verärgert sind, aber dass sie sich dann auf die gleiche Stufe stellen in dem sie in diesem Forum dann auch Leute beleidigen find ich interessant. Komischerweise benehmen sich Leute die sich über dieses Thema beschweren sehr oft so.

Komischerweise erhalte ich und auch die meisten meiner Freunde so gut wie keine Werbeanrufe. Wie seid ihr denn in die Listen gerutscht? Alles im Net anklicken oder überall bei Preisausschreiben seine Daten hinterlassen?

Übrigens ist 6 aus 49 auch ein Gewinnspiel, dessen Qualität der Spielkonditionen, im Vergleich zu SKL/NKL wohl sehr in Ordnung zu sein scheinen.

Erinnert mich irgendwie an diese doppel-moralische Diskussion Haschisch zu verbieten und Alkohol im Gegenzug zu erlauben. Nach dem Motto: Haschisch auf gar keinen Fall und sich jeden Abend n Bier reinknallen.