Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leitung wie Tod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    77

    Beitrag Leitung wie Tod

    Hallo, alle zusammen.
    seit einiger Zeit laufen bei meinen Eltern Anrufe auf, wenn meine Mutter sich meldet, ist die Leitung wie Tod.
    Kann es sein, dass CC's evtl. die Nummern "abklopfen" und dann die Anrufroboter auf meine Eltern loslassen??

    In Kassel habe ich das auch gehabt,mehrmalige Anrufe, und etwas Später hatte ich dann einen Anrufroboter in der Leitung, der mich zum Drücken
    der "1" animierte. Ich legte dann sofort auf. Von welcher Firma dieser Losgelassen wurde kann ich jetzt nicht mehr sagen.

    MfG
    bambam

  2. #2
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.344

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Hallo, alle zusammen.
    seit einiger Zeit laufen bei meinen Eltern Anrufe auf, wenn meine Mutter sich meldet, ist die Leitung wie Tod.
    Kann es sein, dass CC's evtl. die Nummern "abklopfen" und dann die Anrufroboter auf meine Eltern loslassen??
    Meiner Meinung nach reicht schon alleine das Zustandekommen einer Verbindung für einen Telefonrechner aus, da der Widerstand bei tatsächlich vorhandenen Anschlüssen sich deutlich von nicht vorhandenen unterscheidet

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    In Kassel habe ich das auch gehabt,mehrmalige Anrufe, und etwas Später hatte ich dann einen Anrufroboter in der Leitung, der mich zum Drücken
    der "1" animierte. Ich legte dann sofort auf. Von welcher Firma dieser Losgelassen wurde kann ich jetzt nicht mehr sagen.
    Zufall. Die gedrückte "1" bewirkt nur die Weiterleitung ins Call-Center. Ich glaube nicht, das das "abklopfen" wie du es nennst, damit etwas zu tun hatte.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von skater
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    anywhere
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Wenn Agent nicht direkt jemanden anruft, sondern der Computer das übernimmt, wählt dieser, so viel ich weiss, manchmal zwei bis drei Telefonnummern auf einmal.
    So kann es also sein, dass drei Telefone klingeln, und wenn einer von den dreien rangeht, hört es bei den anderen auf und die Leitung scheint wie tot.
    So was in der Art kann es natürlich auch sein!

    skater
    There is no Signature in progress

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Achsoo, ich war leicht Irritiert, weil sich niemand gemeldet hatte, deswegen die Annahme, dass die Nummern vorher "Abgeklopft" werden.....
    Danke für die Tipps
    Geändert von Fidul (03.04.2007 um 22:08 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen