Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 514

Thema: Planet49 - toleadoo GmbH - Aventura Post GmbH - eGentic

  1. #91
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard Liste der derzeit von Planet49 durchgeführten Gewinnspiele

    - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (bis 31.12.2008)
    - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (bis 31.12.2008; auch über whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] aufrufbar)
    - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (Audi, Geld, Multimedia-Set, bis 31.12.2008)
    - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (monatliche Ausspielung)
    - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (Audi A5, bis 31.12.2008)
    - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (bis 31.12.2008)
    - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (ja, noch einer, bis 31.12.2008; auch über whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] aufrufbar)
    - [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Manche der Gewinnspiele sind über verschiedene IP resp. Webadressen erreichbar.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    TOI TOI TOI


    ich habe seit dem 17.7.2008 von den vorher genannten Firmen incl. Planet49


    KEINE

    einzige Mail mehr bekommen! ;-)


    ich glaube man muss die nur mal richtig nerven?


    :-)

  3. #93
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard Veranstaler der Zypern Reise

    Veranstalter der Reise (Reiseauskunft) ist:

    Aventa Tours GmbH
    (HRB 96923 B)
    Geschäftsführer: D. G.

    Kurfürstenstr. 84
    10787 Berlin
    Telefon: +49 30 850 6161
    Fax : +49 30 850 6162
    Email : info[at]aventatours.de


    Ich habe gerade die Termine abgefragt, es ist nur noch Dezember und Januar frei. Zypern im Dezember bei 18 Grad ... wow!! ;-) Verarschen kann ich mich selber ...

    Buchen ist aber über die o.a. Telefonnummer möglich.
    Geändert von mareike26 (21.08.2008 um 14:55 Uhr) Grund: Du darfst Dich auch gerne an die Forenregeln halten.

  4. #94
    Pearly
    Gast

    Standard Sie haben Gewonnen

    Hallo..
    Ich möchte mal Dampf ablassen..
    Ich habe gestern eine Email erhalten, mit folgendem Wortlaut (c&p):

    Hallo ******,
    Herzlichen Glückwunsch! Sie sind gerade eben um 10:23 Uhr als Exklusiv-Gewinner eines Gran Canarias Urlaubs ausgewählt worden! 1 Woche Urlaub im Sonnenparadies für 2 Personen. Hier Gewinn-Daten eintragen whois:****/vusv3d7f
    Ihre zusätzlichen möglichen Gewinne im Überblick: - AUDI A5 - 1.000 Euro - iPhone 3G - Tropstpreise Falls ausgewählt, hier klicken:whois:http://www.emms.de/action/click/49308/f> > > Es kostet ja nichts! Worauf warten Sie?> Viele Grüße> > > > > ************************************************************ Sie erhalten dieses Mail auf Grund Ihrer Teilnahme beim MeinTraumurlaub Gewinnspiel oder bei Resoba.de Wenn Sie keine weiteren Emails von Resoba erhalten moechten koennen Sie sich hier austragen: whois:http://www.resoba.de/abmelden/abmelden.php?u=5900060432**********************************************************
    SO - da dachte ich mir, super, da steht Sie haben Gewonnen, dann hol ich mir das doch mal ab. Dann landet man auf einer Seite (Screenshot vorhanden) auf der WIEDER der Gewinn bestätigt wird. Daten eintragen etcpp.. Am schluss bekommt man noch ein Willkommens- Geschenk (für was? Ich wollte ja "nur" meinen Gewinn abholen..) im Wert von 50 Euro..
    Nach langen ausfüllen der Daten habe ich dann eine Email Empfangen (c& p):

    Hallo *****, herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben am gratis Sofort-Gewinnspiel teilgenommen.
    (HÄ?? ICH DACHTE ICH HABE GEWONNEN?)[/I]
    Ihre Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen! Ihre Teilnahmenummer an der Gewinn-Ziehung lautet: 12590574
    Ihr Willkommensgeschenk im Wert von 50,- Euro finden Sie hier:http://www.*******>
    Viel Spaß damit. Herzliche Grüße> Ihre Yvonne> vom Sofort-Gewinner Team
    VÖLLIG VERWIRRT BIN!! ..tolles Geschenk! Es handelt sich um einen 50 Euro Gutschein von > Bertelsmann.> Klasse - DAS wurde mit keinem Wort erwähnt-hätte für mich auch keinen Sinn gemacht, da ich da schon 10 Jahre Mitglied bin!
    Gut.. aber was ist mit meiner Reise die ich gewonnen habe??

    Dazu kam folgendes:
    > > Hallo ****, ich freue mich über Ihre Teilnahme bei www.Sofort-Gewinner.de.> Um Ihre gratis Teilnahme abzuschließen, klicken Sie bitte hier:> whois:http://www.planet49.com/cgi-bin/dw.pl?53_11207804_1k9xkj2> Um Ihren Sofort-Gewinn (Gratis Gran Canaria-Urlaub) abzuholen, > klicken Sie hier:> whois:http://www.planet49.com/cgi-bin/dw.pl?> Falls diese Seite nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte > hier:> whois:http://static.planet49.com/gran_canaria/page1.htm> Ihre Teilnahme ist natürlich gratis! Als Dankeschön erhalten Sie im Anschluss an Ihre Teilnahme ein Willkommensgeschenk im Wert von 50,- EURO.[/I] (SCHON WIEDER??) [I]Dies dient zur Verifizierung Ihrer Daten, damit wir sicher gehen > können,> - dass Sie auch wirklich teilnehmen und gewinnen möchten und - interessante Angebote unserer Sponsoren (z.B. den E-Mail-Newsletter der Quelle GmbH) erhalten wollen. Herzliche Grüße Ihre Yvonne (www.****)vom Sofort-Gewinner Team
    Wenn ich da nun meinen Gewinn abholen will, kommt ein Pop-Up. Dabei handelt es sich um einen Anbieter der diese Reisen VERSCHENKT (also von Gewinn kann hier keine Rede sein) und abholen kann ich den Gewinn ohne einen kostenpflichtigen Anruf auch nicht ..

    Ok, dann "sch**" drauf.. aber was kommt heute?
    Ein angeblicher Newsletter (mir fehlt das Portal zum Newsletter, aber mal "egal") von Planet49 mit einem Lotto Spiel wo ich doch teilnehmen soll.
    ZWEI anrufe auf meinem Handy (Nummer habe ich jetzt 2 Wochen und getsern das ERSTEMAL bei dem Versuch der Gewinnabholung im Internet eingegeben) und VIER Werbe-Newsletter (auch hier ist wieder die Frage des Newsletters für mich unklar).
    Ich habe Nachgefragt woher die Daten kamen - von dem Gewinnspiel gestern.
    Darufhin sagte ich, dass ich bei keinem Gewinnspiel mit gemacht habe, sondern etwas gewonnen habe und diesen Gewinn abholen wollte..

    Keine Antwort mehr...
    Bei dem Versender der Gewinnmitteilung bekam ich gesagt, dass ich mich 2005 bei irgendwas eingetragen haben soll.. DA HATTE ICH NOCH NICHT MAL NEN PC!! GEHTS NOCH?
    Mir geht das so auf die NERVEN! sorry, musste Dampf ablassen!!
    Geändert von mareike26 (05.11.2008 um 17:08 Uhr)

  5. #95
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Dampf ablassen genügt nicht

    Schildere den Sachverhalt z.B. der [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und der [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Ob eine Beschwerde bei Bertelsmann etwas bringt, ist unklar - es käme auf einen Versuch an.

    Auf jeden Fall sollte die Firma Resoba zu der Einsicht kommen, dass du dir nichts gefallen lässt und Spam kein Kavaliersdelikt ist.

    Die zwei Briefe bzw. E-Mails können wir dir leider nicht ersparen.

    Resoba ist lt. Impressum in Liechtenstein beheimatet, hat jedoch auch eine Stuttgarter Anschrift. Also wieder mal das klassische Versteckspiel.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  6. #96
    mareike26
    Gast

    Standard

    Nun, wenn Sie Dir sagen, dass Du gewonnen hast, hast Du gewonnen. Das ist mal wieder Planet49. Unser Investi ist mit denen gerade auf Nilkreuzfahrt in Ägypten. Der hatte nämlich auch gewonnen.
    Geh damit bitte zum Anwalt, und besprich einmal die Einklagbarkeit des Gewinns. Zudem kannst Du natürlich eine Unterlassung des Spams fordern.

  7. #97
    Pearly
    Gast

    Standard

    danke! :-)
    ich verstehe einfach nicht, wei die leute einfach ohne hemmungen meine daten weitergeben (also telefonnummer und email adresse).
    ok, der deutsche datenschutz hat mehr mit mißbrauch als schutz zu tun- trotzdem!
    ich trau mich nicht einmal meiner freundin die nummer einer anderen freundin
    ohne zu fragen weiterzugeben und die verschenken / verkaufen einfach meine daten!!
    zum haare rausreißen. vorallem weil jetzt schon wieder jemand angerufen hat
    .. wieder so ein lotto quatsch..
    mir fällt es echt schwer nett zu bleiben..

  8. #98
    Pearly
    Gast

    Standard

    ne oder?! GEIL! bin morgen beim anwalt! ist das scharf! danke, dann lohnt sich die aufregung vielleicht doch noch!

  9. #99
    mareike26
    Gast

    Standard

    Ganz ruhig bleiben. Es sieht nun einmal so aus: Versprochene Gewinne müssen ausgezahlt werden. Wenn einem gesagt wird "Sie haben gewonnen", dann hat man gewonnen.

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    56

    Cool Webseiten von Planet49 down

    Heute sind viele Planet49 Webseiten nicht zu erreichen,.....

    Hoffentlich bleibt es so.

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [UCE] (ohne Betreff) Werbung für planet49.com
    Von pewe222 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 14:25

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen