Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 412

Thema: Angebot von GlobalContact

  1. #111
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard So folgendes

    Hab gerade mit dem guten herr E..... des Datenschutzbeauftragten NRW gesprochen! Dieser bittet dringends darum das alles was man bisher zur Glob Data herraus gefunden hat also Internetadressen ect, vorgehensweise E-Mail Haeder also alles was hier so steht zu einem Beitrag zusammenfassen und in bitte via E-mail zu zusenden! Er wird das dann persönlich weiter bearbeiten und auch schauen was gegen diesen Anwalt zu unternehmen ist! Ich weiss jetzt nicht ob ich hier die E-Mail Addy des Datenschutzbeauftragte posten darf! Aber ich hab sie und gebe sie gerne weiter!

  2. #112
    Dave Nul Avatar von Werbehasser
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    E - 07181 Portals Nous/Mallorca
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Zitat Zitat von Die 4ma production Beitrag anzeigen
    ... Einfall gekommen sich mal bei der Anwaltskammer über besagten Herrn H. zu beschweren ...
    Soweit mir bekannt ist, gibt es bei der Anwaltskammer schon zahlreiche Beschwerden zu diesem besagten Rechtsanwalt ...

    Sowohl von der Amtsanwaltschaft Berlin als auch von der Steuerfahndung habe ich bis dato immer noch keine Nachricht ... diese Schlafmützen ...

    Zitat Zitat von Die 4ma production Beitrag anzeigen
    ... guten herr E..... des Datenschutzbeauftragten NRW gesprochen! Dieser bittet dringends darum das alles was man bisher zur Glob Data herraus gefunden hat ...
    Oje, wir haben aus den vergangenen Jahren einen Aktenordner voll von dieser TrümmerTruppe GlobalContact ... wer soll/will das bitte schön mit den ganzen anderen Erkenntnissen weiterer Betroffener/Geschädigter denn bitte schön alles zusammenstellen ... um für sich selbst gewichtige Erkenntnisse zu erhalten und geeignete Maßnahmen abzuwägen und zu ergreifen, sollte dieser sich zu der Thematik GlobalContact mit seinem feinen Herrn Rechtsanwalt mal im www und hier einlesen, bei den entsprechenden Dienststellen, für die Holzhauser Strasse zuständiges Polizeirevier nachfragen (da liegen zig-Anzeigen), bei der Staatsanwaltschaft und den Finanzbehörden sowie Amts- und Landgerichten nachfragen usw. usw. ... da wird er alle gewichtigen Infos zu dieser TrümmerTruppe GlobalContact und seinem Rechtsanwalt finden ... und wenn dann noch Bedarf daran bestehen sollte, dass er die unerbetenen Werbe-E-Mails der vergangenen Jahre von dieser TrümmerTruppe GlobalContact haben möchte, dann kann er mir gern über einen der Admins hier einen Hinweis zukommen lassen ...

    Bitte nicht unbedingt missverstehen, aber ich habe 0-Bock mich nochmal mit diesem ganzen Aktenordner dieses Chaotenhaufens auseinander zu setzen, alles zusammen zu stellen, um dann zig-Monate später von dort hiesigen Behörden (Amtsanwaltschaft & Steuerfahndung) immer noch keine Nachricht erhalten zu haben ...

    Aber ich hatte schon genug Arbeit mit dieser krim. Vereinigung bisher; Resultat bisher 0 absolut 0 ... ich bin vielmehr gefrustet, dass diese vermeintlichen Rechtsorgane hier im Lande nicht in der Lage sind, noch nicht mal ansatzweise die Gewichtigkeit dieser Angelegenheit zu erkennen ...

    Achja, eins habe ich noch vergessen ... hier im Bunde haben wir ja nun schon genügend kriminelle Rechtsanwälte und dubiose Inkassofirmen kennen gelernt, denen erst nach Jahren das Handwerk gelegt worden ist / werden konnte / ...
    "Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand"

  3. #113
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard Na Du bist ja wirklich gefrustet

    Was ich aber mehr als verstehen kann! Mir geht es in manchen Dingen nicht anders! Aber vielleicht sollte man gerade jetzt die Welle der Empörung in der öffentlichkeit wegen besagten Datenhandels aus nutzten oder sich zu eigen machen! klar das sich besagte Ordungsorgane in diesem unserem Lande "Ironie" nicht an die ganz grossen herran wagen aber ich weiss nicht ob die wirklich so gross sind das sie unantasstbar sind!

    Was ist den mit einer Strafanzeige gegen besagten Anwalt wegen Beihilfe zur einer Straftat oder Förderung der selben? Vieleicht lässt sich das auch ausweiten zu einer Anzeige wegen Verabredung zu einer Straftat odre bildung einer Kriminellen Vereinigung!? Hat da jemand was zu!?

  4. #114
    Dave Nul Avatar von Werbehasser
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    E - 07181 Portals Nous/Mallorca
    Beiträge
    1.367

    Standard Hallöchen Herr Rechtsanwalt M. H. aus D. in der Lügenstrasse

    Ich brech ins Essen ... hatte ja schon leichte Entzugserscheinungen von dieser TrümmerTruppe GlobalContact ... aber nichts da, die TrümmerTruppe GlobalContact hatte mich ja auch heute Nacht wieder mit ihrem Unsinn bedacht, der Unrat flog bloß gleich in meinen Spamordner ...
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Firma Global Contact bietet Ihnen personalisierte Adresskataloge deutscher Firmen sowie Unternehmen an. Mit Hilfe unserer Datenbanken (opt-in) sowie Programmen Ihre Werbekampagne wird,
    mit Verwendung des unseren Inhaltswechsel-Systems, zielgenau gerichtet und niemals als SPAM betrachtet.
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]Adresskataloge beinhalten folgende Angaben: Name der Firma, E-mail-Firmenadresse,
    Postanschrift der Firma (inkl. PLZ), Namen der Kontaktpersonen, Tel./Fax-Nr. Ihre Kampagne koennen Sie per E-mail-Post bzw. mittels Fax vornehmen.
    ACHTUNG !! Zur Zeit dauert die bis 14.10.2008, deswegen anregen wir zum Besuch unserer WebSeite.
    Wir laden auf unsere Webseiten ein:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]Ihr Global Contact-Team
    "Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand"

  5. #115
    srm71
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Werbehasser Beitrag anzeigen
    a) Welche Erkenntnisse gibt es zu dem "Kto-Nr. 2183762 bei der Deutschen Bank BLZ 12070024", welches in bei div. Testbestellungen in Nachnahmesendungen als Bankverbindung auftritt und b) welche Erkenntnisse gibt es zu diesem "Dipl.-Ing. A. Ozgu" ... usw. usw.
    Bei a) könnte ich in der nächsten Woche Auskunft geben.

  6. #116
    Dave Nul Avatar von Werbehasser
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    E - 07181 Portals Nous/Mallorca
    Beiträge
    1.367

    Standard

    GottSeiDank, dann kommt man ggf. einen kleinen Schritt bei dieser TrümmerTruppe weiter ... recht herzlichen Dank srm71 ... ich bin schon ganz gespannt, was dabei raus kommt

    Nur noch ganz kurz zum Zeitfenster dieser Bankverbindung bei der Deutschen Bank ... Nachnahmen mit dieser Bankverbindung habe ich zwischen März-Mai 2008 ... da man ja nun nicht weiß, was dieses Konto noch heute aktuell hergibt. Achja, nur mal so aus der Erinnerung heraus, ich meine damals da bei der Deutschen Bank angerufen zu haben und diesem Gespräch war den Zwischenzeilen zu entnehmen, dass an diesem Konto angeblich die Ermittlungsbehörden (welche auch immer) dran sein sollen ... hab natürlich nichts konkretes erfahren ...
    "Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand"

  7. #117
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ...bei mir jetzt auch. Dafür gab's heute mal keine Mails von der Russen-Mafia / Canadian Pharmacy.

    header:
    01: X-Message-Delivery: Vj0zLjQuMDt1cz0wO2w9MDthPTA=
    02: X-Message-Status: n:0
    03: X-SID-PRA: G Data <info [at] de.globc-data.info>
    04: X-Message-Info:
    05: 6sSXyD95QpVApHOseq/lbHOdREqcrU3XVpl74XasNB1aU/syGI9GQvUQAdnl5W5ZNiMmNaUjZqXesUxh1GJauQ==
    06: Received: from de.globc-data.info ([83.15.188.244]) by
    07: bay0-mc9-f17.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668);
    08: Wed, 8 Oct 2008 xx:xx:xx -0700
    09: Received: by de.globc-data.info (Postfix, from userID: [ID filtered]
    10: ID: [ID filtered]
    11: From: "G Data" <info [at] de.globc-data.info>
    12: To: **********@*********.com
    13: Content-Transfer-Encoding: 8bit
    14: Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1";
    15: Mime-Version: 1.0
    16: X-Mailer: Mail 4
    17: Subject: Nachricht
    18: Message-ID: [ID filtered]
    19: Date: Thu, 9 Oct 2008 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    20: Return-Path: info [at] de.globc-data.info
    21: X-OriginalArrivalTime: 09 Oct 2008 xx:xx:xx.0486 (UTC)
    22: FILETIME=[0F552460:01C929B4]
    Geändert von mareike26 (09.10.2008 um 20:48 Uhr) Grund: [header]...[/header]

  8. #118
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.468

    Standard

    Jetzt wird schon geduzt....


    header:
    01: From - Wed Oct 22 xx:xx:xx 2008
    02: X-Account-Key: account2
    03: X-UIDL: [UID filtered]
    04: X-Mozilla-Status: 0001
    05: X-Mozilla-Status2: 00000000
    06: X-Mozilla-Keys:
    07:
    08: X-Envelope-From: <info [at] i.glob-condata.info>
    09: X-Envelope-To: <^^@^^^^^.de>
    10: X-Delivery-Time: 1224631718
    11: X-UID: [UID filtered]
    12: Return-Path: <info [at] i.glob-condata.info>
    13: X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
    14: Received: from i.glob-condata.info (gyd34.internetdsl.tpnet.pl [80.52.235.34])
    15: by mailin.webmailer.de (plinge mi39) (RZmta 17.12)
    16: with ESMTP ID: [ID filtered]
    17: Wed, 22 Oct 2008 xx:xx:xx +0200 (MEST)
    18: (envelope-from: <info [at] i.glob-condata.info>)
    19: Received: by i.glob-condata.info (Postfix, from userID: [ID filtered]
    20: ID: [ID filtered]
    21: From: "GData" <info [at] i.glob-condata.info>
    22: To:^^@^^^^^.de
    23: Content-Transfer-Encoding: 8bit
    24: Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1";
    25: Mime-Version: 1.0
    26: X-Mailer: Mail 4
    27: Subject: Nachricht von GlobData
    28: Message-ID: [ID filtered]
    29: Date: Wed, 22 Oct 2008 xx:xx:xx +0200 (CEST)

    Willkommen,

    wir bieten Datenbanken deutscher Firmen an, die erlauben Dir ganz neue Kunden
    zu gewinnen sowie bedeutendes, seriöses Geld verdienen. Dank unserem Produkten
    sicherst Du Deiner Firma eine fast kostenlose Werbung! Schon jetzt kannst Du vollkommen
    selbständig eigene Werbekampagnen vornehmen.

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Adresskataloge bestehen aus den folgenden Angaben: Name der Firma, Postanschrift mit
    PLZ, Ort, Name des Ansprechpartners, E-mail-Adresse, Tel./Fax-Nr.
    Den Katalogen werden nützliche Hilfswerkzeuge zur Datenverwaltung sowie zum
    Durchführen von Kampagnen zugefügt. Das Vorprogrammieren ermöglicht eine
    Selektion nach Branchen, PLZ, Regionen usw.

    ACHTUNG !! Zur Zeit dauert die bis 28.10.2008, deswegen anregen wir zum Besuch unserer WebSeite.
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Global Contact
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  9. #119
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.789

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Jetzt wird schon geduzt....
    Hier sind sie noch höfflich nervend...
    Hallo!

    Wir bieten Ihnen eine Datenbasis der deutschen Firmen und Unternehmen, dank denen erreichen Sie viel mehr Kunden.

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die Datenbanken enthalten Adressen und Kontakte nach der Branche/Unterbranche und nach der Region unterteilt.

    Die Firmenangaben beinhalten:
    Name der Firma, Ansprechpartner, E-mail Adresse, Tel. + Fax-Nr., PLZ, Ort, Straße etc.


    Zusätzlich zum jedem Paket geben wir eine Software kostenlos zu, die Werbekampagnen sowohl per E-Mail als auch per Fax erleichtet.


    ACHTUNG !! Zur Zeit dauert die bis 28.10.2008, deswegen anregen wir zum Besuch unserer WebSeite.


    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Falls es Fragen gibt, stehen wir zur Verfügung.

    header:
    01: Return-Path: <info [at] de.gl-condata.info>
    02: Delivered-To:
    03: Received: from de.gl-condata.info (dyna.mooo.com [80.55.79.54])
    04: by (Postfix) with ESMTP ID: [ID filtered]
    05: for <>; Wed, 22 Oct 2008 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    06: Received: by de.gl-condata.info (Postfix, from userID: [ID filtered]
    07: ID: [ID filtered]
    08: From: "Glob - Data" <info [at] de.gl-condata.info>
    09: To:
    10: Content-Transfer-Encoding: 8bit
    11: Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1";
    12: Mime-Version: 1.0
    13: X-Mailer: Mail 4
    14: Subject: Angebot.
    15: Message-ID: [ID filtered]
    16: Date: Wed, 22 Oct 2008 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    17: X-UIDL: [UID filtered]

    Thomas

  10. #120
    Dave Nul Avatar von Werbehasser
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    E - 07181 Portals Nous/Mallorca
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Ja sagt mal; sind wir eigentlich die einzigen 3-4 Deppen hier, die von dieser TrümmerTruppe Globalcontact mit ihrem Schrott beglückt werden?

    Willkommen,
    wir bieten Datenbanken deutscher Firmen an, die erlauben Dir ganz neue Kunden zu gewinnen sowie bedeutendes, seriöses Geld verdienen. Dank unserem Produkten sicherst Du Deiner Firma eine fast kostenlose Werbung! Schon jetzt kannst Du vollkommen selbständig eigene Werbekampagnen vornehmen.
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Adresskataloge bestehen aus den folgenden Angaben: Name der Firma, Postanschrift mit PLZ, Ort, Name des Ansprechpartners, E-mail-Adresse, Tel./Fax-Nr. Den Katalogen werden nützliche Hilfswerkzeuge zur Datenverwaltung sowie zum Durchführen von Kampagnen zugefügt. Das Vorprogrammieren ermöglicht eine Selektion nach Branchen, PLZ, Regionen usw.
    ACHTUNG !! Zur Zeit dauert die bis 28.10.2008, deswegen anregen wir zum Besuch unserer WebSeite.
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Global Contact
    friss Harvester friss ...

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    ...
    "Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand"

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen