Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFEEE!!! Wir sind SPAM-Opfer!!!!

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    3

    Böse HILFEEE!!! Wir sind SPAM-Opfer!!!!

    Seit ca. 10 Tagen werden wir massiv von Telefonanrufen der Qualitätssicherung Fa. WIN-TV (so habe ich es zumindestens akustisch verstanden). Obwohl wir kein Interesse an den Angeboten zeigen und uns auch beim besten Willen nicht daran erinnern können, im letzten Oktober, wie plump behauptet, bei einem Preisausschreiben teilgenommen zu haben, wewrden wir mit einer Hartnäckigkeit verfolgt, die frühere Belästigungsattacken, wie die von der NKL bzw SKL durch CallCenter betriebenen, weit in den Schatten stellt. Inzwischen sind wir 40 mal angerufen worden, wobei als neue Variante, die Mitarbeiter des CallCenters sich nicht mehr melden und wenn sie meine Stimme und nicht die meiner Frau hören, auflegen. Wer kann helfen dieses Stalking zu stoppen - es kann doch nicht sein, daß unsere Kommunikation durch das penitrante Auftreten der CallCenter lahmgelegt wird!!!

    rütze

  2. #2
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Hallo rütze und willkommen im Forum !

    Lies Dich mal durch die verschiedenen Telefonspam-Threads durch, Du wirst den ein oder anderen Lösungsansatz finden.
    Ich persönlich empfehle bei einer derart massiven Belastung Dein Telefon so einzustellen, daß keine unterdrückte Nummer mehr bei Dir ankommt.
    Die etwas teuere Variante besteht darin, eine Fangschaltung installieren zuz lassen und die Herrschaften mit einem T5f zu beglücken.
    Noch eine Möglichkeit besteht darin, sich etwas Zeit mit den Anrufern zu nehmen und im Gespräch zu versuchen das Callcenter und ggf. die Adresse herauszukriegen - allerdings ist das eine Variante, welche keinen großen Erfolg verspricht.

    Grüße
    siebich
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  3. #3
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.781

    Standard Etwas genauer, bitte

    Zitat Zitat von rütze Beitrag anzeigen
    ... Fa. WIN-TV
    ... kein Interesse an den Angeboten
    ...40 Anrufe
    Wenn man die dingfest machen will, müsste man u.a. wissen
    • was verkaufen die?
    • Adresse, Rückrufnummer, hilfsweise Internetauftritt
    Wenn du eine Hausanschrift (kein Postfach) herausfindest, kannst du die Firma der [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zum Fraß vorwerfen. Andernfalls würde ich baldmöglichst eine Fangschaltung beantragen und Anzeige erstatten. In Frage kämen Nötigung oder Körperverletzung (!).

    Aaaaber: bist du sicher, dass es nicht irgendein Stalker ist, der deine Frau ärgern will?

    Viel Erfolg!
    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    3

    Böse Noch mehr Anrufe

    Nachdem ich in der letzten Stunde 2 weitere Anrufe erhalten habe, bin ich schlauer:

    Laut Anrufer handelt es sich um die "Qualitätssicherung" der Firma FREE-WIN TV aus Dortmund. Das ist wohl die neueste Masche.

    Danke für die Tips - rütze

  5. #5
    weazle
    Gast

    Standard

    Aha, wen haben wir denn da?

    Anschrift:
    eCom sales + services GmbH & Co. KG
    Kampstrasse 102
    D-44137 Dortmund

    Geschäftsführer:
    Amir G. F.

    E-Mail:
    support@freewin.tv

    Guggst Du hier: http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=15683

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    3

    Reden Beschwerde An Wettbewerbszentrale Geschickt!!

    DANKE FÜR DIE TIPS UND HINWEISE!!!

    Ich habe gestern eine Beschwerde-Mail zu der Wettbewerbszentrale geschickt. Vielleicht hängt es damit zusammen, daß ich heute noch keinen Anruf bekommen habe?? Naja, mal sehen

    rütze

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen